Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Samstag, 4. November 2017, 00:00

Wie generiere ich in einem Thread

XXIV

wichtige nachrichten?

Die Antworten erhalten Sie gleich

642

Samstag, 4. November 2017, 00:01

Wann schätzt ihr gibt´s die ersten offiziellen News über die II. Mannschaft.
Dieses Jahr passiert wohl nix mehr. Ich habe kein Plan aber spontan so März im Sinn

Jan
Feb
März XXV
Apr
Mai

WICHTIGER BEITRAG ZUM FORUM!

643

Samstag, 4. November 2017, 00:03

Okayy ich geb auf
Aber 25 bzw. mit diesem 26 ist schon geil hintereinander
Dürfte neuer Forumsrekord der letzten 5 Jahre sein!

Ich Liebe Euch!

:thumbup:

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

644

Samstag, 4. November 2017, 00:22

Okayy ich geb auf
Aber 25 bzw. mit diesem 26 ist schon geil hintereinander
Dürfte neuer Forumsrekord der letzten 5 Jahre sein!

Ich Liebe Euch!

:thumbup:
was für drogen hast du denn genommen 8|
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

645

Samstag, 4. November 2017, 00:34

Das war nur ein völlig normaler Geschwindigkeitstest den mal einmal im Jahr mache solte.

646

Samstag, 4. November 2017, 11:33

Thomas will Soli im Spammen übertreffen! Bitte löschen :)

647

Sonntag, 5. November 2017, 14:55

Im Laberthread sind sie nun gut aufgehoben. :D

Thomas, nach so vielen Jahren weißt Du doch, dass wir Mods das in normalen Threads nicht so stehen lassen können und des Weiteren, dass die Beiträge hier im Vereinsheim bei keinem User gezählt werden, bevor da nochmal eine Frage kommt. ^^
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

648

Mittwoch, 22. November 2017, 22:20

So, Heute mal etwas Nostalgie angesagt!

Screenshot vom 06. April 2009
Aussehen des alten Forums!

649

Mittwoch, 22. November 2017, 23:19

Aus optischer Sicht ja, ansonsten ist es immer noch das gleiche Forum wie seit Ende 2008. ;) unfassbar, der Neustart ist nun auch schon fast 10 Jahre her.

650

Freitag, 24. November 2017, 23:08

Ich würde mal gerne wissen warum vor zwei Jahren auf einmal unsere Interviews eingestellt wurden?
Das war eigentlich so ein kleines Premium Feature vom Fan Forum.

Keine Zeit, Kein Bock, oder Ansage vom Verein?
Würde mich echt mal interessieren

651

Samstag, 25. November 2017, 13:19

Das war in der Tat eine kleine Besonderheit, so war es auch damals geplant in unregelmäßigen Abständen. Es gab auch zwischendurch durchaus von uns Anfragen, aber aufgrund der sportlichen Situation hatte sich da leider keine Zeit gefunden.

Vielleicht schaffen wir es im kommenden Jahr wieder, eine Anfrage dazu werde ich im Januar an den Verein senden.

652

Samstag, 25. November 2017, 15:54

Super :thumbup:

Aber zugegeben, ich hätte mich oben diesbezüglich etwas gepflegter ausdrücken sollen. :S Sorry

653

Samstag, 25. November 2017, 16:01

Kein Ding Thomas, wehre mich schon wenn es mir nicht passt. ;) :D

654

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:27

Im Vorfeld allen hier schonmal frohe Weihnachten.

655

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:30

Wünsche auch allen eine frohe Weihnachten.

"Wir schlafen nicht auf Betten! Wir schlafen nicht auf Stroh! Wir schlafen auf Palletten, das ist im Saarland so!"
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cram1974« (23. Dezember 2017, 14:29)

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• »Dome« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:29

Demo am Ludwigspark :thumbsup:

Heute war ich wieder vorm Ludwigspark und habe Demonstriert ,leider ging es nicht um den Lupa

Alles Gut und Schön,aber ich finde die Forderungen absolut überzogen.
Irgendwann gibts den großen Knall und die Firmen verlagern die Produktion ins Ausland,dann hat es sich ausgestreikt.Weiter so.

657

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:37

LOL Deutschland ist als Produktionsstandort sowieso schon sehr teuer. Wenn die Lohnkosten so wichtig waeren waere die Produktion schon laengst irgendwo anders. Da sie das nicht ist scheint es auch andere Faktoren zu geben die wichtiger sind.

Genau diese Argumentation hat Deutschland im uebrigen den tollen Niedrigstlohnsektor beschafft auf den unsere Politik so stolz ist und unter dem so viele Leute hier und im Ausland zu leiden haben.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

658

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:36

Alles Gut und Schön,aber ich finde die Forderungen absolut überzogen.
Irgendwann gibts den großen Knall und die Firmen verlagern die Produktion ins Ausland,dann hat es sich ausgestreikt.Weiter so.

Genau die Meinung unserer Führungskräfte die am Ende des Jahres eine 20%ige höhere Prämie kassieren weil die Belegschaft die Ziele übertroffen hat. Zum Glück brauchen wir kleinen Leute ja nicht mehr Geld in der Lohntüte da ja die Preise seit Jahren stabil bleiben X(

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• »Dome« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:59

Zum Glück brauchen wir kleinen Leute ja nicht mehr Geld in der Lohntüte da ja die Preise seit Jahren stabil bleiben

Doch Patty,brauchen wir,und versteh mich bitte nicht falsch,ich bin auch gewerkschaftlich im Job engagiert,aber die Forderungen finde ich einfach übertrieben..Lohnerhöhung ok,aber die Sache mit der Arbeitszeitverkürzung geht in meinen Augen einfach nicht.

Wenn das durchgeht,was ist die nächste Forderung der IGM ?

660

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:06

Warum sollte ausgerechnet die Arbeitszeitverkuerzung nicht gehen? GENAU die ist das einzige was dauerhaft mehr Arbeitsplaetze schafft, abseits des Niedriglohnsektors. Natuerlich nur wenn auch die Ueberstunden begrenzt werden. Volkswirtschaftlich betrachtet duerfte die Arbeitszeitverkuerzung sogar sehr viel wichtiger sein als eine Lohnerhoehung.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall