Montag, 6. September 2010, 12:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Der Waldhof geht wohl in die Südstaffel und bekommt so wies aussieht die Lizenz. Hab ma noch nix andres gehört/gelesen.Was ist mit dem Waldhof muss der auch runter oder sind die gerettet ?
Heut Abend haben wa en Torverhältnis von 10:9![]()
Da kamen Sie ja auch vorletzte Saison her
Der Waldhof geht wohl in die Südstaffel und bekommt so wies aussieht die Lizenz. Hab ma noch nix andres gehört/gelesen.Was ist mit dem Waldhof muss der auch runter oder sind die gerettet ?
Also spätestens jetzt müsste der DFB mal überlegen was er tut. Die sind doch nicht mehr ganz knuschper
Scheiß uff die Alt, scheiß uffs Kind: Hauptsach de FCS gewinnt
Vielleicht ist das auch die Taktik des DFB die Traditionsvereine verschwinden zu lassen.
Anfänger
Anfänger
Ja das hab ich auf lupa.de auch geleen aber 85% erfüllt heißt für mich dann einfach nur die bekommen die Lizenz (wie in dieser Saison) eben mit Auflagen.
Anfänger
Wills auch hoffen, dass dies schaffen.
Bin sowas von froh aus der toten Liga draußen zu sein. Letzte Saison sind schon 5 Vereine mehr ode rminder frewillig abgestiegen und diese Saison schon wieder...
Seh ich ganz genauso.Vielleicht war das wirklich der wichtigste Aufstieg der Vereinsgeschichte.
Darum müssen wir unser Team supporten, wie es geht, auch wenn wir mal 3 mal hintereinander was auf die Frexxe bekommen. Egal. Unterstützung bis zum Umfallen.