Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2017, 19:45

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

74%

Das schlechte Pflaster wird ignoriert, Auswärtssieg! (17)

17%

Remis! (4)

9%

Worms bleibt Worms. Niederlage für Blauschwarz! (2)

Datum: Montag, 18.September 2017
Anstoß: 20:15 Uhr

Spielort: Wormatia-Stadion, Worms
Live-Übertragungen: Sport1, FCS-Fanradio,
Zusammenfassung: FCS-TV, SR, Sport1, VfR-TV

Wormatia Worms (12.) - 1.FC Saarbrücken (01.)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saar-Seb« (18. September 2017, 22:03)

2

Montag, 4. September 2017, 20:31

Datum: Montag, 18.September 2017
Anstoß: 14:00 Uhr

20:15 Uhr ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. September 2017, 10:28

Der Gegner nächsten Montag kassierte gestern eine deftige 1:4-Klatsche in Mannheim!

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 19:03

die "Serie" wird gebrochen. 1-4

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2017, 20:19

Eine lange Trainingswoche liegt vor dem FCS. Erst am kommenden Montag ist der FCS in Worms zu Gast, ab dann wird es bis zum spielfreien Wochenende Mitte Oktober wieder deutlich zügiger von statten gehen. Entsprechend musste der Trainingsplan im Vergleich zum normalen Plan abgewandelt werden. Der heutige Montag war dabei Trainingsfrei, die Vorbereitung auf Worms startet dann am morgigen Dienstag ab 15:00 Uhr im Sportfeld mit der ersten Einheit der Woche. Mittwoch sind gleich zwei Einheiten geplant ehe am Donnerstag der zweite freie Tag der Woche ansteht. Der Endspurt startet am Freitag mit einer Einheit um 15:00 Uhr, die vorletzte Einheit steht am Samstag Morgen auf dem Programm und das Abschlusstraining ist für Sonntag um 15:00 Uhr angesetzt. Vor der Abreise nach Worms am Montag wird es dazu noch das obligatorische Anschwitzen geben.

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

6

Montag, 11. September 2017, 20:30

Es wird Zeit, dass wir die EWR-Arena Worms stürmen und nach langer Zeit 3 Punkte mitnehmen. Am 29.05.2010 haben wir das letzte Mal in Worms
( 4:1 ) gewinnen können. Ansonsten gab es immer Niederlagen.
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2017, 20:51

Wird zwar langsam Langweilig :D aber wir gewinnen schon wieder mit 3:0 :thumbsup:

8

Montag, 11. September 2017, 22:53

... langweilig wird es bestimmt nicht

aber 0:2 für unsere Mannschaft ist durchaus realistisch :thumbsup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. September 2017, 13:18

Patrick Schmidt über Kehl-Gomez und Krause:

Zitat

"Was die hinten wegräumen ist brutal. Nur durch die Verteidigung können wir vorne glänzen."

Dirk Lottner:

Zitat

"Das war ja mit ein Grund, dass wir vor der Saison gesagt haben, dass wir hinten etwas ändern müssen. Wir haben in der vergangenen Saison einfach zu viele Tore kassiert."

Marcus Mann:

Zitat

"Bislang sind wir in unserer Kaderplanung vor der Saison bestätigt worden."

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2017, 16:53

Worms war immer ein heißes Pflaster für uns. Die Wormser immer wie gedopt und wir fast immer schlecht. Hoffe dieser Fluch hat am Montag ein Ende und wir erobern den nächsten wichtigen 3er. Mit der richtigen Einstellung wird das gelingen!

11

Dienstag, 12. September 2017, 17:13

Die Lottner-Elf bekommt ja am Montag mit der Übertragung in Sport 1 eine große Bühne,
da sollte vorab schon mal die Einstellung stimmen!
Ansonsten kann sich der FCS in der aktuellen Verfassung in Worms nur selber schlagen!
:D Kolosseum Ludwigspark :D

12

Dienstag, 12. September 2017, 17:51

Zwei ganz bittere Erinnerungen sind die 0:1 Heimniederlage am 33. Spieltag der Oberliga-Saison 2007/2008 (-> FCS wird Fünftligist) und natürlich das Sport 1 Livespiel aus Worms, das uns die letzten Relegationshoffnungen raubte. Im hier und jetzt sollten wird aber nicht allzuviel in der Vergangenheit wühlen und den jetzigen Kader in seinem Flow einfach weitermachen lassen. Ein Sieg wird angepeilt, aber wir sind nicht zu einem Sieg verdonnert. Gegen einen solchen unangenehmen Gegner ist das ganz wichtig.

3:1 FCS
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. September 2017, 18:28

Auch wenn das Spiel auf einem Montag Abend terminiert ist und Live von ScheissSport1 übertragen wird sollten sich hoffentlich mehr als genügend FC-ler auf den Weg nach Worms machen! Worms ist mit 120 KM ja nicht allzu weit entfernt und durch den späteren Spielbeginn sollte das Spiel trotz Termin doch für einige machbar sein. Denn Live im nur im Stadion! Und die Truppe hat Unterstützung verdient!

14

Dienstag, 12. September 2017, 19:11

Also voriges Jahr war Worms Auswärts ´ne Katastrophe, jetzt nicht nur abgesehen vom Ergebnis. Das war das Spiel vor der Winterpause

Die viele Polizei, die Durchsuchungen und der Weg durch die Gärten 1 Kilometer und dann die blöde Sicht. Fehlten nur noch Eisen Fussfessel für jeden

Also nee, Worms war ich da zum ersten und letzten mal.

Da kam man ja sich vor wie wenn man ins "Texas Jail" muss

Patti66

Profi

Beruf: ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. September 2017, 19:47

Ich hab mir heute online ein Ticket für die Nebentribüne Süd gekauft, dort war ich auch schon letztes Jahr.
Gute Sicht und Preis ist mit 10 Euro auch ok.

Ich lass mich doch nicht in einen Käfig sperren ;)

16

Dienstag, 12. September 2017, 20:32

Holz war Heute im Training und hat normal mittrainiert.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

17

Dienstag, 12. September 2017, 20:33

Hab mir heute 2 Karten für die Haupttribüne geholt.Da doch tatsächlich heute meine Mutter gemeint hat,dass sie mit gucken gehen will :huh: Ihr erstes FC Spiel seit 30 Jahren oder so :thumbsup:

18

Dienstag, 12. September 2017, 21:42

Wow, das finde ich toll, dass Deine Mutter mit nach Worms geht. Nach 30 Jahren, da muss ja was positives bei ihr angekommen sein. Viel Spaß!

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

19

Dienstag, 12. September 2017, 22:37

Ja vor 30 Jahren waren so ihre Anfangszeiten mit meinen Vater.Der ist dann aber leider ein negatives Beispiel,ging er früher eigentlich regelmäßig,sieht man ihn heute nur noch ganz selten bei FC Spielen.

20

Dienstag, 12. September 2017, 23:39

Meine Mutter war FCS gegen Bayern München in München guggen in der Bundesliga 70er Jahre mit dem Opa.

Müsste das Spiel gewesen sein wo wir 1:0 geführt :thumbsup: haben und dann leider 5:1 veroren haben gegn die Bazis

1. Bundesliga, 1976/77, 13. Spieltag