Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 11. Mai 2012, 18:17

Lieber ein echter Dorfverein wie Lotte, als ne scheiß Zweitvertretung. Die haben in der 3. Liga einfach nix zu suchen. Fertig

62

Freitag, 11. Mai 2012, 18:19

Naja, lassen wir das scheiß mal weg, aber ansonsten sehe ich es auch so.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

63

Freitag, 11. Mai 2012, 20:03

Sportlich gesehen haben die Jungs von Dortmund daß sicherlich verdient in die 3. Liga aufzusteigen. Da kann´s gar keine zwei Meinungen geben. Darüberhinaus für uns kein Problem, selbst wenn sie in der 3. Liga Meister würden, steigt der 2 und 3 direkt auf.

Aber, ich bleibe auch dabei:

Sämtliche Reserve-Teams aller 1. - 3. Ligisten isollten hre eigene U 23 Bundesliga und Regionalliga spielen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

Freitag, 11. Mai 2012, 21:18

Ist der Kick so öde. :sleeping: :sleeping:

65

Freitag, 11. Mai 2012, 21:42

Null Stimmung nix. Hoffentlich steigt Karlsruhe ab. Dann werden die nächstes Jahr in Liga 2 deutlich weniger Zuschauer haben und ich sage, dass die 3. Liga durch Mannschaften wie Karlsruhe, Aachen, Rostock usw. viel attraktiver wird als die Zwote.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

66

Freitag, 11. Mai 2012, 21:46

Wer ne Schauspielausbildung beginnen möchte melde sich doch bitte in Regensburg. Dort ist ne gute Schule wie es ausschaut.

1:0 Jahn nach nem lächerlichen Elfer.

Ganz gut & ich möchte den KSC nächstes Jahr bei uns haben. Aber dieses Dauerhafte schinden wollen von Freistößen/Ecken widerspricht meiner Auffasung von Fußball. Ein zweischneidiges Schwert :thumbdown:

67

Freitag, 11. Mai 2012, 21:50

Jo, das war alles andere als klar.

Jetzt wirds interessant
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

68

Freitag, 11. Mai 2012, 22:04

1:1

69

Freitag, 11. Mai 2012, 23:17

Lahmes Spiel :thumbdown:

70

Samstag, 12. Mai 2012, 08:00

Regensburg ist eine Konterstarke Mannschaft die auch in der Liga bei den Auswaertsspielen besser war als zuhause. Gerade jetzt haben die nichts mehr zu verlieren.

Letztes Jahr spielte Osnabrueck auch 1 1 in Dresden da setzte keiner mehr ein Pfifferling auf die Dynamo

71

Samstag, 12. Mai 2012, 11:15

1:0 Jahn nach nem lächerlichen Elfer.

Ausgleichende Gerechtigkeit, das reguläre 1:0 in der ersten Halbzeit wurde dafür nicht gegeben ;)
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

72

Samstag, 12. Mai 2012, 14:08

War nix schönes - das Spiel gestern. Grottenkick und Elfer, der keiner war!

Wird bald wieder Zeit, daß Luginger die blau-schwarze Tormaschine anwirft :thumbsup:

73

Samstag, 12. Mai 2012, 14:14

Ne wird Zeit, dass wir hinten ne neue Mauer bekommen. Die Tornaschine ist diese Saison bestens gelaufen.

74

Samstag, 12. Mai 2012, 14:22

Wenn Straith bleibt, Lerandy wieder zur festen Größe wird und Kruse weiter hinten spielen darf ist mir nicht bange. Dazu Eggert in der VI als Hilfe - ich bin gespannt!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

75

Samstag, 12. Mai 2012, 17:24

Die wichtigste Nachricht heute :

Das Produkt ist nach einem 2:2 gegen Wolfsburg II (wie passend ^^) aus dem Aufstiegsrennen raus. Endgültig!
Und ab nächster Saison wird das nochmal schwerer dank den Relegationsspielen.

Auch Halle hat gepatzt (1:0 in Meuselwitz), Kiel dagegen hat gewonnen (2:1 gegen Halberstadt).
Vor dem letzten Spieltag bleibt Halle Erster (76 Punkte) vor Kiel (75 Punkte)

76

Samstag, 12. Mai 2012, 17:57

Zitat

Das Produkt ist nach einem 2:2 gegen Wolfsburg II (wie passend ^^) aus dem Aufstiegsrennen raus. Endgültig!
Und ab nächster Saison wird das nochmal schwerer dank den Relegationsspielen.

Auch Halle hat gepatzt (1:0 in Meuselwitz), Kiel dagegen hat gewonnen (2:1 gegen Halberstadt).
Vor dem letzten Spieltag bleibt Halle Erster (76 Punkte) vor Kiel (75 Punkte)

Ganz ehrlich, Halle oder Leipzig wären mir lieber als Kiel, da erstens zu weit weg (Stichwort: wenig Gästefans, die Geld da lassen), zweitens so stark, wie Kiel derzeit ist (Viertelfinale im DFB-Pokal), wäre das nur unnötige Konkurrenz in einem eventuellen Aufstiegsrennen...

77

Samstag, 12. Mai 2012, 18:22

Die Stärke im DFB-Pokal hat überhaupt nix auszusagen. Gegen Mannschaften wie Cottbus oder Duisburg kann jeder 4. Ligist bestehen. Oder kann Elversberg auch in Liga 3 spielen, weil sie Hannover rausgeworfen haben?

78

Samstag, 12. Mai 2012, 23:14

Nächste Saison müssen wir mal in Darmstadt und Wiesbaden punkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiss wehen

79

Samstag, 12. Mai 2012, 23:23

Ich hasse Dortmund BVB. Scheiss BVB II

Da geh ich nicht mals auf Heimspiel :thumbdown:

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

80

Samstag, 12. Mai 2012, 23:27

Ich hasse Dortmund BVB. Scheiss BVB II

Da geh ich nicht mals auf Heimspiel :thumbdown: