Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:30

Und während wir uns im Oktober abmühen müssen, spielen u.a. die Zwerge noch gegen diesen Witzgegner. Die können da sichere 3 Punkte einplanen.

Da hat halt wohl alles gepasst und Hoffenheim hat wohl Spieler in die Reserve geschickt (Terrazino). Das ist kein Selbstläufer und wenn man da die Tore nicht früh macht, dann können die eklig werden. Aber natürlich wohl einer der leichtesten Gegner in der Liga.
Aller guten Dinge sind drei! :love:

42

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:31

Na ja so sicher sind die 3 Punkte nicht für die Elven.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

43

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:32

Druff geschiss. Heute hoffentlich die 3 Punkte heimschaukeln und gegen Waldhof und ELV wenigstens 3-4 Punkte einfahren, dann haben wir das schlimmste für dieses Jahr überstanden...

44

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:33

Druff geschiss. Heute hoffentlich die 3 Punkte heimschaukeln und gegen Waldhof und ELV wenigstens 3-4 Punkte einfahren, dann haben wir das schlimmste für dieses Jahr überstanden...

Sieg gegen Waldhof und nen Punkt gegen die Elven wäre überragend. :thumbsup:

45

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:37

Noch 8 Minuten

46

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:38

Man man man.... offenbar schwimmen wir dahinten wie die Sau. Zum Glück grad nur Abseits....... Mei Nerve!

47

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:38

Steiner fuer Doeringer 84. Minute

48

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:39

Mendy :( !!!!!!

49

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:41

Oh mei Nerve.... hoffentlich ist das bald um!!! Meine Zigarattenschachtel hat sich in den letzten 30 Minuten fast halbiert :D

50

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:41

Hoffentlich geht das gut :S
"Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."

Peter Neururer

51

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:46

90 Minuten sind vorbei jetzt 3 Minuten Nachspielzeit

Hahn fuer Chrappan

52

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:48

Oh mannnn........ Meine Fingernägel werden auch immer weniger .... :thumbsup:

53

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:49

Aus 0:1 :thumbsup:

54

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

55

Jawoll, es ist geschafft !! 8o
"Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."

Peter Neururer

56

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :thumbsup:

Meine Fingernägel sind jetzt auch nicht mehr verfügbar! :)

57

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:50

So ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt, aber anscheinend war das ein richtig schöner glücklicher Sieg! Außer dem Tor gabs nicht viele gute Chancen und ne Menge Fehlpässe. ABER: So ein Spiel hätten wir letzte Saison niemals gewonnen und das stimmt mich doch sehr positiv für die kommenden Spiele!!

58

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:53

Der Spitzenreiter hat schon am Samstag das naechste Spiel in Voelklingen. 8)

Alle in blau-schwarz nach Voelklingen.

Samstag FCS - Waldhof

59

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:59

HURRA, HURRA der FCS ist wieder da!!!!!!

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

60

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:01

Wie schön mal wieder ganz oben zu stehen, zumindest bis morgen. Was für ein wichtiger Sieg, jetzt gehts entspannter zum Spiel gegen Mannheim. Aber muss denn jedes Spiel immer so unfassbar spannend sein :wacko: