Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Donnerstag, 3. August 2017, 14:42

Röchlingen Völklingen sucht Unterstützung für sein Medienteam.

https://www.svroechling.de/single-post/u…zung-medienteam
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

582

Freitag, 4. August 2017, 09:30

Chef, denk einfach nicht zu viel

Also der Vorwurf, daß er zu viel denkt, ist jetzt wirklich ungerecht ;)

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

583

Freitag, 4. August 2017, 12:29

Chef, denk einfach nicht zu viel

Also der Vorwurf, daß er zu viel denkt, ist jetzt wirklich ungerecht ;)

Ich weiß, ich bin nicht immer gerecht, sorry dafür ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

584

Freitag, 4. August 2017, 18:25

2.Spieltag - Spiel am Freitag

Freitag, 04.August, 19:30 Uhr
Kickers Offenbach - TSV Steinbach 2:0 (1:0) ZS: 6.445
1:0 Hecht-Zirpel (12.)
2:0 Hodja (63.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (6. August 2017, 10:22)

585

Freitag, 4. August 2017, 21:53

Die Juniorenmannschaft von China ist nicht aufgeführt bei Kicker.

Auch wenn sie ausser Konkurrenz spielen. Ähm hab ich was verpasst? Spielt das Team überhaupt. Mich würde die Ergebnisse interessieren.

586

Freitag, 4. August 2017, 22:01

Soll doch erst in der Rückrunde losgehen mit den Chinesen - meine ich mich zu erinnern.......

587

Freitag, 4. August 2017, 22:10

Danke für die Antwort, war 3 Wochen nicht In Nazi Deutschland. Ich muss mich jetzt mal dazu äussern:

Ich finde das ne absolut coole Sache das die Jungs hier spielen wollen und können in der Regio. Mensch, wir sind seit 60 Jahren Welltspitze in den Sport, warum kann man so einem riesen Volk wie den Chinesen auch mal bisschen Professionalität vermitteln wenn sie Bock drauf haben? Ich finde die Haltung da von manchen Vereinen insbesonder Waldhof nicht nur lächerlich sondern schäme mich dafür das man so mit andern Kulturen umgeht.

Ohne Scheiss. Ich würde lieber das Spiel gucken gehen als gegen Stadtallendorf

Man muss sich immer noch schämen Deutscher zu sein

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

588

Freitag, 4. August 2017, 22:13

Danke für die Antwort, war 3 Wochen nicht In Nazi Deutschland. Ich muss mich jetzt mal dazu äussern:

Ich finde das ne absolut coole Sache das die Jungs hier spielen wollen und können in der Regio. Mensch, wir sind seit 60 Jahren Welltspitze in den Sport, warum kann man so einem riesen Volk wie den Chinesen auch mal bisschen Professionalität vermittelnt? Ich finde die Haltung da von manchen Vereinen insbesonder Waldhof nicht nur lächerlich sondern schäme mich dafür das man so mit andern Kulturen umgeht.

Ohne Scheiss. Ich würde lieber das Spiel gucken gehen als gegen Stadtallendorf

Man muss sich immer noch schämen Deutscher zu sein
Also ich schäm mich grad für dich!
Hast anscheinend nit verstanden worums geht. Das hat rein garnit mit Rassismus zu tun oder dass jemand was gegen die chinesische mannschaft hat. Ich glaub jeder würd denen sportlichen Erfolg gönnen...

Es geht rein um die Korruption und die Machenschaften vom DFB...wie und warum das ausgehandelt und kommuniziert wurde! Es geht nit um die Mannschaft, könnten auch als Beispiel Schweizer oder Franzosen sein, es geht um das warum und wie!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

589

Freitag, 4. August 2017, 22:17

Jo schiebs auf den DFB .....iss klar. LOL
Na ja jeder wie er mag.

7oBs

Profi

• Nachricht senden

590

Freitag, 4. August 2017, 23:07

Ja der DFB mit seiner Haltung, seiner Korruption und seiner Mauschelei is Schuld, dass die Vereine da kein Bock drauf haben... Nur so als Beispiel, hätte der chinesische verband sich selbst dazu entschieden Freundschaftsspiele gegen regionalligisten an deren spieltagsfreien zeit zu machen und diese von sich aus kontaktiert, da hätte wohl jeder Verein mitgemacht.
Es geht nur um das wie und warum, was einigen auf den Zeiger geht, inklusive mir!

Und nur mal so als Anmerkung, ich finds ne frechheit von dir, dass du Zehntausenden von Fans und sogar ganzen Vereinen, namentlich z.b. Von dir erwähnt mit Mannheim, Nationalsozialismus unterstellst! Das is en ziemliches Pfund in meinen Augen!
Das Internet is kein rechtsfreier Raum und deine aussagen sind sehr grenzwertig!
Denk ma drüber nach ;)
1. Fc Saarbrücken:

591

Freitag, 4. August 2017, 23:37

Zunächst einmal gehts hier nicht um auf dicke Hose machen. Ich bin lang genug im Forum. Ich schliesse mich allerdings nicht den tausenden oder von mir aus hundertausenden von "Fans" der Regionalligisten an, die da immense private Probleme in Bezug auf ein Spiel Ihres Lieblingsvereins mit einem Team aus China bekommen. WHAT THE FUGG? Es ist ein Fussballspiel

Thats the it! Its very simple

Und ich bleibe dabei dass die Motivation der Fans, die das ganze boykotieren rein rassitisch bedingt ist. Das ist die pure Angst vor ner fremden Kultur die von Vereinbossen wie Waldhof geschüttr wird. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.

Sportliche Überlegungen spielten bei der Reaktion von Waldhof und andern keine Rolle. So sehe ich dass.

592

Freitag, 4. August 2017, 23:42

Ne einmalige Gelegenheit das der amtierende Weltmeister mal beweist das wir echt nochmal sagen können:

"Die Welt zu Gast bei Freunden"...

Und dann der Rotz

:thumbdown:

593

Freitag, 4. August 2017, 23:46

Bei manchen hier läuft echt einiges schief im Kopf.....

7oBs

Profi

• Nachricht senden

594

Freitag, 4. August 2017, 23:50

Zunächst einmal gehts hier nicht um auf dicke Hose machen. Ich bin lang genug im Forum. Ich schliesse mich allerdings nicht den tausenden oder von mir aus hundertausenden von "Fans" der Regionalligisten an, die da immense private Probleme in Bezug auf ein Spiel Ihres Lieblingsvereins mit einem Team aus China bekommen. WHAT THE FUGG? Es ist ein Fussballspiel

Thats the it! Its very simple

Und ich bleibe dabei dass die Motivation der Fans, die das ganze boykotieren rein rassitisch bedingt ist. Das ist die pure Angst vor ner fremden Kultur die von Vereinbossen wie Waldhof geschüttr wird. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.

Sportliche Überlegungen spielten bei der Reaktion von Waldhof und andern keine Rolle. So sehe ich dass.
Ich versteh um ehrlich zu sein nit was du jetzt meinst mit dicke hosen machen?!
Ich lasse jeden seine Meinung, is jedem sein recht.
Aber es geht nit darum, dass es ein Spiel gegen ein Team aus China is, das hätte egal welches Team sein können, das is dein Denkfehler! Es geht rein um die entscheidungen des dfb und um die Intention die dahinter steckt.

Ich boykottiere das Spiel auch, aber wie gesagt nit weils ein chinesisches team is, bin ich jetzt auch ein Rassist?! ?(
Kannst ehrlich antworten, falls du so denkst, ich nehm's dir nit bös, nur ich könnt's hält in kleinster weise nachvollziehen...

Das einzig richtige was du schreibst is, dass sportliche Überlegungen bei der Reaktion vom waldhof keine Rolle spielen, das kann man so stehen lassen.
Die Gründe sind eher moralischer Natur ;)
1. Fc Saarbrücken:

7oBs

Profi

• Nachricht senden

595

Freitag, 4. August 2017, 23:52

Ne einmalige Gelegenheit das der amtierende Weltmeister mal beweist das wir echt nochmal sagen können:

"Die Welt zu Gast bei Freunden"...

Und dann der Rotz

:thumbdown:
Scheinsts echt nit zu verstehen oder willst's nit...
Jeder hier is im sportlichen oder freundschaftlichen Sinne Willkommen, aber darum geht's überhaupt nit!
1. Fc Saarbrücken:

596

Samstag, 5. August 2017, 00:05

Ich stelle mir halt beispielsweiße gerade vor, wenn unsere Junioren Schwimmer (Germany) aus der USA eine Einladung bekämen im Schwimmen mal ein Jahr dort drüben mitzutrainiern, oder im Tischtennis unsere Junioren ein Jahr in China mitspielen könnten ( Die glaub ich ida Weltspitze sind)

Gäbe es da hier in Tschörmenie ein Aufschrei so wie jetzt? So wie NNNNNEINNN, kann man nicht machen. Wettbewerbsverzerrung Scheiss schwimmverband scheiss Tischtennisverband Alles Betrug und so. Die müssen nur hier in Deutschland trainieen und bei Olympia nix und gar nix holen EEGGALL

597

Samstag, 5. August 2017, 00:14

JA, der "MORAL" Pokal 2017 der Regionalliga Südwest geht an die tausenden von Fans die die Spiele der Junioren Mannschaft von China boykottiren und an den Vostand der Waldhöfer. Tolle Leistung Das ist deutscher Sport!

Ich habe schon verstanden.

Good Night

7oBs

Profi

• Nachricht senden

598

Samstag, 5. August 2017, 00:30

Ok du willst und oder kannst es nit verstehen.
Wenn du Korruption, dunkle Machenschaften usw. Befürwortest isses deine Sache. Wie gesagt, keiner hätte was dagegen, wenn die Sache offen, ehrlich und transparent ablaufen würde...Zusätzlich kommt noch hinzu, dass das nur der Anfang war und man wird sich noch wundern wird was noch kommt.
Wir können ja mal in 10 Jahren oder so nochma drüber reden, wenn Sachen ans licht kommen wie bei der Vergabe der wm und ähnliches ;)

Und kurz noch zur andern Sache. Schade dass du Deutschland so siehst. Ich seh ein offenes und gastfreundliches Land, was viel geleistet hat und weltweit einen guten Ruf hat. Klar gibts en paar Spacken, die meiner Meinung nach auch zu sanft angepackt werden und sich zuviel rausnehmen können, aber das is ein winzig kleiner Teil! Und die gibt's in jedem Land, kann man leider nit verhindern.
Ich weiß nit, warum man sich schämen muss für dieses Land. Ok wegen Waffenlieferungen in Krisenregionen und manchen Entscheidungen der Regierung, aber wenn ich an Deutschland denke, Denk ich erstmal an die Bevölkerung, die sehr durchmischt und vielfältig is und daran wie offen, herzlich und gastfreundlich diese sind!
1. Fc Saarbrücken:

7oBs

Profi

• Nachricht senden

599

Samstag, 5. August 2017, 00:36

Ach und dir ne gute Nacht, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben ;)
1. Fc Saarbrücken:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

600

Samstag, 5. August 2017, 10:56

2.Spieltag - Spiele am Samstag

Samstag, 05.August, 14:00 Uhr
Einrtacht Stadtallendorf - Röchling Völklingen 5:3 (3:0) ZS: 2.055
1:0 Arifi (14.)
2:0 Williams (36.)
3:0 Vogt (45.)
4:0 Solak (46.)
4:1 Zimmermann (50.)
5:1 Dinler (59.)
5:2 Weber (65.)
5:3 Ivana (77.)

Astoria Walldorf - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:0) ZS: 520
1:0 Hellmann (41.)
1:1 Scepanik (48.)
2:1 Grupp (57.)
Bes. Vork: GELB-ROT Kern (FCA/87.)

Wormatia Worms - FSV Mainz II 1:4 (1:1) ZS: 1.208
0:1 Korczowski (7.)
1:1 Dorow (17.)
1:2 Costly (53.)
1:3 Mörschel (78.)
1:4 Costly (90.)
Bes. Vork. GELB-ROT für Zinram (VfR/87.)

TSV Schott Mainz - Hoffenheim II 1:3 (0:0) ZS: 650
0:1 Szarka (53.)
1:1 Leinhos (56.)
1:2 Vivventi (80.)
1:3 Lorenz (90./FE)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (6. August 2017, 10:26)