Sie sind nicht angemeldet.

461

Sonntag, 12. August 2018, 16:09

Die Endstände am Sonntag
Freiburg II - Steinbach 1:1
Hoffenheim II - Pirmasens 6:2
Dreieich - Balingen 1:1

Die Verhältnisse werden allmählich zurecht gerückt. Primasens mit einer Packung in Hoffenheim auf dem Boden der Tatsachen. Auch in Steinbach wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Wir gewinnen in Freiburg und Steinbach holt nur einen Punkt.
Jetzt nur noch ein Punkt hinter der Spitze...gut so.

462

Montag, 13. August 2018, 07:02

@ MH1974
Ja, so langsam bereinigt sich die Tabelle. Mal abwarten wie lange der Höhenflug von HOM und Steinbach noch anhält. Steinbach könnten wir selbst nächstes Spiel den Zahn ziehen...
Offenbach und Elversberg werden auch noch in die Spur finden. Aber ihr Rückstand auf uns ist schon ne Hausnummer!

Mannheim ist für mich der stärkste Gegner. Hab teile ihrer Spiele im Livestream gesehen. Selbst bei ihrer Niederlage waren sie klar besser und hatten lediglich 5 Großchancen versemmelt. Es wird Zeit das bei Mannheim mal die Punktstrafe geklärt wird um zu wissen wo man dran ist. Laut Mannheimer Forum soll dies Mitte/Ende August entschieden werden.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

463

Montag, 13. August 2018, 08:41

Bitte Tabellenführer Ulm nicht vergessen.

464

Montag, 13. August 2018, 11:52

Bitte Tabellenführer Ulm nicht vergessen.

Für mich ist Ulm dieses Jahr sogar der Topfavorit... natürlich mit der Hoffnung dass ich mich irre.

465

Montag, 13. August 2018, 12:38

Was schreibt den die SZ, Mannheims Trainer ist wohl interessiert an Obernosterer, ist wahrscheinlich auch unzufrieden mit seiner Situation. Schwere Entscheidung wenn es stimmt. Oder Ablöse und damit Stürmer finanzieren, da er ja wohl eh nicht zur Ersten Garde von Lottner gehört.

466

Montag, 13. August 2018, 13:00

Regionalliga Südwest: Alle Tore vom 4. Spieltag

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue…spieltag/22447/
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

467

Montag, 13. August 2018, 14:22

Live in Sport 1

13.08.2018 20:15 Uhr

FSV Frankfurt - Waldhof Mannheim
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

468

Montag, 13. August 2018, 15:30

@ MH1974
Ja, so langsam bereinigt sich die Tabelle. Mal abwarten wie lange der Höhenflug von HOM und Steinbach noch anhält. Steinbach könnten wir selbst nächstes Spiel den Zahn ziehen...
Offenbach und Elversberg werden auch noch in die Spur finden. Aber ihr Rückstand auf uns ist schon ne Hausnummer!

Mannheim ist für mich der stärkste Gegner. Hab teile ihrer Spiele im Livestream gesehen. Selbst bei ihrer Niederlage waren sie klar besser und hatten lediglich 5 Großchancen versemmelt. Es wird Zeit das bei Mannheim mal die Punktstrafe geklärt wird um zu wissen wo man dran ist. Laut Mannheimer Forum soll dies Mitte/Ende August entschieden werden.

Absolut! Eine Frechheit was da gerade wieder abgeht! Ganz interessant übrigens, dass der DFB auch gegen das Urteil mit den "nur" 3 Pkt. Abzug Einspruch eingelegt hat. Ich hoffe nicht das wir Obernosterer holen, bin ich nicht so überzeugt von, haben da 2-3 andere Baustellen. Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken.

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

469

Montag, 13. August 2018, 19:33

Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen.

470

Montag, 13. August 2018, 20:12

Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen.

Neben den schon genannten Mannschaften sehe ich auch Ulm nicht als Eintagsfliege.

471

Montag, 13. August 2018, 20:26

FSV Frankfurt-Waldhof Mannheim neunte Minute 0:1
Noch einmal die Regio dominieren wie die Bayern die Liga und alles wird gut!

472

Montag, 13. August 2018, 20:47

FSV Frankfurt-Waldhof Mannheim neunte Minute 0:1

Nach 30min. schon (verdient) 0:2 für Mannheim

473

Montag, 13. August 2018, 21:00

Es wird Zeit das bei Mannheim mal die Punktstrafe geklärt wird um zu wissen wo man dran ist. Laut Mannheimer Forum soll dies Mitte/Ende August entschieden werden.

Absolut! Eine Frechheit was da gerade wieder abgeht! Ganz interessant übrigens, dass der DFB auch gegen das Urteil mit den "nur" 3 Pkt. Abzug Einspruch eingelegt hat.

Mannheim geht da ein großes Risiko ein. Anstatt die -3 Punkte und 50.000,- Strafe anzunehmen (von -9 und 100.000,-) gehen sie auf ganze und wollen die Strafe noch weiter drücken. Da auch der DFB Einspruch eingelegt hat und eine HÖHERE Strafe möchte ist nun wieder alles offen!!!

Von 0 Punkten bis -9 Punkten ist alles möglich und auch bei der Geldstrafe ist wieder eine Hohe Summe im Bereich des möglichen!

Der DFB will hier definitiv eine Exempel statuieren um ALLE Ultras ruhig zu kriegen. Wenn es hier keine Punktstrafe gibt verpufft dies Wirkungslos. Die frage ist wie sauer man beim DFB darauf ist das die mildere Strafe nicht angenommen wurde und man so die ganze Liga im unklaren läßt. Im Endeffekt das selbe wie bei roten Karten. Wenn es die Runde macht das es immer abgemildert wird klagt JEDER. Dann sind die Gerichte überlastet.

Denke mal mit -3 und 50.000,- wäre Mannheim gut weg gekommen. Uns soll es recht sein wenn hier nun ein Exempel statuiert wird. Auch wenn dies sportlich nicht gerade fair ist...

Saarbrücken - Mannheim wird DAS Spitzenspiel der Liga!

474

Montag, 13. August 2018, 21:02

Auf jeden Fall machen die Mannheimer beim FSV ein sauberes Passspiel mit ordentlich Pressing so steht zu Halbzeit schon gleich mal 0:4
Noch einmal die Regio dominieren wie die Bayern die Liga und alles wird gut!

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

475

Montag, 13. August 2018, 21:05

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man Mannheim auf der Rechnung hat und die Homburger nicht.Von den Favoriten gefallen mir sie ehrlich gesagt aktuell am besten.Ulm hab ich noch nicht gesehen,aber auf dem Papier haben sue ne gute Mannschaft...Warten wir einfach mal ab.Im Prinzip interessiert mich such nur unsere Mannschaft und da muss für die Meisterschaft doch noch ein bisschen mehr kommen

476

Montag, 13. August 2018, 21:07

FSV frankfurt-waldhof 0:4 und gegen die haben wir zuhause 3:0 verloren.Nicht zu fassen!

477

Montag, 13. August 2018, 21:09

Die Saison werd nach der Winterpause entschieden,kannst jetzt noch so toll Spiel und am Schluß steht man mit leeren Händen da.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

478

Montag, 13. August 2018, 21:50

Jo. Letztes Jahr war zB Waldhof nach dem 6. Spieltag 10 Punkte hinten dran.

Aber schon krass dass wir gegen den FSV untergehen und die kriegen seit dem nichts mehr gebacken, kriegen jetzt noch ne dicke Packung gegen Mannheim und stehen wieder vor einem möglichen Abstiegsplatz. Es kann sich alles so schnell ändern.

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

479

Montag, 13. August 2018, 22:11

Das macht ja das Superergebnis gegen diesen Schrotthaufen Frankfurt noch erträglicher! ^^

Aber scheißegal, Lottners Spitzentruppe wird Meister. Tipp: mit 15 Punkten Vorsprung! :thumbsup:
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

480

Montag, 13. August 2018, 23:12

Aber schon krass dass wir gegen den FSV untergehen und die kriegen seit dem nichts mehr gebacken

Solche Quervergleiche sind meist müßig. Mit der Tagesleistung hätten wir auch gegen Hessen Dreieich Probleme gehabt. Unsere Jungs waren völlig neben sich, Frankfurt hatte nichts zu verlieren und konnte beim Vorjahresmeister nur glänzen und sich in einen Rausch spielen. Wenn unser Team sich kontinuierlich weiterentwickelt können wir um Platz 1 mitspielen, mehr lässt sich im Moment überhaupt nicht ableiten. Wichtig wird es sein, zu keiner Zeit deftiger abreißen zu lassen, alles andere wird sich später ergeben.
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer