Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. April 2017, 16:21

Ich schaue zwar Boxen nicht regelmäßig, aber muss sagen der Kampf gestern war das beste was ich seit x Jahren gesehen habe.
Sehr sehr spannender Fight bis auf die Runden 7-9 :thumbup:

22

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:34

AJ hats einfach mehr gewollt und deutlich mehr riskiert. Verdienter WM. KlitschKO hat's in Runde 6,7 verbockt als AJ angeknockt war und nur noch verteidigte. Ab Runde 8 hatte AJ sich erholt und wurde immer stärker. Der Typ zeigt einen Boxstil der mir gefällt, schnell und hart, keine Kopfstöße oder son Dreck. Sauber.

23

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:45

Tragische Geschichte!

Zitat

Das Umfeld Holcombs reagierte entsetzt auf die Nachricht. „Die gesamte
olympische Familie ist schockiert und traurig über den unbeschreiblich
tragischen Verlust von Steven Holcomb“, sagte USOC-Chef Scott Blackmun.
„Steve war ein unglaublicher Athlet und ein noch besserer Mensch, und
seine Beharrlichkeit und seine Leistungen waren für uns alle eine
Inspiration.“

https://www.welt.de/sport/wintersport/ar…piasiegers.html
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

24

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:29

Unser Saarländer Timo Bernhard hat mit seinen Kollegen soeben die 24 h von Le Mans gewonnen.

25

Montag, 19. Juni 2017, 16:48

únd hab ich min. 16h davon live verfolgt. Die restl Zeit hab ich vorm TV gepennt ... 8)

26

Freitag, 30. Juni 2017, 23:29

So ein Event hat schon was. Nachts ist es aber nur etwas schwer zu schauen, weil die Lichter sehr stark blenden und die Kamera damit Probleme hat.

Morgen gehts mit der Tour de France 2017 los.

27

Sonntag, 5. November 2017, 15:03

Timo Bernhard mit seinen Kollegen erneut Weltmeister. Glückwunsch! Schade, dass er nie in der Formel 1 dabei war.

Zitat

Durch den zweiten Platz bei den sechs Stunden von Schanghai hat
das Porsche-Trio um Timo Bernhard, Earl Bamber und Brendon Hartley
vorzeitig die Langstrecken-Weltmeisterschaft gewonnen. (...)

http://sportbild.bild.de/motorsport/wec/…7936.sport.html

28

Sonntag, 5. November 2017, 19:28

Naja, Bernhard ist aber immer nur Tourenwagen gefahren, nachdem er den Karts entwachsen war. In der Formel Ford waren seine Erfolge ja doch eher bescheiden. Tourenwagen ist ja wohl ein komplett anderes Fahren als mit einem Formelfahrzeug. Nicht jeder Fahrer muss in die Formel 1. Zumal er ja auch fast von Beginn an die Langstreckenrennen (erfolgreich) gefahren ist. Da ist wohl die Formel 1 vollkommen uninteressant fuer ihn.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

29

Dienstag, 7. November 2017, 19:23

Nee, das ist klar. Es ist halt nur so, dass die Formel 1 um einiges bekannter ist als viele andere Rennserien. Aus diesem Blickwinkel meinte ich es.

30

Samstag, 25. November 2017, 23:51

Manuel Charr hat soeben den WBA Titel im Schwergewicht gewonnen und ist damit der erste Deutsche seit Max Schmeling.

32

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:33

Wie war die Geschichte rund um Mike Frantz, sein Vater wollte, dass er zuerst die Ausbildung abschließt, bevor er Profi wird? Ist eigentlich der einzig richtige Weg. Aber auch während der Fußballerzeit kann man sich weiterbilden, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

33

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:48

Tour-de-France-Sieger Froome mit positivem Dopingtest

Zitat

• Der vierfache Tour-de-France-Sieger Chris Froome wurde positiv auf das Asthmamittel Salbutamol getestet.
  • Salbutamol ist ein Asthmamittel. Froome verwendete das Mittel, überschritt aber den zugelassenen Grenzwert.
  • Nach Regeln des Radsportweltverbandes wird er erstmal nicht gesperrt. Er muss sich aber erklären.

http://www.sueddeutsche.de/sport/radspor…gtest-1.3789805
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

34

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:56

Ja das ist der Hammer, kam gerade in den Nachrichten. Hätte ich bei dem nie gedacht, aber Siehste mal, jetzt kommen wie üblich die Ausreden!
Noch einmal die Regio dominieren wie die Bayern die Liga und alles wird gut!

35

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:55

Als ob da auch nur einer Mitfahren würde, der nicht vollgepumpt ist mit irgendwas. Der Sport ist seit mindestens 20 Jahren völlig kaputt

36

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:12

Die haben nur zufaellig alle Asthma, weswegen man ihre Leistung eigentlich noch viel hoeher bewerten muss. Eigentlich muesste man die ganzen Fahrer bei den Paralympics melden, so schwer krank wie die sind...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

37

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:56

Richard Freitag muss gleich zeigen, ob er dem Druck standhält.

38

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:15

Mit dem 2ten Platz hat er es gezeigt, oder!? Doch ob's zum Schluss reicht?

39

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:11

Unter den Bedingungen war das richtig gut von ihm. Man kann nur hoffen, dass er sich da vorne halten kann.

40

Sonntag, 31. Dezember 2017, 01:03

Ist ja auch spannend so, morgen wissen wir schon mal mehr,also ich freu mich schon auf Garmisch,-)