Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fussball_fever« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:20

Confed Cup 2018

Hey liebe Fans vom FC Saarbrücken.

Ich möchte euch heute mein Portal vorstellen, welches ich für den Confed Cup 2018 in Russland erstellt habe: https://www.confed-cup.de/
Es soll den Besuchern viele Hintergrundinformationen zum Tournament bieten und wird vor allem Spielpläne und Aufstellungen zeigen. Das Portal läuft bisher schon sehr gut an, wird natürlich aber erst 2018 so richtig durchstarten.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen von euch!

Auf euer Forum bin ich übrigens gestoßen, weil ich aus Trier komme und da ist der FC Saarbrücken natürlich kein Fremdwort.

LG Nils

Thomas.Lippert260663

Fortgeschrittener

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2017, 17:09

Confed Cup 2017 oder FIFA World Cup 2018

Hey liebe Fans vom FC Saarbrücken.

Ich möchte euch heute mein Portal vorstellen, welches ich für den Confed Cup 2018 in Russland erstellt habe: https://www.confed-cup.de/
Es soll den Besuchern viele Hintergrundinformationen zum Tournament bieten und wird vor allem Spielpläne und Aufstellungen zeigen. Das Portal läuft bisher schon sehr gut an, wird natürlich aber erst 2018 so richtig durchstarten.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen von euch!

Auf euer Forum bin ich übrigens gestoßen, weil ich aus Trier komme und da ist der FC Saarbrücken natürlich kein Fremdwort.

LG Nils
leider nicht ganz richtig
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:10

Was meinst du mit nicht ganz richtig, Thomas?

Thomas.Lippert260663

Fortgeschrittener

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:33

Hi Nils

der Confed Cup findet dieses Jahr = 2017 statt = also Confed Cup 2017 und nicht 2018

Gruss

TOM
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:24

:D Oh man, wie komme ich denn da oben auf 2018. Ich habe auch eine Seite für die WM erstellt, das ist wohl das Problem daran.

Danke für den Hinweis!