Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:11

:D :D
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

582

Freitag, 19. Mai 2017, 01:18

der quelle kann man wohl trauen, wirkt seriös... :thumbup: :thumbsup:
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

583

Samstag, 3. Juni 2017, 18:47

Irgendwie freue ich mich diesmal ganz besonders auf den Saisonbeginn.

Lieber Pete, wie oft habe ich mich auf einen neuen Saisonbeginn gefreut? 10,20,30,40 oder fast 50 Jahre?
Ich schenke Dir meinen gesamten IQ wenn wir mit dieser Mannschaft aufsteigen sollten :D

Fc Fan der ersten Stunde

Fortgeschrittener

Beruf: Kurierfahrer bei UPS

• Nachricht senden

584

Samstag, 3. Juni 2017, 19:37

Lieber Pete, wie oft habe ich mich auf einen neuen Saisonbeginn gefreut? 10,20,30,40 oder fast 50 Jahre?
Ich schenke Dir meinen gesamten IQ wenn wir mit dieser Mannschaft aufsteigen sollten :D

Das kannst Du ja leicht anbieten, wenn man deine ganzen Kommentare hier so liest hast Du eh nicht viel zu verschenken :D :rolleyes: ^^

585

Samstag, 3. Juni 2017, 20:17

Das kannst Du ja leicht anbieten, wenn man deine ganzen Kommentare hier so liest hast Du eh nicht viel zu verschenken :D :rolleyes: ^^

Ich geb eben alles :P
Mach'n Buch draus und du wirst reich.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

586

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:42

Gähn... aber sehr nett... 80 IQ Punkte mehr, würden mich echt weiterbringen. Ich komme darauf zurück.

7oBs

Profi

• Nachricht senden

587

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:47

80 punkte bei dem is ja wohl sehr übertrieben... gehen sie eher von deutlich weniger als 80 aus!
1. Fc Saarbrücken:

588

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:13

Mach'n Buch draus und du wirst reich.

Da reicht ne Postkarte :P

589

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:52

Typisch für dieses Forum, ein feind muss immer sein und wen alle mitmachen ist es doch um so schöner.
Eine kleine Gruppe die sich nicht darum schert ob FCS Fan oder nicht, Hauptsache man kann schön jemanden niedermachen.
Ihr Fördert bewusst oder Unbewusst Zwietracht unter den FCS Fans wenn jemand anderes eine andere Meinung hat als die "Forum-Vorgegebene (Mainstream). Es mangelt hier sehr an der Akzeptanz anderer Meinungen und Ansichten.

590

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:20

Es gibt Foren, die lassen es beispielsweise überhaupt nicht zu, dass Fans anderer Vereine mitschreiben, schon gar nicht von denen, mit denen man geografisch in direkter Konkurrenz steht. Bei uns hier geht das, denn hier sind auch andere Meinungen gerne gesehen, es kommt halt nur drauf an wie man sie verpackt.

Was die Zwietracht bei den Fans angeht, die gibt es so oder so und zwar schon viel länger, als es dieses Forum hier gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saar-Seb« (4. Juni 2017, 19:27)

591

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:22

IQ Dis verschieben bitte

592

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:32

Saar-Seb mach doch einfach ein IQ - Thread auf dann kannst auch verschieben ;)
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

593

Sonntag, 4. Juni 2017, 19:28

So geht's auch.

595

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:07

Bei Fragen oder sonstigem bitte ab jetzt bis zum 15.06. an saarbriggefan oder Stefan wenden, da ich nicht online bin.

7oBs

Profi

• Nachricht senden

596

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:04

Bei Fragen oder sonstigem bitte ab jetzt bis zum 15.06. an saarbriggefan oder Stefan wenden, da ich nicht online bin.

schweinerei! skandal! nicht zu fassen!
brauchst du hilfe, muss man dich befreien aus guantanamo, muss man sich sorgen machen!
bleib stark, wir sind für dich da!

:D :D :thumbsup: :thumbsup:
1. Fc Saarbrücken:

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

597

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:55

geht der, einfach so ... Also ob man für die Arbeit hier Urlaubbekommen würde ... pah ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

598

Samstag, 10. Juni 2017, 09:20

geht der, einfach so ... Also ob man für die Arbeit hier Urlaubbekommen würde ... pah ^^

wer hadden das geneemischd?

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

599

Montag, 12. Juni 2017, 14:30

das hätte ich auch gerne gewusst ^^
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

600

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:36

7oBs, danke danke, ist alles ok. :D

Erklärbär, das ist das tolle, auf der Arbeit muss der Chef den Urlaub genehmigen, hier im Forum machen wir Mods das einfach selbst. ^^

Und der Kollege Stefan tut mal wieder so, als wusste er von nichts. ;)