Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2012, 13:07

Straith in der heutigen Bild

Über seine neue Mannschaft :

Zitat

"Ich bin absolut positiv überrascht, wie viel Qualität in dieser Manschaft steckt. Das hatte ich nicht erwartet."

Über sein erster Spiel :

Zitat

"Es ist auch bei mir Luft nach oben. Aber das kommt noch. Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich spielen muss, um den nächsten Schritt zu gehen. Hier habe ich die besten Möglichkeiten."

22

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:31

29.02.12 ARMENIEN :CANADA

Das ist unter der Woche, nach unserem Spiel in Aalen.

Puuh, Glück gehabt, dachte schon dass wir ihn demnäcshte mal abstellen müssen und er bei einer Partie fehlen würde, sofern er nominiert wird

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (15. Februar 2012, 16:59)

24

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:16

Glückwunsch!

Vielleicht kommt er ja wieder zum Einsatz
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2012, 14:56

Straith auf Länderspiel-Reise

Zitat

"Du kommst immer stärker von einem Länderspiel zurück, weil du von diesen Jungs viel lernen kannst", findet Abwehrspieler Straith, der auf seinen elften Einsatz im Nationaltrikot hofft: "Es ist egal, ob es nur ein Testspiel ist. Wenn du für dein Land spielen darfst, ist es immer eine Ehre und etwas Besonderes."

Zitat

Am Donnerstag werden Straith und Salifou wieder in Saarbrücken erwartet. "Es ist gut, dass wir erst am Sonntag in Darmstadt spielen", blickt Salifou auf das nächste FCS-Spiel, "aber Länderspiele motivieren dich zusätzlich. Ich hoffe, wir bringen Schwung mit nach Saarbrücken."

26

Freitag, 16. März 2012, 20:52

Das Adam als kanadischer Nationalspieler sich was anderes vorstellen kann als 3. Liga ist klar.

Allerdings hoffe ich, dass er evtl. doch bleiben kann. Ich glaube er fühlt was er hier für eine Stellung hat

Würde mich freuen wenn er endgültig zu uns wechselt.

27

Freitag, 16. März 2012, 20:54

Weiß man bisher was über eine Kaufoption ?
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

28

Freitag, 16. März 2012, 20:58

Im Leben wechselt er nicht nach der Saison zu uns. Als ein Spieler der den Anspruch hat in der Nationalmannschaft zu spielen, sollte er mindestens Liga 2 spielen und ich denke Cottbus wird ihn nächstes Jahr im Kader festsetzen. Schließlich ist er mit 21 Jahren noch sehr jung und hat das Zeug zum Bundesligaspieler.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. März 2012, 21:00

Nicht vorhanden.

Die Vereine werden sich aber sicher trotzdem nochmal in den nächsten Wochen zusammensetzen. Dies ist so üblich bei Ausleihgeschäften. Ob dann eine Chance besteht ihn doch noch fest zu bekommen bleibt abzuwarten.

Aber Stand heute keine Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (16. März 2012, 21:13)

30

Freitag, 16. März 2012, 21:07

Na ja, so dick ist unser Bankkonto halt leider auch nicht.

Ich denke ansonsten könnte man sich einigen.

Vielleicht hat er wirklich auch was besseres verdient wie die 3. Liga

Lernt man in CANADA so zu verteidigen??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas-Der-III« (16. März 2012, 21:17)

31

Montag, 19. März 2012, 10:05

Interesse an Straith besteht

Luginger hatte heute in der Bild davon gesprochen das man Straith gerne behalten möchte und an den Club binden möchte. Dafür muss man abwarten wie es in Cottbus aussieht ob man mit ihm plant.

Straith spielt bisher auf Leihbasis beim 1. Fc Saarbrücken diese endet im Sommer.

quelle: http://de.fotoalbum.eu/h2o2/a685604/00000003

Danke an Klaus2005 von ludwigspark.de fürs hochladen
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

32

Montag, 19. März 2012, 11:18

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCS_Europaleague« (8. Oktober 2013, 08:50)

33

Montag, 19. März 2012, 15:30

straith wäre ne klasse verpflichtung und dann noch lerandy raus und nen guten guten IV und einen auf außen und dann sieht das ganz anderes aus nächste saison...

34

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:40

Ich gehe davon aus, dass Adam Straith am Samstag nicht offiziell verabscheidet wird, da er weiter für uns auflaufen soll.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:43

genau, wir wollten ja unbedingt halten. es liegt eben an cottbus :rolleyes:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:29

Ich gehe davon aus, dass Adam Straith am Samstag nicht offiziell verabscheidet wird, da er weiter für uns auflaufen soll.

Bei Straith wird die Entscheidung noch andauern, da Cottbus erst verhandeln will wenn man Planungssicherheit für die 2.Liga (oder 3.Liga) hat. Und der Klassenerhalt hängt ja noch in der Luft.
Bleibt Energie in der 2.Liga sehen die Chancen nicht so schlecht aus, zumindest hat man für diesen Fall Gesprächsbereitschaft signalisiert.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:12

Energie Cottbus hat Adam Straith die Freigabe erteilt.

Beruf: IT

• Nachricht senden

38

Montag, 7. Mai 2012, 08:47

das hört sich schon mal gut an ...

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

39

Montag, 7. Mai 2012, 21:38

sehr gut :!: :!: :!:

er wird kommende saison noch wichtig für uns werden :thumbsup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

40

Montag, 7. Mai 2012, 21:47

sehr gut :!: :!: :!:

er wird kommende saison noch wichtig für uns werden :thumbsup:

Freigabe erteilt heißt nicht gleich das er auch zu uns kommt. Dies wird sich in den nächsten Tagen bei den Verhandlungen zeigen (ob bis Mittwoch eher nicht).