Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

21

Freitag, 30. Juni 2017, 09:08

also ehrlich? Ich hätte dem jungen Team das so nicht zugetraut, hut ab.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

22

Sonntag, 2. Juli 2017, 00:03

Das war bislang toll, vielleicht reicht es nun heute auch zum Titel.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

23

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:59

Was waren da Emotionen drin zum Ende des Spiels. Aber mit Glück, Geschick und Talent das Ding geholt, klasse!

24

Montag, 3. Juli 2017, 19:44

war schon glücklich, da Chile ständig das Spiel machte und wir nur auf Konter spielten. Chile spielerisch klar besser, nur unterlegen im Kopfballspiel. Andrerseits hat so ne Kloppertruppe auch keinen Titel verdient. Schwacher Schiri, liess zuviel durch gehen inkl nicht gegebenen Rot gegen Jara. Draxler als Spieler des Turniers? Guter Witz. Den Jungs und Jogi gönn ich den Titel, haben sie sich mit viel Herz erkämpft ohne unfair zu werden.

25

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:11

Stindl dürfte wie Werner so gut wie sicher dabei sein, war ein starkes Turnier von beiden.

26

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:16

Ich hoffe vor allem dass Werner UND Wagner dabei sind. Meinetwegen soll er Gomez daheim lassen, aber die soll er alle beide mitnehmen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

27

Freitag, 7. Juli 2017, 11:06

Wagner hatte für mich auch zu wenig Einsatzzeit. Als kopfballstarker robuster Backup für Gomez muss er mit.