Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nineteen

unregistriert

21

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:08

Robin Scheid (Torwart-Trainer) - für die kommende Saison nicht bestätigt


:cursing:

Edit:

Weißt du diese scheiße unwahrheiten nerven....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nineteen« (25. Juni 2015, 21:38)


goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

  • »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 784

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:01

Bitte?


Edit:
Ok er wechselt zu NK. Gute Entscheidung.

nineteen

unregistriert

23

Freitag, 26. Juni 2015, 16:14

Und nun schaust mal nach wann es fix war das Petry dahin geht, nur weil der Verwalter von NK noch "KEINE ZEIT" hatte alles zu bearbeiten durfte es net veröffentlicht werden.

Zum Zeitpunkt der Threaderstellung war aber schon bekannt das Robster spielen will und somit die ENtscheidung anti FCS fest stand.

Aber das diese Entscheidung gut für ihn und seine Karriere ist, darüber gibts null ZWeifel.
Allerdings geh (Edit: ICH) davon aus das mit "Trainerjob" seine Tätigkeit bei (Brebach)??? ( VErein bin ich mir net sicher) meinst.
Ob er das allerdings nun auch noch macht oder machen wird entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Falls jmd ne Quelle dazu benötigt, steht auch heute im Sportteil SZ drinnen, hab ich auf der Arbeit eben gesehen

24

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:17

Hallo, kann mir jemand sagen wer Torwarttrainer der C1 und C2 ist?

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

  • »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 784

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. August 2015, 22:11

Trainer der neuen U16-Mannschaft wird wohl Tobias Jungfleisch.

26

Samstag, 26. November 2016, 22:30

Laut gerüchten seit dem spiel der U19 von heute das auch von Ulf Kirsten verfolgt worde,ist er woll als neuer Jugendleittern im Gespräch bzw ach für die neuen 2 Mannschaft als trainer.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs



27

Samstag, 26. November 2016, 22:59

Ulf Kirsten bei uns?
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

28

Samstag, 26. November 2016, 23:10


Ulf Kirsten bei uns?

Ach warum den nicht alles möglich im moment beim FCS.

Ferner,Mann,Lottner und Kirsten haben zusammen sich heute das spiel der U19 angeschaut.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs



goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

  • »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 784

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. Februar 2017, 22:24

Laut der Bild übernimmt Jörg Reeb (47) ein Traineramt innerhalb der Nachwuchsabteilung. Ob sofort oder ab Sommer ist nicht benannt.

30

Samstag, 4. Februar 2017, 21:24

Der Reeb, der Sportfreunde Saarbrücken aktuel trainiert? in der Landesliga? und auch Kreisligtrainer war?

Wer fädelt den sowas ein wenn man ein Nachwuchsleistungszentrum aufbauen will...

Weiss ned, da gäbe es sicherlich jemand jüngeres der mit den Buwe besser kann... Hat der ne Bewerbung geschrieben für die Jugend des FCS zu trainieren? Da interessiern mich echt die Hintergründe, das sowas durch den Aufsichtrat geht....

Aber Eichmann als Trainer wegschicken, ja ne is klar FC......

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

  • »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 784

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Februar 2017, 21:50

Ganz unabhängig: Der Aufsichtsrat spielt bei einer solchen Sache überhaupt keine Rolle weil es nicht zu seinen Aufgaben gehört.

32

Samstag, 4. Februar 2017, 22:08


Der Reeb, der Sportfreunde Saarbrücken aktuel trainiert? in der Landesliga? und auch Kreisligtrainer war?

Wer fädelt den sowas ein wenn man ein Nachwuchsleistungszentrum aufbauen will...

Weiss ned, da gäbe es sicherlich jemand jüngeres der mit den Buwe besser kann... Hat der ne Bewerbung geschrieben für die Jugend des FCS zu trainieren? Da interessiern mich echt die Hintergründe, das sowas durch den Aufsichtrat geht....

Aber Eichmann als Trainer wegschicken, ja ne is klar FC......
Was hat das damit zu tun wo ein Trainer vorher Trainer war und jedem FCS - Fan ist Reeb ein Begriff,wenn man ein NLZ will brauch man pro KLasse in der Jugend 2 Mannschaften und dafür auch die Trainer.Außerdem braucht die U23 ja auch einen co-trainer.
Was Eichmann betrifft der worde von jemand ganz anderem verjagt der zum Glück nicht mehr bein FCS ist.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs



33

Samstag, 4. Februar 2017, 22:35

Hier stand Quatsch- Habe meine Meinung geändert -
Ursprüngliches Posting gelöscht

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas-Der-III« (10. Februar 2017, 21:37)


34

Samstag, 4. Februar 2017, 23:40

Da noch keiner weis was er überhaupt macht,wo er genau eingeplant wird ist das ne unnötige Diskussion.Außerdem sind Alt und Weißmann für den Nachwuchsbereich zuständig für die U23,NLZ Trainer etc und nicht Mann.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs



35

Sonntag, 5. Februar 2017, 16:58

seh ich genauso; wieso jetzt gemeckert wird, kapier ich nicht. Der hat noch keine Minute mit der Jugend trainiert ...

36

Mittwoch, 22. März 2017, 15:58

Tobias Grimm ist ab sofort neuer Cheftrainer bei Borussia Neunkirchen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)