Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:59

Es kommen noch die Logen drauf. Die jetzige Höhe entspricht dann der der Fan-Tribüne vor der Saarlandhalle...

https://www.dropbox.com/s/5adbadtybjkz3c….50.27.png?dl=0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SAALRÄNDER« (10. Oktober 2018, 13:07)

1 482

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:10

das dritte stockwerk ist aktuell im bau

1 483

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:58

So so, der holländische König wurde gerne mal sehen wie die holländische Nationalmannschaft gegen eine aktuelle saarländische Nationalmannschaft sich schlagen würde. Dann sollte mal unser MP ein Spiel abmachen. Ich glaube der würde sich wundern wer da so alles für das Saarland auflaufen würde:

Trapp

Hector, Hermann, Franz, Löwe usw.

Ich glaube wir hätten da eine gute Truppe

Leider haben wir kein Stadion wo wir spielen könnten !

1 484

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:53

So so, der holländische König wurde gerne mal sehen wie die holländische Nationalmannschaft gegen eine aktuelle saarländische Nationalmannschaft sich schlagen würde. Dann sollte mal unser MP ein Spiel abmachen. Ich glaube der würde sich wundern wer da so alles für das Saarland auflaufen würde:

Trapp

Hector, Hermann, Franz, Löwe usw.

Ich glaube wir hätten da eine gute Truppe

Leider haben wir kein Stadion wo wir spielen könnten !
Da gibt es noch einige andere wie Ballas (Dresden), Wurtz (Bochum) und natürlich auch Schmidt (Heidenheim)...

Definitiv wäre eine Saarländische Auswahl in der Lage Holland die Stirn zu bieten...

Pro Ausgliederung des Saarland aus Deutschland und Zusammenschluss mit Luxemburg. Dann hätten wir gute Chancen Champions League Quali zu spielen. Und hätten zudem (in Lux) auch ein UEFA taugliches Stadion... :thumbsup:
.. um mal beim Stadion Thema zu bleiben... :P

Quandoz

Anfänger

Beruf: Universität des Lebens.

• Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:59

Dann hätten wir spätestens nächsten November ein neues Nationalstadion. ;)

2 Jahre Bauzeit, 58 Mio Kosten, leider nur Platz für 10.000 Zuschauer.

http://stadiumdb.com/news/2016/11/luxemb…_in_more_detail
Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!
---
All meine Videos rund um die neuformierte 2. Mannschaft in einer Playlist findet ihr auf Bit.Tube

1 486

Gestern, 13:14

Schade dass man nicht sieht was hinter dem Funktionsgebäude passiert. Dort hat sich ja auch schon einiges getan