Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:22

Ja, das war wohl nix. Dürfte für Vettel auch das Aus für die WM sein.
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

682

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:39

ja klar das aufjedenfall , da müsste schon einiges zusammen kommen wenn ers noch packen würde
Der 2 Min Man !

Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V

Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

683

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:38

Denke das auch. Wird sich zwischen Alosno und Webber entscheiden.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

684

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:56

Dann drück ich Webber die Daumen :thumbsup: :thumbsup:

685

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:46

Auf jeden Fall :D :thumbsup:
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

686

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:03

So siehts wohl aus !!! Ich hasse Alonso wie die Pest ! Und wenn er Weltmeister werden sollte, für mich wär er es nicht, wegen der Hockenheim Sache !
Der 2 Min Man !

Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V

687

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:41

So siehts wohl aus !!! Ich hasse Alonso wie die Pest ! Und wenn er Weltmeister werden sollte, für mich wär er es nicht, wegen der Hockenheim Sache !
Wer mag den schon außerhalb Spaniens :D :D :D :?: :?:

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

688

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:24

stimmt auch wieder :-D
Der 2 Min Man !

689

Montag, 25. Oktober 2010, 13:45

Ich wäre auch für Webber.

Aber bei Sebastian Vettel lag es in diesem Jahr zum Teil an ihm selbst (z. B. Unfall mit Webber), zum größeren Teil aber wieder an der Technik. Von daher sehr schade. Noch ist nichts verloren, aber realistisch gesehen war es das für diese Saison.

Schumachers vierter Platz hat mich gefreut.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

690

Montag, 25. Oktober 2010, 20:14

Ich wäre auch für Webber.

Aber bei Sebastian Vettel lag es in diesem Jahr zum Teil an ihm selbst (z. B. Unfall mit Webber), zum größeren Teil aber wieder an der Technik. Von daher sehr schade. Noch ist nichts verloren, aber realistisch gesehen war es das für diese Saison.

Schumachers vierter Platz hat mich gefreut.
Hat mich auch sehr für Schumi gefreut da er ja ein Seuchen Saison hatte.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

691

Samstag, 6. November 2010, 18:03

Massa droht in Brasilien der Knast!

Zitat

Verfälschung ist Verbrechen

"Das bedeutet nicht, dass es passiert", schränkte der Anwalt ein. "Es liegt an den lokalen Behörden, die zuständig sind, zu entscheiden, ob gegen das Gesetz verstoßen wurde.“ Im brasilianischen Recht gilt es als Verbrechen, wenn das Ergebnis eines Sport-Wettkampfs verfälscht oder zur Verfälschung beigetragen wird.
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

692

Samstag, 6. November 2010, 22:38

Massa droht in Brasilien der Knast!

Zitat

Verfälschung ist Verbrechen

"Das bedeutet nicht, dass es passiert", schränkte der Anwalt ein. "Es liegt an den lokalen Behörden, die zuständig sind, zu entscheiden, ob gegen das Gesetz verstoßen wurde.“ Im brasilianischen Recht gilt es als Verbrechen, wenn das Ergebnis eines Sport-Wettkampfs verfälscht oder zur Verfälschung beigetragen wird.

Recht so :D :D

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

• Nachricht senden

694

Sonntag, 7. November 2010, 11:03

Pole für Hülkenberg - Vettel bester Titelkandidat!

Zitat

"Chapeau Nico, uns alle um eine Sekunde abzuhängen, ist unglaublich."

Zitat

695

Montag, 8. November 2010, 11:44

Nun heißt es für Vettel Daumendrücken nä Sonntag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

696

Montag, 8. November 2010, 18:00

Bin zwar Vettel fan , aber ich glaub da muss er schon ganz gewaltig Glück haben das er es schafft ! Wenn nicht soll es bitte Webber machen, nur nicht dieser arrogante Spanier. Er wäre der unfairste Weltmeister aller Zeiten nach der Aktion in Hockenheim !
Der 2 Min Man !

697

Montag, 8. November 2010, 19:11

Alonso hat eh zu viel Glück.

2006:

Schumacher (Ferrari) fällt im vorletzten Rennen mit Motorschaden aus. Alonso (Renault) profitiert.

2010:

Vettel (Red Bull Renault) fällt im drittletzten Rennen mit Motorschaden aus. Alonso (Ferrari) profitiert.

Vielleicht haben ja diesmal Vettel oder eben Webber das Glück auf ihrer Seite. Und bezüglich Stallorder, ich würd es durchziehen, wenn es so kommen sollte, alleine um es Ferrari und Alonso zu zeigen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

698

Montag, 8. November 2010, 20:14

Webber wird zu 99% Weltmeister werden. Ich geh davon aus, dass das nächste Rennen genauso läuft wie letzte Woche. Die 3 (Vettel, Webber, Alonso) fahren in der gleichen Reihenfolge das komplette Rennen hintereinander her. Sollte es so kommen wird eben Vettel den Webber kurz vor Schluss vorbei lassen (müssen) und der Australier ist Weltmeister. Alsonso hat auf der Strecke eigentlich keine Chance an den Red Bull vorbei zu kommen und muss hoffen das einer der beiden ausfällt um Weltmeister zu werden. Vettel muss eben auf einen Ausfall oder Defekt von Alonso hoffen so das dieser maximal 5. wird. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren, so das unter normalen Umständen Webber nächste Woche Weltmeister ist.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

• Nachricht senden

699

Sonntag, 14. November 2010, 15:46

Vettel is Weltmeister!!!! Alfonso nur 7.!!!!!

Zitat

700

Sonntag, 14. November 2010, 15:54

Immerhin eine gute Nachricht für heute
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB