Montag, 6. September 2010, 12:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
@Trainerfuchs
Es ist schlimm und und einfach nur peinlich wie du diesen Thread, der den Frauen gewidmet ist, mit deinen sexistischen und antifeministischen Aussagen überflutest. Du nervst hier jeden FCS Fan, der sich in diesem Thread über unsere Damen informieren möchte.
Back to topic: Weis jemand wie das Spiel gegen Crailsheim ausgegangen ist?
". Naja.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trainerfuchs« (1. September 2010, 22:03)
Das Spiel gegen den HSV findet wegen dem Frauenländerspiel in der darauffolgenden Woche bereits Samstags um 11 Uhr statt. Also erst auf den Kieselhumes, dann in den LudwigsparkIch will die ganze Zeit schon ein Spiel kucken gehen.......IMMER KOMMT WAS DAZWISCHEN!!!!!!!!!!!!
Komme was wolle, am 12.09. geh ich endlich aufn Kieselhumes!!!
loool...geht bei mir nicht...lande um 11.30 in hahn xDDas Spiel gegen den HSV findet wegen dem Frauenländerspiel in der darauffolgenden Woche bereits Samstags um 11 Uhr statt. Also erst auf den Kieselhumes, dann in den LudwigsparkIch will die ganze Zeit schon ein Spiel kucken gehen.......IMMER KOMMT WAS DAZWISCHEN!!!!!!!!!!!!
Komme was wolle, am 12.09. geh ich endlich aufn Kieselhumes!!!![]()
P.S: Die Pingeligkeit nimmt hier immer mehr überhand. Wenn ich mir das Dresdner Forum z.B durchlese seh ich, dass die dort ganz locker miteinander umgehen. Wenn jemand was wie in diesem Falle sexistisches sagen würde, würden die anderen sich mitamüsieren, da sie wissen, dass der User es nicht wirklich ernst meint.