Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 15. Oktober 2012, 00:16

Ich denke mal dem Bekanntheitsgrad des saarlaendischen Fussballs wuerde Homburg wesentlich besser tun als die Elfen. Die sind aber eher nicht gut genug dafuer. Bei den Elfen muss man erstmal schauen wie lange die das noch durchhalten, die haben ja durchaus schon oefter so gut losgelegt... Wenn sie aber doch aufsteigen dann stellt sich die Frage ob ein Team das weniger Zuschauer hat als so manche Zweitvertretung so ein tolles Aushaengeschild fuer unseren Fussball hier ist
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

62

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:07

Und schon wieder Elversberg!!
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

63

Montag, 22. Oktober 2012, 12:06

Und schon wieder Elversberg!!
Naja sie sind Tabellenführer u mir wärs lieber die SVE steigt auf als Hoffenheim oder Großasbach.

64

Montag, 22. Oktober 2012, 12:09

Ich denke mal dem Bekanntheitsgrad des saarlaendischen Fussballs wuerde Homburg wesentlich besser tun als die Elfen. Die sind aber eher nicht gut genug dafuer. Bei den Elfen muss man erstmal schauen wie lange die das noch durchhalten, die haben ja durchaus schon oefter so gut losgelegt... Wenn sie aber doch aufsteigen dann stellt sich die Frage ob ein Team das weniger Zuschauer hat als so manche Zweitvertretung so ein tolles Aushaengeschild fuer unseren Fussball hier ist
Wenn die SVE aufsteigen sollte werden die sich auch mit nem Zuschauerschnitt zwischen 1400-2000 einpendeln.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer Aufsteigt hats verdient.

65

Montag, 22. Oktober 2012, 12:30

Wenn die SVE aufsteigen sollte werden die sich auch mit nem Zuschauerschnitt zwischen 1400-2000 einpendeln.

da halt ich mit nem kasten bier dagegen.... wenn 1400-2000 zuschauer im schnitt kommen dann aber nur weil der gegner das 3 fache an fans mitbringt wie elversberg zu hause hat.... die gehn doch all billard gucke dort... :)

66

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:07

Billard-Hooligans!!

67

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:45

Billard-Hooligans!!
Das tut weh wenn man damit wirft!!!!!!!!! :D :D

68

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:09

Also als Tabellenführer muss man nit mit 2:5 zu Hause verlieren. Ein blöder Tag für die SVE
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

69

Freitag, 2. November 2012, 20:48

Saarderby

FCH vs SVE 0:1 vor 1.100 Zuschauern

70

Freitag, 2. November 2012, 23:42

Hier sieht man leider wieder (wie auch bei uns) dass der Fussball im Saarland echte Probleme hat Zuschauer anzuziehen. 1100 ist für ein Deby, vor allem eins mit Tabellenführer, schon sehr wenig.
Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

71

Freitag, 2. November 2012, 23:48

Es ist halt nur 4. Liga, leider. Wobei ich mich an ein FCS-Derby gegen die SVE in der damaligen Regio erinnere, wo auch nur knapp über 1000 Leute im Park waren.

Der Fußball zieht schon, aber man muss ihn richtig bewerben. Wenn ich gestern nicht in den Videotext geschaut hätte oder wie immer heute hier, ich hätte von dem Spiel nichts gewusst.

73

Sonntag, 11. November 2012, 18:16

So, Hoffenheim hat gegen Trier verloren, d.h. wenn Elversberg das Nachholspiel gewinnt sind sie wieder mit 3 Punkten Abstand Tabellenführer!

74

Sonntag, 11. November 2012, 19:15

So, Hoffenheim hat gegen Trier verloren, d.h. wenn Elversberg das Nachholspiel gewinnt sind sie wieder mit 3 Punkten Abstand Tabellenführer!
Wäre nicht verkehrt wenn es Trier u die Elversberger schaffen würden in die 3 Liga ;)

75

Sonntag, 11. November 2012, 19:43

Homburg hat sein Spiel mit 5:2 gestern gewonnen.

76

Mittwoch, 14. November 2012, 08:37

Homburg hat sein Spiel mit 5:2 gestern gewonnen.
Naja gegen den vorletzten sollte man ja auch mal gewinnen wenn man nicht
Absteigen will :D :D

77

Sonntag, 18. November 2012, 04:09

Sieht ganz danach aus als würden wir nächste Saison gegen RB Leipzig antreten müssen! PFUI!!!

78

Sonntag, 18. November 2012, 10:52

Kommt auf den Relegationsgegner von RB an.

79

Montag, 19. November 2012, 20:03

So, da haben die Elversberger schon wieder gewonnen! Sollten sie ihr Nachholspiel auch noch gewinnen, hätten sie nen komfortablen Vorsprung von 5 Punkten auf Hoffenheim. Kennt sich hier zufällig jemand mit den Relegationsregeln der Regios aus?

80

Montag, 19. November 2012, 20:11

An der Aufstiegsrunde zur 3. Liga nehmen die Meister der fünf Regionalligen und der Vizemeister der Regionalliga Südwest teil.
Die Sieger der drei ausgelosten Aufstiegsspiele mit Hin- und Rückspiel steigen auf.

Die Hinspiele sind auf den 29. Mai 2013 und die Rückspiele auf den 2. Juni 2013 datiert.