Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:28

Hallensaison 2018/19

Die Zweite Mannschaft des FCS ist wieder da und sie plant unter Trainer Sammer Mozain in diesem Winter auch mal wieder an der saarländischen Hallensaison teilnehmen.

Die letzte FCS-Mannschaft die ein Hallenturnier im Rahmen des Volksbanken-Masters gespielt hat war die U19 im Jahre 2017 beim SV Saar 05. Die zweite Mannschaft des FCS hat zuletzt im Januar 2009 an einem Hallenturnier teilgenommen.

Noch laufen bei den meisten Vereinen die Planungen und es gibt noch keine bekannten Turnieren in denen der FCS mitspielt. Die Qualifikationsphase wird wohl am Wochenende vom 7.-9.Dezember 2018 mit den ersten Turnieren (u.a Bübingen) starten und am Wochenende vom 18.-20.Januar 2019 enden (u.a Eppelborn)

Übersicht Hallenturniere der Zweiten - Saison 2018/19

1.) Offen
Spielort:
Termin:
Anzahl Mannschaften:
Wertungspunkte:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:28

- Platzhalter -

Quandoz

Anfänger

Beruf: Universität des Lebens.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:58

Folgende Turniere waren im vergangenen Jahr in Saarbrücken:

- ?? - Sporthalle Brebach / SV Halberg Brebach
- ?? - Sporthalle Brebach / AG Saarbrücker Hallenfußball
- ?? - Sporthalle Brebach / SV Bübingen
- Sparde Bank Cup / Jo Deckarm Halle / Saar 05
- ?? - Sporthalle Krughütter Straße / SV Gersweiler

Für mich auch Pflicht:
- ?? - Sporthalle Kleinblittersdorf / SV Auersmacher

Ob und welches Turnier gespielt wird, müssen wir abwarten. Ich sehs aufgrund der Verletzungsgefahr kritisch. Trotz allem meine "Kameras" würden auch in der Halle Bilder einfangen :whistling:
Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!
---
All meine Videos rund um die neuformierte 2. Mannschaft in einer Playlist findet ihr auf Bit.Tube

Quandoz

Anfänger

Beruf: Universität des Lebens.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:30

Ob die Virage eine ähnliche Stimmung in der Halle zelebrieren wird?

https://bit.tube/play?hash=QmVNqExDQcGfQ…S&channel=41526
Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!
---
All meine Videos rund um die neuformierte 2. Mannschaft in einer Playlist findet ihr auf Bit.Tube

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:00

Das ist die aktuelle Übersicht an Turnieren, da kommt aber noch das ein oder andere dazu.