Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

641

Mittwoch, 10. April 2013, 18:23

Und die Gegner muessen dann auch anreisen bzw muessen die dann mit der ersten Manschaft anreisen? Ansonsten wird Aachen da wohl ein paar Erfolgserlebnisse haben, wegen diesen Spielen wird sich wohl kaum jemand muede machen wollen, geschweige denn Verletzungen riskieren.

Auch der Gegner muss spielen, ansonsten setzt es die üblichen Strafen (keine Ahnung was es im Profibereich wäre, im Amateurbereich eine Geldstrafe, nach 3x Ligausschluss). Auflaufen kann man dagegen, wie in allen anderen Spielen auch, mit jedem spielberechtigten Akteur. Des Weiteren zählen Karten, Tore etc. trotz Spiel außer Wertung trotzdem.
Also ja, die Gegner würden wohl mit Ersatzspielen + 2.Mannschaft auflaufen.

Für Alemannia hätte dieses Szenario folgenden Vorteil: Man hat bis zum Saisonende weniger Kosten und kann Spielern per Sonderkündigungsrecht direkt kündigen. Spart Gehalt und der ein oder andere, den man vielleicht in der 4.Liga nicht dabei haben will hätte man dann auch weg.

642

Mittwoch, 10. April 2013, 18:41

Der Vorteil fuer Aachen ist mir schon einigermassen klar. Im Endeffekt gibt es fuer dieses Problem halt auch keine echte Loesung.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

643

Mittwoch, 10. April 2013, 20:45

Aachen müsste alle Ligaspiele bis zum Saisonende spielen, auch wenn diese nicht mehr in die Wertung eingehen und daher absolut irrelevant wäre. Ist bei eine Planinsolvenz jedoch nötig um nicht bis in die unterste Klasse abzusteigen, sondern als "normaler" Absteiger gehandelt zu werden.
Das würde die Tabelle aber nochmal ganz schön durcheinander wirbeln wenn deren Spiele aus der Wertung fallen würden.
Das wären für uns wichtige Ergebnisse.
AA-BVB2 1:1
AA-OFC 1:3
Babelsberg-AA 1:1
AA-D98 1:1
AA-HFC 0-3
OFC-AA 1:1
D98-AA 1:1
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…instermine.html

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

644

Mittwoch, 10. April 2013, 20:50

Babelsberg - Stuttgart II 0:0
Erfurt - Karlsruhe 0:1

645

Mittwoch, 10. April 2013, 20:59

Babelsberg - Stuttgart II 0:0
Erfurt - Karlsruhe 0:1
Wenn VFB2 noch gewonnen hätte wären es perfekte Ergebnisse :D :D

646

Mittwoch, 10. April 2013, 21:13

FC HALLE im Landespokal-Halbfinale bei Regionalligist Germania Halberstadt mit 0:1 ausgeschieden!

647

Mittwoch, 10. April 2013, 21:16

Preußen Münster erreicht Halbfinale des Krombacher Pokals durch einen Sieg in Lotte

http://www.3-liga.com/news-3liga-der-sc-…kals--4920.html

649

Mittwoch, 10. April 2013, 22:01

und ich kann net gucken :cursing:
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

650

Mittwoch, 10. April 2013, 22:07

und ich kann net gucken :cursing:
Schade. So siehst den 2:1 Sieg nicht :( :( ^^ ^^

651

Mittwoch, 10. April 2013, 22:14

Vielleicht bringts ja Glück, dass ich den Rest der Saison alle Spiele verpasse ^^
*sing*

652

Mittwoch, 10. April 2013, 22:15

Vielleicht bringts ja Glück, dass ich den Rest der Saison alle Spiele verpasse ^^
Hoffe bist nicht krank das du so lange nicht gucken gehen kannst :S :S

653

Mittwoch, 10. April 2013, 22:18

Höchstens geistig ^^
Nee, bin ab sofort Samstags auf Fortbildung
*sing*

654

Mittwoch, 10. April 2013, 22:20

Höchstens geistig ^^
Nee, bin ab sofort Samstags auf Fortbildung
Dann lern fleißig :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

656

Donnerstag, 11. April 2013, 23:32

Der Fall Aachen

Zitat

Wenn Alemannias Verfahren eröffnet wird, steht die Klub sofort als erster Absteiger fest, die Spiele werden aus der Wertung genommen. Die restlichen Partien – der Spielbetrieb bis zum letzten Spieltag ist laut Mönig gesichert – wären nur noch Freundschaftsspiele. Muster ohne Wert. Am gravierendsten wäre ein solcher Schritt für Münster, das gleich sechs gegen Aachen errungene Punkte verlieren und kurz vor Saisonende weit zurückfallen würde. „Darauf kann und darf ich als insolvente Gesellschaft keine Rücksicht nehmen“, urteilt der Anwalt aus Münster. „Ich muss die Interessen des Vereins und der Gläubiger vertreten.“

657

Freitag, 12. April 2013, 07:15

Der Insolvenz von Aachen würde die Tabelle doch ganz schön durcheinander werfen:

http://www.liga3-online.de/die-tabelle-b…nnia-insolvenz/
*sing*

658

Freitag, 12. April 2013, 11:18

Mal sehen wer dieses Jahr so alles sportlich absteigt...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

nineteen

unregistriert

659

Freitag, 12. April 2013, 12:23

OFC packt das mit den 2 Mio´s die sie unbedingt brauchen. wenns so weiter geht gibts gar keine sportliche absteiger :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

660

Freitag, 12. April 2013, 20:39

Aachen - Rostock 3:4 nach 82 Minuten, nach 77.Minuten führte die Alemannia noch mit 3:1 (!!)

Wahnsinn!