Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:14

Hamilton vor Verstappen und Räikkönen. Vettel nach Kollision mit Bottas auf 5.

Kann man noch sagen Glück im Unglück
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

1 162

Donnerstag, 28. Juni 2018, 21:46

Ricciardo bleibt wohl bei RB, Räikkönen ist bei McLaren im Gespräch.Ab morgen geht's in Österreich weiter.

1 163

Samstag, 30. Juni 2018, 18:26

Bottas vor Hamilton und Vettel, der aber wegen einer Strafe nur von 6 startet.

1 164

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:19

ich befürchte immer mehr, dass Seb den Titel aufgrund seiner Nachlässigkeiten verspielt. Offenbar ist Ham - oder sein Team - da cleverer.

1 165

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:53

Das denke ich manchmal auch, aber heute hat es nach langer Zeit mal wieder Mercedes mit einem Doppelausfall voll erwischt.
Das spannende Rennen gewann Verstappen vor dem von vielen abgeschriebenen Räikkönen, der nun auf Platz 3 in der WM liegt und dem neuen WM-Führenden Vettel.
Stark auch Grosjean und Magnussen im Haas.

1 166

Freitag, 6. Juli 2018, 17:58

England schließt die 3er Serie dieses Wochenende ab.

1 167

Samstag, 7. Juli 2018, 09:46

irgendwas sagt mir, dass Seb dem Ham die Heimserie versaut...

1 168

Samstag, 7. Juli 2018, 13:38

Wenn er denn hoffentlich fährt, die letzten Minuten im 3. Training konnte er wegen Nackenschmerzen nicht.

1 169

Samstag, 7. Juli 2018, 18:49

Hamilton knapp vor Vettel und Räikkönen.

1 170

Samstag, 7. Juli 2018, 19:16

wird spannend. Auch wie lange bei jedem die Reifen halten.

1 171

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:08

irgendwas sagt mir, dass Seb dem Ham die Heimserie versaut...

Ich ziehe meinen Hut! :thumbup:

Vettel siegt in einem spannenden Rennen vor Hamilton und Räikkönen, die in Runde 1 kollidierten.

1 172

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:36

Ich hasse ja das SC, aber wenn's wie heute dann zum Showdown Mercs Ferrari kommt mit 4 Kisten und je 0,5 sec Abstand dazwischen ist das Gänsehaut pur. Wahnsinn, was Seb geleistet hat, schon beim Start. :thumbup: Und Ham ist so ein Unsympath, jammert die ganze Zeit rum, dabei hat er das beste Auto. Wird nach Platz 19 noch Zweiter, gut mit Unterstützung des SC, aber dann haut er beleidigt bei den Interviews im Parc Ferme ab :thumbdown:

1 173

Samstag, 21. Juli 2018, 08:59

Hockenheim steht nun zum vielleicht letzten Mal für lange Zeit an.

1 174

Samstag, 21. Juli 2018, 19:15

Vettel auf Pole vor Bottas und Räikkönen. Hamilton nach technischem Defekt auf Platz 14.
Aber erst morgen wird's richtig ernst.

1 175

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:55

Hamilton vor Bottas und Räikkönen. Vettel nach Fehler raus.

Auf nix ist Verlass, schade

1 176

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:20

Ich haette nicht erwartet dass HAM noch eine Chance hat nachdem er doch nochmal rein musste... Da hat er extrem viel Glueck gehabt. Unter den Vorraussetzungen waren natuerlich die ultrasoft die einzige moegliche Entscheidung, aber was sich spaeter die Teams dabei gedacht haben so frueh auf intermediate oder sogar auf full wet zu gehen ist mir ein Raetsel. Man konnte die ganze Zeit sehen wie gut die ultras funktioniert haben, HAM ist die ganze Zeit gute Runden gefahren. Bei VET das war ein klassischer Fahrfehler wie er im Regen passieren kann, der duerfte wohl hinten mit dem Reifen auf dem Curb gewesen sein. Zwei richtige Entscheidungen von HAM und ein Fahrfehler von VET, und schon wird aus Platz 14 ein Sieg.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

1 177

Mittwoch, 25. Juli 2018, 12:15

Sergio Marchionne ist verstorben.

1 178

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:01

Ungarn steht an.

1 179

Samstag, 28. Juli 2018, 16:35

Regen in der Quali. Hamilton vor Bottas, Räikkönen und Vettel

1 180

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:51

Hamilton vor Vettel und Räikkönen. Am Ende hat es nochmal zwischen Vettel und Bottas, sowie Bottas und Ricciardo gekracht.
Mit einer besseren Platzierung in der Quali wäre für Seb mehr drin gewesen. Das war Schadensbegrenzung nach gestern.