Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 14:07

Trikot 2017/2018

Die neunen Trikots von Nike sind raus:
http://mein-trikotsatz.de/die-neuen-nike…seys-2017-2018/

Dann werden wir beim alten Trikot bleiben oder das Laser IV wäre eine Alternative.

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:18

Wird es für die kommende Saison ein neues geben oder wird man beim alten bleiben weiß das jemand von euch ?
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:12

Wird es für die kommende Saison ein neues geben oder wird man beim alten bleiben weiß das jemand von euch ?

Es soll ein neues Trikot geben, ja.

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:49

Ja, so im "Gefangenenstil", gestreift eben, mit dem übergroßen Schriftzug vom " großen Meister " !

Bin mal gespannt ob Humor erlaubt ist :!:
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

5

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:35

Das neue Trikot soll es ja heute geben, weiss man schon welches Modell gewählt wurde ?

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 12:26

Das neue Trikot soll es ja heute geben, weiss man schon welches Modell gewählt wurde ?

https://www.fc-saarbruecken.de/startseit…-saison-201718/
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:19

Wie findet ihr sie denn ?

8

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:32

Das mit dem großen Wappen an der Seite sieht ganz chick aus, finde das aktuelle aber schöner und bleibe desshalb dabei

9

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:05

Finde die wirkich hammer! Werde da morgen direkt mal hingehen. Das mit dem alten Logo ist geil! :thumbup:
Aller guten Dinge sind drei! :love:

10

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:49

Finde auch das Away II am besten. Eine interessante Ergänzung meines umfangreichen Trikotportfolios :-)

Das Hauptheimtrikot, jo, Vorjahrestrikot war besser, aber ganz ok ist es. Halt mal wieder was komplett neues. Beim letzten Uni-Blau Trikot hieß es doch, wir müssen uns die Streifen erst wieder verdienen :-) Das Wasserzeichen lockert aber auf.

Vorallem aber doch wieder Nike. Finds prima, weil die schöne Designs haben und ich sie gerne anziehe aber wollte unser neuer Aufsichtsratvertreter hier nicht Adidas einziehen lassen. Wie lange läuft den der Ausrüstervetrag noch, bzw. wurde er inzwischen verlängert?
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

11

Montag, 26. Juni 2017, 00:30

Finde auch das Away II am besten. Eine interessante Ergänzung meines umfangreichen Trikotportfolios :-)

Das Hauptheimtrikot, jo, Vorjahrestrikot war besser, aber ganz ok ist es. Halt mal wieder was komplett neues. Beim letzten Uni-Blau Trikot hieß es doch, wir müssen uns die Streifen erst wieder verdienen :-) Das Wasserzeichen lockert aber auf.

Vorallem aber doch wieder Nike. Finds prima, weil die schöne Designs haben und ich sie gerne anziehe aber wollte unser neuer Aufsichtsratvertreter hier nicht Adidas einziehen lassen. Wie lange läuft den der Ausrüstervetrag noch, bzw. wurde er inzwischen verlängert?

Ich glaube der Vertrag läuft diese Saison auus aber sicher bin ich mir da nicht. Schau mal evtl. stand das im Thread zur letzten Mitgliederversammlung

12

Montag, 26. Juni 2017, 11:50

Man hat sich, dafür das sie einfarbig Mühe gegeben. Ein ganz neue Seite an unserm FC. Gefallen mir beide gut. Obwohl das hellblaue mal wirklich was neues ist.

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

13

Montag, 26. Juni 2017, 14:47

Schade, dass es die Trikots nicht größer gibt??
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

14

Montag, 26. Juni 2017, 18:35

Kurze Info, um ggf. Wege zum Fanshop einzusparen.

Das hellblaue Away II war nur auf einen geringen Testbestand bestellt und ist bereits vergriffen. In 2-3 Wochen soll es in größerer Stückzahl wieder verfügbar sein.

Dauerkarten wird es ab dem 5. Juli geben. Inhaber aus der Vorsaison werden voraussichtlich jetzt am Wochenende angeschrieben und können per Überweisung verlängern.
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

15

Samstag, 8. Juli 2017, 22:38

Kann mir jemand den beflocker des FCS nennen inklusive der Adresse, soll in Burbach sein.
Danke im voraus

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:30

Ulli Fritze Werbetechnik in der Hochstraße 74 (direkt neben dem Bahnhof)

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:28

Vielen Dank goalgetter13 :thumbup:

18

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:00

Die neuen Nike Trikots sind da: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2018-2019/
Könnt ihr euch schonmal eins aussuchen.

19

Freitag, 4. Mai 2018, 08:37

Da Addidas unser neuer Ausrüster wir (Meldung Bild von heute) wird unser neues Trikot wohl so aussehen:
»B-block« hat folgendes Bild angehängt:
  • trikot.png

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

20

Freitag, 4. Mai 2018, 12:07

Längsgestreift macht auch schmaler :thumbsup:
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup: