Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2017, 14:57

Das Blau-Schwarze Sofa

Das Blau-Schwarze Sofa kehrt zurück!

Mit neuem Konzept und interaktiven Möglichkeiten findet das Blau-Schwarze Sofa ab sofort regelmäßig an einem Donnerstag in ungeraden Monaten statt. Dabei könnt ihr live im Fanprojekt (Villa Blau-Schwarz) mitschwätzen oder euch mit euren Kommentaren rund um den FCS und den Fußball im interaktiven Webstream unter www.geschwaetz.saarland einklinken.

Erster Termin für das Blau-Schwarze Sofa ist Donnerstag, der 16.03. um 19:03 Uhr. Schwätzt mit!

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/events/754731378021613/

3

Donnerstag, 16. März 2017, 19:23

Das Blau-Schwarze Sofa
jetzt Live
https://www.youtube.com/watch?v=Y1V3qo5-H7g
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

4

Donnerstag, 16. März 2017, 20:09

Großes Lob an die handelnden Personen!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

5

Donnerstag, 16. März 2017, 20:34

Okaay, jetzt hat er den Überblick komplett verloren als er sagte Dieter ferner ist ja im Prinzip mein Nachfolger

Nach 90 Minuten Live verliert man natürlich die Kondition

Trotzdem LOB ans Blau Schwarze Sofa. Sehr Geil.

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2017, 20:50

Okaay, jetzt hat er den Überblick komplett verloren als er sagte Dieter ferner ist ja im Prinzip mein Nachfolger

Nach 90 Minuten Live verliert man natürlich die Kondition

Trotzdem LOB ans Blau Schwarze Sofa. Sehr Geil.

warum?!
kern war doch vize und nu is ferner vize?!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

7

Freitag, 17. März 2017, 11:21

Danke für die Rückmeldungen! Die nächste Ausgabe des Sofas findet voraussichtlich im Mai statt - gerne dürft Ihr Euch auch im Chat oder in der Villa Blau-Schwarz dann noch mehr an der Diskussion beteiligen.

8

Freitag, 17. März 2017, 20:42

Besteht da für euch die Möglichkeit für Fragen dann auch ab und zu während der Sendung hier in den Thread zu schauen? Wollte mich nämlich über mein google-Konto für Fragen einloggen, aber es hat danach nicht funktioniert.

9

Freitag, 17. März 2017, 22:44

Besteht da für euch die Möglichkeit für Fragen dann auch ab und zu während der Sendung hier in den Thread zu schauen? Wollte mich nämlich über mein google-Konto für Fragen einloggen, aber es hat danach nicht funktioniert.

Da Freddie, Florian und ich während der Sendung ja auf Publikum und das Chatfenster achten müssen, können wir leider nicht noch eine weitere Plattform einbeziehen, sonst wird's unübersichtlich. Einfach am Besten noch nen Youtube-Account anlegen!

10

Freitag, 17. März 2017, 22:51

Ja wenn ihr schon keine Böcke habt das offizielle Fanforum hier bei uns live mit einzubeziehen dann lasst es halt.
Es wird sicherlich kein User oder die Admins hier noch was bei you tube starten.

Überlegt Euch das nochmal. Saar seb hat völlig Recht. Dass muss Hier passieren. :thumbup:

11

Freitag, 17. März 2017, 23:01

Ja wenn ihr schon keine Böcke habt das offizielle Fanforum hier bei uns live mit einzubeziehen dann lasst es halt.
Es wird sicherlich kein User oder die Admins hier noch was bei you tube starten.

Überlegt Euch das nochmal. Saar seb hat völlig Recht. Dass muss Hier passieren. :thumbup:

Ich hab hier nur ganz normal eine Aktion beworben und Leute dazu eingeladen, sich zu beteiligen. Aber das ganze ist eben eine Sache, die nicht direkt im Forum hier stattfindet, also muss man auch einen Youtube-Account haben (oder zu den Veranstaltungen kommen) um mitzudiskutieren. Das ist jetzt kein großer Akt und auch kein Zwang von uns, weswegen ich Deinen Vorwurf, wir hätten "keine Böcke", nicht verstehen kann.

12

Freitag, 17. März 2017, 23:02

Wenn Seb ueber seinen google-Acc mitmachen wollte und es ging nicht wird es auch nicht mit einem YT-Acc gehen, weil das das gleiche ist. Was auch immer da nicht funktioniert hat.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

13

Freitag, 17. März 2017, 23:08

Wenn Seb ueber seinen google-Acc mitmachen wollte und es ging nicht wird es auch nicht mit einem YT-Acc gehen, weil das das gleiche ist. Was auch immer da nicht funktioniert hat.

Da der Chat bei anderen Usern funktioniert hat, gibt es vielleicht eine andere Ursache für Sebs Problem, die nicht unbedingt am Chat liegen muss.

14

Samstag, 18. März 2017, 15:55

Wollte jetzt nicht für Ärger sorgen. ;)

Muss das nächste Mal schauen, was da genau nicht geklappt hat. Lesen ging, aber Schreiben nicht.

15

Freitag, 24. März 2017, 16:57

Der Chat über meinen Google Account hat ohne Probleme funktioniert.
Das nächste mal bin ich besser vor Ort wie angekündigt.

16

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:38

Wann geht es eigentlich in die nächste Runde?

17

Montag, 15. Mai 2017, 23:58

Ich dachte es kommt was alle 4-6 Wochen
Vor dem Saarlandpokalfinale hätte man schon wieder was starten können

18

Freitag, 14. Juli 2017, 19:38

Das Blau-Schwarze Sofa iss schon lange vom ZKE entsorgt worden.

19

Samstag, 15. Juli 2017, 00:31

Ich finde diese ganze Sache sehr schade, die Idee an sich ist nämlich wirklich gut.

20

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:58

Ich finde diese ganze Sache sehr schade, die Idee an sich ist nämlich wirklich gut.

Die Idee war und bleibt gut. Nur jetzt fehlt das Interesse an dieser Einrichtung.
Beim letzten Event waren gerade mal 10 Leutchen ink. Carsten per Skype aus Berlin und Internetdiskussion, sowie 4 oder 5 Gäste in der Villa dabei.

Für so wenig Resonanz der Fans müssen sich die Veranstalter wahrlich keinen Stress mehr machen.