Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2017, 20:21

Ausfall des Forums

Zur Info, leider gab es heute Mittag einen Ausfall des Forums. Laut Anbieter INFOSERVE waren wohl einige Tabellen der MySQL-DB des Forums beschädigt. Es musste zur Wiederherstellung (da wurde zügig gearbeitet) auf ein Backup von gestern später Abend zurückgegriffen werden, sodass die Beiträge danach bis zum Ausfall des Forums leider nicht mehr gerettet werden konnten.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

2

Montag, 27. März 2017, 20:26

Es wurden auch Beitraege die schon gelesen waren wieder als ungelesen markiert.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

3

Montag, 27. März 2017, 20:30

Das kann durchaus sein, das Backup war von 23:00 Uhr.

4

Montag, 27. März 2017, 20:32

Gut das ich heute Mittag nichts zu sagen hatte :P

5

Montag, 27. März 2017, 20:34

Hättest aber dafür viele weiße Buchstaben auf blauem Hintergrund lesen können. ^^

6

Montag, 27. März 2017, 20:49

ättest aber dafür viele weiße Buchstaben auf blauem Hintergrund lesen können. ^^

Erstmal wollte ich mich informieren heute mittag und da ging gar nichts.
Danach kam der BlueScren mir viel Text und schöner blauer Farbe...
Wie erwähnt, ich rede jetzt wieder :P

7

Dienstag, 1. August 2017, 21:39

Forum war eben kurz down.

8

Mittwoch, 22. November 2017, 16:33

Zur Info, das Forum war eben down, heißt es könnten in diesem Zeitraum leider Beiträge verloren gegangen sein.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2018, 14:20

Moin werte mitleser und mitschreiber,

wie ihr gemerkt habt war das Forum heute Morgen nicht erreichbar und / oder nur wieder mit Fehlermeldungen.

Wie beim letzten mal wohl auch ist der Speicher fürs Forum ausgegangen ... ein Backup von GESTERN 1 uhr wurde nun eingespielt. Ich bin begeistert. Leider sind damit auch die gesamten Beiträge des gestrigen Tages futsch.

Mir bleibt nur ein dickes fettes Sorry, wir haben hier selber keine Handhabe.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017
Tippspiel Vize 2017/2018

10

Freitag, 25. Mai 2018, 14:46

Sowas kann passieren. Wir sind froh, dass ihr das ganze so gut Managed.

Oder war es euer Beitrag zur neuen Datenschutzrichtlinien?
:) Erst mal alles komplett löschen. Das ist die sicherste Methode für den Datenschutz.

11

Freitag, 25. Mai 2018, 15:51

Danke an Forum Jungs

Hier mal ein dickes Dankeschön an unsere Forum Jungs, erst wenn was nicht geht sieht man wie sehr es einem fehlt gerade nach so einem Spiel.

Ja natürlich sind wir alle nicht begeistert über das Ergebnis von Gestern, aber im Fußball ist alles möglich, irgend wann muss doch auch mal für Saarbrücken die Seuche aufhören. Die Hoffnungen sind vage, erst recht nach der Sperre von Behrends. Ich habe mir mal das Foul genau angeschaut und finde unparteiisch diese rote Karte hätte nicht sein müssen, da hätte gelb gereicht. Behrends ist kein Treter, der Schiedsrichter hätte hier mit Fingerspitzengefühl wissend um die Wichtigkeit und eventuelle Vorentscheidung locker gelb geben können, denn Behrends rutscht vorbei und trifft ohne Bewegung zum Gegner diesen, der hebt natürlich ab als hätte er die Füße verloren.

Wenn aber stimmt, das der Vizepräsident des DFB auf der Tribüne die rote Karte forderte und dafür mit einem Pappbecher beworfen wurde, dann wisst Ihr was die Uhr geschlagen hat. Ich habe immer mehr das Gefühl man will nicht das der Provinz FCS dem Legendären 60igern den Platz in der 3 Liga wegnimmt. Jetzt muss unser Trainer die Leute heiß machen, fast alle haben noch Vertrag wenn uns in München auch ein frühes Tor gelingt schaffen wir es noch, wir müssen nur weiterspielen auch wenn der Ausgleich fällt ich habe das Gefühl das wird ein ganz heißer Tanz und jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren denn die Presse feiert München schon als Aufsteiger. Denn wenn wir wieder mit so einer Mannschaft vergeigen glaube ich nicht das wir nächstes Jahr Meister werden, meist sitzt das tief dann laufen alle Verträge aus und das Topsturm Duo ist auch weg und so eingespielten Ersatz findest du nicht. Da sind dann andere schon dran und in die vierte Liga geht keiner gerne.

12

Freitag, 25. Mai 2018, 17:36

Wenn es nach uns gehen würde, dann hätten wir schon längst mal ein Update oder Upgrade durchziehen lassen, das letzte dürfte vor 8 Jahren gewesen sein. Aber das ist Sache des Vereins, er muss dem Anbieter sein OK geben. Vorher läuft nix und die Gefahr des nächsten Ausfalls droht.