Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. November 2016, 22:46

Ja... Genau wie beim FCS. Wir sind also quasi auf einem Niveau ;-)
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

22

Freitag, 11. November 2016, 20:01

Jonas Hector zieht heute mit Stefan Kuntz gleich.
Bei einem weiteren Einsatz wird er dann alleiniger Rekordhalter als Saarländer mit den meisten Einsätzen in der Nationalelf

23

Samstag, 12. November 2016, 09:47

Solange er dann nicht den gleichen Schicksalsschlag erleidet wie Kuntz soll es mir Recht sein. Ohne den Saarlaender kann Deutschland eh nicht gegen Italien gewinnen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

24

Samstag, 12. November 2016, 15:21

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber innerlich bleibe ich dabei, dass auch er vielleicht vom FCS hätte entdeckt werden können, so quasi vor der Haustür. ;)

Was in der anderen Gruppe die Niederländer angeht, unfassbar, wie komplett von der Rolle die sind.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

25

Samstag, 12. November 2016, 15:25

stimmt schon, aber wär er heute noch bei uns?

26

Samstag, 12. November 2016, 15:27

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hätte er dem FCS eine ordentliche Summe eingebracht bei einem Verkauf.

27

Dienstag, 15. November 2016, 23:03

Warum nur immer die "JUNGEN" im Feld an die Mannschaft ranführen, mal bitte auch einen Jungen auf der Torhüterposition bringen.

ter Stegen ist ja OK als Nr 2. aber Leno? Wie oft ist der total abgeschosen worden in der Nationalelf?

Ist das wirklich unsere Nr. 3???

Ich weiss nicht :huh: Bitte mal einen Jungen bringen

28

Mittwoch, 16. November 2016, 20:25

Na aber Thomas, wenn einer früher laufend abgeschossen wurde, dann war es ter Stegen. ;) Erinner Dich mal an das Spiel gegen die Schweiz vor ein paar Jahren.
Leno ist ja auch noch ein junger Mann, schade das Trapp bei Paris nicht mehr zum Zug kommt. Auf lange Sicht könnte Karius von Liverpool Chancen haben.

29

Mittwoch, 16. November 2016, 22:19

Seh ich genauso. Leno hat in der Nat.mannschaft immer super gehalten und ter Stegen hatte gefühlt in jedem zweiten Spiel gravierende Klopper drin.

30

Donnerstag, 17. November 2016, 20:53

Das stimmt, die Klopper kommen noch hinzu. Da gab es ja auch mehrere. Müsste doch zuletzt vor der EM in Augsburg bei diesem Starkregen gewesen sein.

31

Sonntag, 26. März 2017, 06:40

Heute Abend geht es mit der Quali weiter.

32

Sonntag, 26. März 2017, 11:03

Für Holland ist es derzeit eher ne Quäli :)

33

Sonntag, 26. März 2017, 17:30

Das ist Oranje doch gewoehnt.

Evelyn Beatrice Hall

34

Montag, 27. März 2017, 20:24

Da fordern jetzt einige Experten van Gaal. Warum nicht, unter ihm war man erfolgreich.

35

Donnerstag, 30. März 2017, 19:10

+Brasilien

Neben dem Gastgeber hat sich die seleção (port. „Auswahl“) als erstes Team direkt qualifiziert.

Klick:

Quali Südamerika [ 4,5 Startplätze ]

36

Donnerstag, 30. März 2017, 22:21

Erstaunlich, dass sich Argentinien so schwer tut, aber trotzdem werden sie es wohl schaffen.

37

Samstag, 26. August 2017, 00:45

Kommende Woche wieder Quali

38

Montag, 28. August 2017, 21:49

und danach dürften wir sicher qualifiziert sein.

39

Montag, 28. August 2017, 21:51

Im Prinzip ja, wenn man die vorhandene Qualität umsetzt.

40

Montag, 28. August 2017, 21:57

War´s nicht früher so, dass der Weltmeister automatisch für die nächste WM qualifiziert war?
Wurde irgendwann abgeschafft