Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

141

Samstag, 19. Mai 2012, 17:40

Am heutigen Samstag sind Borussia Dortmund II und der Hallescher FC in die 3.Liga aufgestiegen.

Dortmund siegte vor 4.000 mitgereisten Fans einen 5:3-Erfolg in Wuppertal und bleibt damit vor den Sportfreunden aus Lotte (2:1 gegen Wiedenbrück).

Halle stieg mit einem 0:0 gegen RB Leipzig auf, da Konkurrent Kiel in Wolfsburg mit 4:1 unter die Räder kam. Das Spiel in Halle sahen 14.000 Zuschauer.

-B- 3.0

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

142

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:57

Wunderbar :)

Tja RedBull war wohl wieder nix ;)
<- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))

Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

capw

Profi

• Nachricht senden

144

Montag, 21. Mai 2012, 16:13

na dann mal schauen, wie sich das entwickeln wird

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

145

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:30

In Osnabrück hat die Stadt ein Hilfspaket für den VFL abgesegnet. Die Lizenz sollte damit mehr als gesichert sein :
Osnabrück hilft VFL

Deutlich schlehcter sieht es in Unterhaching aus :
Präsident fleht um Hilfe

146

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:36

Am Beispiel Osnabrück sieht man, wie wichtig es ist, den Verein in der Region zu verankern!

Man kann nicht oft genug darauf verweisen, daß es nicht nur wichtig ist, einen guten und attraktiven Fußball zu spielen. Sondern auch die "Ochensentouren" übers Land: Besuch von Jugendtrainings, Autogrammstunden, Teilnahme an Turnieren etc. Dazu eine funktionierende Marketing-Abteilung, die gute PR-Arbeit leisten muß. Ich weiß, daß der VFL in der Region einen sehr hohen Stellenwert mit positivem Image besitzt.

Dann hat man auch Freunde in der Not!

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

147

Freitag, 25. Mai 2012, 08:19

Mittelfeldspieler Amaury Bischoff (25, Foto) kehrt nach vier Jahren nach Deutschland zurück

Bischoff in die 3.Liga,und dann zu Münster?

Hmm,vom Papier hier fast ein Transfercoup für Preußen Münster...

148

Freitag, 25. Mai 2012, 21:07

Unterhaching vorm Ausverkauf.

Der Spvvg Unterhaching fehlen noch 300.000 € für die 3 LIGA Liozenz ( Jena hofft ). Dem nicht genug verlassen schon mal die ganzen Leistungsträger Tunjoc, Stegmayer oder Vitzhum das vermutlich sinkende Schiff. Auch Trainer Heiko Herrlich warf heut die Brocken hin.

Das sieht garnicht gut aus für den Münchner Vorstadtclub.

Beruf: IT

• Nachricht senden

149

Samstag, 26. Mai 2012, 13:45

Schade, Haching war doch ein langjähriger Zweitligist, aber es scheint, also ob es dann doch ein Verein zu viel ist für München ...

capw

Profi

• Nachricht senden

150

Samstag, 26. Mai 2012, 14:07

ja das wird wohl nichts mehr werden mit denen.

dann bleibt jena wohl drin

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

151

Samstag, 26. Mai 2012, 20:45

ja das wird wohl nichts mehr werden mit denen.

dann bleibt jena wohl drin

Wär mir persönlich als Auswärtsfahrer eh lieber ^^

152

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:47

Vor allem schade, weil auch die sich alles selbst erarbeitet haben, ohne groß jemanden im Hintergrund zu haben.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

153

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:02

Vielleicht können die Hachinger es mit einer neuen, jungen Mannschaft "wuppen" - wär' doch mal ein schöner Ansatz.....

154

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:04

Vielleicht Thomas, aber sie haben das gleiche Problem wie der FCS. Sollten da echt sehr gute Talente spielen, dann sind sie schneller wieder weg bevor Haching groß profitieren kann.

155

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:28

Haching hat meiner Meinung nach nicht anders verdient!! Grund damals beim 3:0 vom FCS im Ludwigspark wollten die Wiederholungsspiel und haben einspruch mehrmals eingelegt.. Für mich genau so auf der Abschussliste wie Aalen und Regensburg, jeder Punkt die Schnauze auf aber wehe es läuft mal nicht.. Ich freue mich aber auch für Jena, dann gibts wenigstens nochmal ein 7:0 :D Nein, aber die hätten es echt nicht verdient in der Regionalliga zu kicken.. Da kämen die so schnell nicht wieder raus, RB Leipzig und Kiel sind da ja auch immer oben mit dabei..
Aller guten Dinge sind drei! :love:

156

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:33

Auf Aachen freu ich mich sehr. Bin auch schon extrem gespannt, wo die am Ende stehen werden. Mit ihren Zugängen und dem Stadion könnten sie (wenn ihnen das liebe Geld keinen Strich durch die Rechnung macht) einer der Aufstiegskandidaten sein. Rösler und Heller sind ja bei weitem nicht die schlechtesten Spieler der 3. (und 2.) Liga. Der neue Tivoli ist zwar nicht so stimmungsvoll wie der alte, aber das Ding sieht schon ganz schick aus, so mit steilen Tribünen und so.
Karlsruhe ist natürlich auch nett für die Auswärtsfahrt. Und Dortmund II könnte tatsächlich die erste Zweite Mannschaft sein, die ein paar eigene Fans mitbringt. Na mal sehen. Nur noch ein paar Mal schlafen, bis es wieder losgeht... na ja fast.

capw

Profi

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:40

ja ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue saison und freu mich sehr. aber es wird enorm wichtig sein, das wir unsere 40 punkte möglichst schnell einsammeln, damit wir in dieser extrem schweren 3. liga am ende nicht um den abstieg mitspielen

158

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:30

Rösler wird Aachen noch helfen können, ohne Frage.

159

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:23

Rösler ist bis jetzt der Toptransfer in der Transferperiode, 1-2Liga 3 wird er glaube ich noch packen.

Beruf: IT

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:24

Absolut - Rösler ist eine Hammerverstärkung ... hoffen wir, dass die großen Namen das ein oder andere Team zum Stolpern bringen werden, da die Egos zu groß sein werden ... das ist sicherlich unsere Chance..