Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 9. August 2018, 17:02

Wird ein Spiel nicht automatisch vom Schiri abgebrochen wenn eine Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Platz hat?

Die Regel besagt dass ab 7 Feldspieler und Rückstand, die zurückliegende Mannschaft das Spiel beenden kann. Es wird aber nicht automatisch abgebrochen.

202

Donnerstag, 9. August 2018, 17:05

Ah OK. In Fuehrung liegend kann ich also ein Spiel nicht abbrechen, selbst wenn ich es will :-D
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

203

Donnerstag, 9. August 2018, 17:12

Nö du musst der Niederlage ins Auge sehen :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 9. August 2018, 20:31

Zweite fährt mit Respekt nach Rockershausen

Zitat

Auf dem Feld selbst braucht das Mozain-Team wohl keine zusätzliche Hilfe. Trotzdem will Mozain nicht schon vor dem Spiel über einen möglichen Sieg reden. „Wir werden Rockershausen wie jeden Gegner respektvoll behandeln. Klar sind wir Favorit, das weisen wir nicht von uns, aber das Spiel muss erst mal gespielt werden, darüber müssen wir uns im Klaren sein. Wir werden genauso engagiert und zielstrebig zu Werke gehen wie gegen Pürttlingen“, sagt der Trainer der FCS-Zweiten.

Fehlen wird weiterhin Fabio Romano, der sich einen Bänderriss zugezogen hat. „Ansonsten sind alle dabei, alle wollen spielen und sind bereit“, ergänzt6 der offensive Mittelfeldspieler. Am Mittwoch gab es in einem Test einen 4:2-Erfolg über den mit einigen Saarlandligaspielern verstärkte SV Quierschied II. Torschützen waren neben den doppelt treffsicheren Trainer Philipp Häfner und Carsten Strässer.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

205

Freitag, 10. August 2018, 13:54

Rekordkulisse bei FCS-Auftakt

Zitat

Der Auftakt für die neue Zweite Mannschaft ist gemacht. Der 1. FC Saarbrücken II startete in der Kreisliga A mit einem 22:0 Sieg gegen die Zweite des FV Püttlingen. Das Saarbrücker Sportfeld war mit knapp 500 Zuschauern sehr gut besucht. Doch auch die Verantwortlichen der Ersten Mannschaft ließen sich den Neuanfang nicht entgehen. Dirk Lottner und sein Co-Trainer Robert Roelofsen und auch Sportchef Marcus Mann sowie Vizepräsident Dieter Ferner waren vertreten. Zu den Matchwinnern wurden die zwei Stürmer des FCS II. Connor Harding erzielte sieben Treffer, sein Partner Carsten Sträßer steuerte sechs Treffer bei.

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

206

Freitag, 10. August 2018, 18:59

Schade die Facebook-Seite unserer zweiten ist auch wieder down , war ja nicht lange online :|

Vielleicht findet sich jemand anders der sich unserer zweiten annimmt.

207

Freitag, 10. August 2018, 19:36

Schade die Facebook-Seite unserer zweiten ist auch wieder down , war ja nicht lange online :|

Vielleicht findet sich jemand anders der sich unserer zweiten annimmt.
Gab Meinungsverschiedenheiten wegen eines Beitrags und da hat der Betreiber der Seite keine Lust mehr und den Stecker gezogen!

Infos gibt über die U23 jetzt auf der FB Seite vom 1.FC Saarbrücken Nachwuchs.Ob sich sonst noch jemand die Arbeit macht glaube ich kaum.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

208

Freitag, 10. August 2018, 21:14

Ist vielleicht auch besser so.Manchmal geht mir der Klaus vom Rodenhof tierisch auf den Senkel
Würde die Seite wieder aufbauen,wenn mir vielleicht jemand helfen würde
Vielleicht hier jemand aus dem Forum Lust drauf

Patti66

Profi

• Nachricht senden

209

Freitag, 10. August 2018, 22:55

Hab mit Facebook nix am Hut , ausser den paar FCS Seiten interessiert mich das nicht.

Könnte hier nur mit Bildern usw. helfen

Patti66

Profi

• Nachricht senden

210

Freitag, 10. August 2018, 22:58

Übrigens sollten wir mal bei Bitburger nachfragen ob es auch für die Heimspieltore der zweiten je Tor 50 Liter gibt , na gut sagen wir 5 Liter je Tor :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

211

Samstag, 11. August 2018, 19:40

Am kommenden Donnerstag testet die Zweite ab 19:30 Uhr beim SV Auersmacher II (Landesliga)

Patti66

Profi

• Nachricht senden

212

Samstag, 11. August 2018, 20:10

Durch das Unentschieden von Bliesransbach II haben wir die Tabellenführung verloren ;(

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

213

Samstag, 11. August 2018, 20:25

Durch das Unentschieden von Bliesransbach II haben wir die Tabellenführung verloren ;(

Da müssen wir noch dringend 3 Stürmer verpflichten

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

214

Samstag, 11. August 2018, 21:50

Könnte doch noch mal eng werden diese Saison.

215

Sonntag, 12. August 2018, 10:57

Zitat

Hallo Freunde des FV 08 Püttlingen! Nun sind knapp 2 Tage vergangen, nach dem Spiel unserer Zwoten bei der zweiten des 1. FC Saarbrücken. Das Ergebnis war ein 22:0 Aussicht des FCS und niederschmetternd für unsere Jungs.

Eigentlich wollten wir uns zu diesem Thema nicht äußern, wir mussten viel Spott hinnehmen haben aber auch viel Respekt bekommen. Dieses Spiel war ein Spiel, dass man nie vergessen wird. Auch aus dem Grund weil man normalerweise nicht in der Kreisliga in einem kleinen Stadion spielt, auf einem spitzen Rasenplatz, aus den Katakomben heraus auf den Platz aufläuft um dann von fast 500 Zuschauern empfangen zu werden. Es war für jeden der Jungs wie ein kleiner Traum. Wir wollen nur Fussball spielen und Niederlagen gehören nunmal dazu. Du kannst auch nicht einfach Absagen und dir denken ja dann wird alles besser, nein du musst den teils zahlenden Zuschauern zeigen, dass du den Mumm dazu hast dich so abfertigen zu lassen.

Wir können mit Spott leben, wurden aber von den wahren Fans des FC Saarbrücken sowie den Beteiligten und Spielern mit viel Respekt behandelt, vor wie nach dem Spiel. Dafür nochmal ein grosses Dankeschön! Ein grosses Dankeschön auch an alle unsere Jungs! Macht weiter!

FV Püttlingen-FB

Wurde gestern auch von Christoph im Stadionradio erwähnt.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Patti66

Profi

• Nachricht senden

216

Sonntag, 12. August 2018, 13:38

3:0 für die zweite , 3 Tore in 5 Minuten

Patti66

Profi

• Nachricht senden

217

Sonntag, 12. August 2018, 13:41

Patti66

Profi

• Nachricht senden

218

Sonntag, 12. August 2018, 14:03

HZ 0:4

0:1 Strässer
0:2 Häfner
0:3 Eigentor
0:4 Moazin

Patti66

Profi

• Nachricht senden

219

Sonntag, 12. August 2018, 14:09

Rockershausen bedeutend stärker als Püttlingen , spielen auch nach vorne
ca. 150 Zuschauer leider ist die virage net da.

220

Sonntag, 12. August 2018, 14:11

Ist gut, wenn andere Teams nicht nur abwarten
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)