Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:40

GLaube der Wiesinger geht nächstes Jahr zu 1860 in die dritte Liga

Thomas.Lippert260663

Fortgeschrittener

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:25

GLaube der Wiesinger geht nächstes Jahr zu 1860 in die dritte Liga
wäre witzig - dann würde Wiesinger quassi aufsteigen !!!
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

203

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:16

Oder auch nicht, es ist ja garnicht mal so klar dass die 60er ueberhaupt 3. Liga spielen koennen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:17

Elversberger glauben noch an die Sensation

Zitat

Der Frust bei allen Beteiligen war nach der 0:3-Niederlage am Sonntag im Relegations-Hinspiel bei der Spvgg Unterhaching riesengroß. Die Spieler der SV Elversberg sackten auf dem Platz zusammen, die Fans waren am Boden zerstört und schüttelten nur noch den Kopf. Zwei Tage später und einen Tag vor dem heutigen Rückspiel (20.30 Uhr/SR) im Stadion an der Kaiserlinde sieht das wieder deutlich anders aus. Bei Tippspielen in den sozialen Netzwerken setzen viele Fans voll auf die SVE, sind optimistisch, dass die Sensation noch klappt. "Wir haben das gerade zu Hause drauf, das haben wir schon so oft gezeigt", lässt sogar Platzwart Tony Bender keine Zweifel am Aufstieg in die 3. Liga aufkommen.

Die SVE muss in 90 Minuten ein 0:3 aufholen, um es zumindest in die Verlängerung zu schaffen. Schießt die Spvgg Unterhaching ein Tor, ist die Verlängerung passé und die SVE braucht fünf Tore, um den Aufstieg noch zu schaffen. Ein 4:1 würde wegen des Auswärtstores des Gegners nicht reichen. "Wenn die ein Tor machen, machen wir eben fünf. Es kann sein, dass das viele für unmöglich halten, aber wir sind dazu in der Lage. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir das noch schaffen", sagt Abwehrchef Kevin Maek.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:18

SV Waldhof Mannheim vor Entscheidungsspiel selbstbewusst

Zitat

Zweifel am ersehnten Aufstieg in die 3. Liga will der SV Waldhof Mannheim gar nicht erst aufkommen lassen. "Wir werden als Sieger vom Platz gehen", kündigte Angreifer Benedikt Koep vor dem Relegations-Rückspiel beim SV Meppen an diesem Mittwoch (19 Uhr) an. Bereits beim 0:0 im Hinspiel habe man gesehen, "dass wir das bessere Team sind", sagte der Vize-Kapitän. Ein Treffer war den Badenern aufgrund ihrer schlechten Chancenverwertung allerdings nicht gelungen. Wichtig für die zweite Partie dürfte aber vor allem sein, dass die Mannschaft von Trainer Gerd Dais ohne Gegentor ins Emsland gereist ist.

Nach dem gescheiterten Anlauf im vergangenen Jahr, als die Sportfreunde Lotte am Ende in die 3. Liga aufsteigen durften, soll es dieses Mal klappen mit dem Abschied aus der Fußball-Regionalliga. Leicht wird das allerdings nicht. Denn Meppen fühlt sich wohl in seiner Außenseiterrolle. Trainer Christian Neidhart hofft, dass die mit 14.000 Zuschauern ausverkaufte Hänsch-Arena zu einem "Hexenkessel" wird. "Die können sich warm einpacken für das Rückspiel", warnte Keeper Benjamin Gommert.

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:52

Eher traue ich den Elversbergern zu das Ding noch umzubiegen. Waldhof ist schwächer als voriges Jahr ( z.B. zwei Spiele mit langer Überzahl verloren und unentschieden ). Stellt sich Meppen nicht ganz blöd an, gewinnen sie klar.
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:32

Eher traue ich den Elversbergern zu das Ding noch umzubiegen. Waldhof ist schwächer als voriges Jahr ( z.B. zwei Spiele mit langer Überzahl verloren und unentschieden ). Stellt sich Meppen nicht ganz blöd an, gewinnen sie klar.

also bei den zwergen dürfte die sache durch sein, ein gegentor von haching und die elven müssten 5 buden machen...

mannheim hat fast das perfekte ergebnis, jedes unentschieden kommt ihnen zu gute und wenn sie 1 ding machen muss meppen 2 nachlegen...
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

208

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:40

also bei den zwergen dürfte die sache durch sein, ein gegentor von haching und die elven müssten 5 buden machen...

Also ich wünsche mir das die Süd-Spiesener 4 : 0 führen und dann einen reinkriegen. So kurz vor Schluss wenns geht :thumbsup:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:38

Das Spiel von Röchling gibt es übrigens HIER als Stream zu sehen.

Meppen vs Mannheim gibt es ab 19:00 Uhr im Livestream vom SWR, Elversberg vs Unterhaching kommt ab 20:30 Uhr live im TV.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (31. Mai 2017, 18:46)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:41

-

211

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:43

Gibts auch hier ohne Facebook: http://www.ndr.de/sport/live/index.html

212

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:45

Meppen vs Meppen

Nee, iss klar. Mach einfach langsam in deinem Alter. Ich wusste schon immer das die Jugend heutzutage nicht mehr "belastbar" ist :!:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:46

Das halt ich dann aber für ein Gerücht. :P

214

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:48

Das halt ich dann aber für ein Gerücht. :P

Na klar :D

215

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:58

Meppen ausverkauft :)

216

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:21

Nach gut 20 Minuten Spielzeit darf mam sagen. So stark Meppen in Mannheim gespielt hat so schwach sind sie bisher zuhause.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:40

Völklingen schwimmt mittlerweile extrem, ein Gegentreffer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:44

Meppen - Mannheim zur Pause weiter 0:0.

219

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:48

Meppen - Mannheim zur Pause weiter 0:0.

So ein langweiliges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen was die 1.HZ anbetrifft. Ist das Relegation? :D

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:55

wär schön, wenns das spiel auch ohne FB gäbe, dann könnt ichs wenigstens sehen... bei mir kommt nur ne fehlermeldung bei dem facebookstream ;(
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup: