Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Donnerstag, 5. November 2009, 22:53

Meine Verbindung ist dafür zu schlecht, aber trotzdem ein super Service für den Zuschauer.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

662

Donnerstag, 5. November 2009, 23:07

seh ich auch so...

aber bild macht sowas nun mal möglich!
LUGINGER RAUSS!!!

664

Montag, 30. November 2009, 14:02

Barcas Super-Joker Ibrahimovic schießt Real ab

...barcelona gewinnt das spiel der spiele mit 1:0...

hier die höhepunkte des matchs:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/…et-clasico.html
LUGINGER RAUSS!!!

665

Montag, 30. November 2009, 17:40

Und das wie immer vor einer fantastischen Kulisse!

Aber dennoch, in Spanien und vielen anderen Länder sind leider immer die gleichen Teams vorne. Wenigstens sind in Frankreich mal Auxerre und Lorient vorne dabei.

666

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:20

Messi ist Europas Fußballer des Jahres

(spox)
LUGINGER RAUSS!!!

667

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:13

Glückwunsch, hat er aber auch verdient.

Er ist wirklich ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. An ihm werden wir alle noch viel Freude haben.

668

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:14

und kein deutscher unter den ersten 30...

sehr schwach!

:thumbdown:
LUGINGER RAUSS!!!

669

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:54

Winfried Schäfer und Al Ain trennen sich. Wer weiß, Schäfer war schonmal Trainer beim VfB.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/886362

Sven

Meister

Beruf: In der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger bei der Lebenshilfe

• Nachricht senden

670

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:43

und nicht nur beim VFB. Er hat unter anderem von 1986 bis 1998 den KSC Trainiert. Hat da auch große Erfolge gefeiert. Alleine die Tatsache das man so lange bei einem Club blieb spricht schon für sich.
Ich würde mich freuen, wenn er in Deutschland wieder einen Verein finden würde. Er hat was auf dem Kasten
Habe keine Angst vor deinen Schwächen

671

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:52

Blackburn Rovers - Liverpool FC 0:0

West Ham United - Manchester United 0:4
Arsenal FC - Stoke City 2:0

(spox.de)
LUGINGER RAUSS!!!

672

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:09

Schade, ich hätte West Ham den Sieg gegönnt.

673

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:53

aber das Messi wieder weltbester fußballer is hät ich nicht gedacht
ich hätt mehr so auf slatan getippt
Jedes Kind braucht seinen Helden.
Jeder Spieler braucht seinen Traum.
Jede Stadt braucht hre Legenden.

674

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:58

Ibrahimovic hat es zwar auch drauf, aber er wirkt oft lustlos. ;)

Von daher halte ich Messi für besser.

675

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:00

Ibrahimovic

aber wenn Ibrahimovic spielt dann spielt er richtig die tricks sind immer gut und nützlich

676

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:03

Stimmt, aber er hat mehr drauf als er zeigt.

Einfach, wie man so schön sagt, ein schlampiges Genie. Deswegen wird er auch nie zu den ganz Großen wie Maradona oder Pélé zählen. Dafür lässt er sich zu sehr gehen.

677

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:09

also ich find den titel hat keiner so verdient wie messi, einfach genial der kerl

nur immer schade das deutschland nicht so richtig wahr genommen wird, weder stars aus der bundesliga noch deutsche spieler haben da mal chancen, glaube sogar das wenn messi bei bayern spielen würde er nicht fussballer des jahres geworden wäre, sondern ibra oder c. ronaldo, das ganze ist doch sehr stark abhängig vom erfolg der mannschaft und da barca 3 titel un eben unter anderem die cl gewonnen hat war klar das einer der katelanen den titel bekommt

678

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:52

also ich find den titel hat keiner so verdient wie messi, einfach genial der kerl

nur immer schade das deutschland nicht so richtig wahr genommen wird, weder stars aus der bundesliga noch deutsche spieler haben da mal chancen, glaube sogar das wenn messi bei bayern spielen würde er nicht fussballer des jahres geworden wäre, sondern ibra oder c. ronaldo, das ganze ist doch sehr stark abhängig vom erfolg der mannschaft und da barca 3 titel un eben unter anderem die cl gewonnen hat war klar das einer der katelanen den titel bekommt

JA UND ein deutscherspieler war nichtmals dabei bei der asuwertung.und hängt auch ganz klar amit zusammen wieviele titel die mannschaft hat

679

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:32

würde bayern wieder ein paar titel holen, international was reisen, würden wohl auch mehr deutsche spieleer vorgeschlafen werden!

680

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:10

Egal wie es kommt Maddin, die Bundesliga ist nicht hoch angesehen.

Was mich jedoch doch etwas wundert ist folgendes. Angeblich hat sich Arsène Wenger darüber beschwert, dass Wolfsburg 30 Millionen für Edin Dzeko will. Komischerweise werden aber für jeden x-beliebigen Kroaten, Serben oder Brasilianer aus den kleinsten Ligen Millionen rausgehauen, als ob es keinen Morgen gäbe. Und Dzeko ist mit dem VfL Deutscher Meister geworden und hatte daran großen Anteil, kann also einen Erfolg vorweisen. Da stimmt was im System nicht und ich finde es gut, dass sich Wolfsburg quer stellt.