Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 17. April 2017, 14:11

Holt sich die Bälle vorne und hinten, wie gewohnt stark.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

42

Montag, 17. April 2017, 19:03

macht der Junge Spaß, freu mich schon auf Samstag.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

43

Montag, 17. April 2017, 22:20

Fand ihn heute nicht so stark, bis auf sein Tor natürlich und das zählt. In 2-3 Situationen hatte er den besser postierten einfach übersehen... und hatte oft den Ball verschludert. Aber kämpferisch und läuferisch tadellos wie die gesamte Mannschaft.

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

44

Dienstag, 18. April 2017, 11:17

er war heute in "seiner zone" nit so auffällig wie sonst, allerdings war er heute ganz oft, mehr als sonst, auch hinten und hat ausgeholfen, viel abwehrarbeit gemacht und dann als er da sein muss, war er da und macht das ding eiskalt mitm aussenriss...
starkes spiel von ihm!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

45

Dienstag, 18. April 2017, 14:12

Mannschaft

Ich denke das ist das Verdienst der ganzen Mannschaft, es gibt jetzt mehr Spieler die Verantwortung übernehmen, auch direkt nach Ihrer Einwechselung, das spricht für den Spirit in der Mannschaft. Auch nach Schlusspfiff hat man nicht die bedingungslose Jubelarie gesehen wie sonst. Die Spieler haben sich für Ihre harte Arbeit und den Kampf belohnt, im Bewusstsein ein kleiner Schritt in die hoffentlich erfolgreiche Zukunft getan zu haben.

Die Spannung war zu merken und ich glaube wie jeder Fußballer nach so einem Sieg, jetzt noch Elversberg zu Hause war wohl der häufigste Satz nach Spielende und wir sind dabei bei der Musik. Doch das wird verdammt schwer, aber wir sind jetzt in der Lage auch aus dem Spiel heraus Elversberg zu schlagen mit tollen Pässen in die Spitze, und auch von den Außenpositionen bauen wir Druck auf. Auch die Standarts klappen besser.

46

Samstag, 22. April 2017, 17:32

Sein strammer Schuss, den Batz gerade noch so abwehren konnte, hat das 1:0 eingeleitet. Hat viel gearbeitet, leider war ihm kein Tor vergönnt.

47

Sonntag, 10. September 2017, 19:27

Da hat er sich heute zum Geburtstag selbst beschenkt. Glückwunsch!

48

Donnerstag, 21. September 2017, 23:32

FCS-Magazin mit Patrick Schmidt

https://www.youtube.com/watch?v=hbChbS90Gtc&html5=1
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

49

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:31

Zitat

Im aktuellen FUSSBALL.DE -Interview spricht Patrick Schmidt, der just in dieser Woche von den FUSSBALL.DE- Usern zum Regionalliga-Spieler der Woche gewählt wurde, über das große Ziel des 1. FC Saarbrücken
, seinen kongenialen Sturmpartner Kevin Behrens, Trainer und
Ex-Bundesligaprofi Dirk Lottner und das Topspiel am Bieberer Berg.

http://www.fussball.de/newsdetail/was-ma…ion/news-detail

50

Samstag, 10. Februar 2018, 19:02

Das Tor zum 2:0 heute war klasse, erst die Ballverarbeitung nach tollem Zuspiel und dann super den Torwart ausgespielt.

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

51

Samstag, 10. März 2018, 17:28

Heute im Stadion Gerücht gehört, Schmidt hätte in Heidenheim einen 4-Jahresvertrag unterschrieben, weiß nicht ob da wirklich was dran ist.
Kommt mir persönlich ein bisschen komisch vor einem Regionalligaspieler gleich einen 4-Jahresvertrag anzubieten, wer weiß? :(

52

Samstag, 10. März 2018, 18:01

Das würde schon längst in der Presse stehn außerdem muß Heidenheim est mal dann in der 2.Liga bleiben.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

53

Montag, 12. März 2018, 09:10

Heidenheim hat ja schon Erfahrung mit FCS Spielern ;-)
Ich hoffe er bleibt bei uns. ICh mein, bitte, Heidenheim .....
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

54

Samstag, 24. März 2018, 18:05

Er ist im Kopf nicht frei, so scheint es zumindest. Trifft viele ungewohnt falsche Entscheidungen, war speziell in der Hinrunde noch anders. Sah zumindest so aus, als war Behrens in einer Situation etwas ungehalten ihm gegenüber. Wir brauchen ihn in Top-Form.

Gute Besserung, hoffentlich war das am Ende nix schlimmes!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

55

Dienstag, 27. März 2018, 10:53

Schmidt hofft laut SZ darauf bald wieder mit Tape spielen zu können. Damit bleibt die Hoffnung das er nur ein "kleiner" Außenbandriss ist und die Sache schnell wieder zusammenwachsen kann, ansonsten ist man nämlich schnell mal sechs bis acht Wochen raus und dann würde es ja selbst für die Aufstiegsspiele eng werden.

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

56

Dienstag, 27. März 2018, 14:49

Dann drücke ich da mal die Daumen!! Wichtig ist, dass er zu den Aufstiegsspielen wieder Top-Form erreicht!

Gute Besserung!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. März 2018, 09:04

Ich musste mich gestern Abend (zum Glück!) korrigieren lassen. Außenbandrisse werden schlicht nicht mehr operiert sondern konservativ behandelt weil es keinen Unterschied im Heilungsverlauf und auch nicht in der Zeit danach macht.

Pete

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. März 2018, 15:32

Bitte schnell wieder fit werden.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. April 2018, 07:50

Was ist derzeit nur mit Pat os :-8 Ist er mit dem Kopf schon woanders? Ich kann mir nicht vorstellen das du in so kurzer Zeit den Torinstinkt verlierst ..
Bitte Pat, reiß dich noch einmal zusammen und schieß uns nach oben. Anschließend kannst du gerne wechseln wohin du willst und wir werden dir immer dankbar sein.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

Pete

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. April 2018, 14:49

Schmidt nimmt sich gerade ne kleine Künstlerpause. Der sticht bald wieder, keine Sorge.