Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:18

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

81%

Heimsieg! (17)

10%

Unentschieden! (2)

10%

Niederlage! (2)

Datum: Samstag, 3.Februar 2018
Anstoß: 14:00 Uhr

Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
Live-Übertragungen: FCS-Fanradio
Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30)

1.FC Saarbrücken (01.) - SV 07 Elversberg/Saar (05.)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (23. Januar 2018, 09:34)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:20

Für das letzte Heimspiel des Jahres gegen die SVE ist der Kartenverkauf gestartet. Im Onlineshop werden für dieses Spiel noch einige Sitzplätze im Bereich der "Haupttribüne Mitte" angeboten. Momentan stehen noch 23 Plätze zur Verfügung. Der rechte Teil der Sitzplätze wird bei diesem (bisher?) nicht angeboten!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2017, 16:04

Das Kontingent des Online-Shops an Sitzplätzen ist für das Spiel gegen die SVE vergriffen, evtl. gibt es im Fanshop noch einige Restkarten.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2017, 13:17

Neitzel: "Wir sind dabei bei der Musik"

Zitat

Neun Siege aus den letzten 13 Begegnungen, nur zwei Niederlagen, vor allem zu Hause läuft es bei der SVE mit zuletzt sechs ungeschlagenen Partien und vier Dreiern in Folge. Der Fehlstart mit nur drei Punkten aus den ersten fünf Spielen ist fast abgehakt. Neitzel spricht von einem "sehr sehr schlechten Auftakt. Diesem Auftakt laufen wir bis heute noch hinterher". Doch mit "nur" noch sechs Zählern Rückstand auf den Tabellenzweiten Offenbach - und damit die Aufstiegs-Relegationsplätze - haben die Saarländer wieder Land in Sicht.

"Wir sind dabei bei der Musik", ließ der 49-Jährige nach dem 3:2 in Koblenz wissen, dem ersten Auswärtssieg nach zuvor drei vergeblichen Anläufen. "Ab dem sechsten Spieltag haben wir einen sehr guten Punkteschnitt", meinte Neitzel. "Hätten wir das von Anfang an hinbekommen, würden wir jetzt anders in der Tabelle dastehen."

5

Dienstag, 14. November 2017, 13:56

Wird ein sehr schweres Spiel.
Tippe 2-1 vor 5000z

6

Dienstag, 14. November 2017, 14:07

Alleine aus Prestigegründen wäre endlich mal ein Liga-Sieg gegen die Zwerge Pflicht.

2:1 für blau-schwarz.

7

Mittwoch, 15. November 2017, 14:22

Zitat

Regionalliga-Meister SV Elversberg muss wahrscheinlkich bis zur
Winterpause auf Stefano Cincotta verzichten. Der 26-jährige zog sich
einen Muskelfaserriß zu.

https://www.fupa.net/berichte/sv-elversb…se-1038176.html
Motto 2018 I'm waking the lions in me
https://www.youtube.com/watch?v=DOhsP6F2RmQ&html5=1

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. November 2017, 21:49

Ticket-VVK für das Liga-Spiel beim FCS startet am Montag

Zitat

In etwas mehr als zwei Wochen steigt für die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest das Derby beim 1. FC Saarbrücken. Die Elversberger Fans haben bereits ab der kommenden Woche die Möglichkeit, sich mit Tickets für das Auswärtsspiel, das am Samstag, 02. Dezember, um 14.00 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion stattfindet, einzudecken. Der Karten-Vorverkauf für die Partie startet am Montag, 20. November.

Tickets für die SVE-Fans sind dann im Elversberger Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Als Gästeblock in Völklingen dient der Stehplatz-Block A (nicht überdacht). Tickets kosten für Vollzahler 9 Euro und ermäßigt 7 Euro. Ermäßigungen gelten für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen 4 Euro Eintritt. Daneben wird es im Vorverkauf auch Karten für die überdachte Sitzplatz-Tribüne geben – die Tickets hierfür sind für 20 Euro (günstigste Kategorie) erhältlich.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. November 2017, 15:11

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. November 2017, 15:14

Der Vorverkauf für das letzte offizielle Heimspiel der Saison läuft auch beim FCS weiter. Karten gibt es sowohl im Online-Shop als auch im Fanshop.

Beruf: IT

• Nachricht senden

11

Montag, 20. November 2017, 14:34

Leider glaube ich nicht an einen Heimsieg in diesem Spiel, tippe auf ein 2-2. Wie auch immer, lasst uns erst mal warten bis das Spiel in Kassel vorbei sein wird. Zuschauer sollten es 5000 werden, könnte aber auch bei 4500 liegen ... werden definitiv weniger sein als beim Spiel IN Elversberg.

12

Montag, 20. November 2017, 17:08

Es wird viel vom Wetter abhängen wieviel Zuschauer kommen. Sollte es trocken mit ein paar Sonnenstrahlen und 10 Grad werden könnte ich mir über 5000 Zuschauer vorstellen.

Bei Regen wird man zwischen 3-4000 landen.

Gerade dieses Spiel werden viele neutrale schauen WENN das Wetter mitspielt.

Eine mögliche Live Übertragung des SR würde auch wieder Zuschauer kosten.

Zum Spiel selbst. Das wird wie immer eine enge Kiste wo Nuancen entscheiden. Mit einem Unentschieden wäre ich absolut zufrieden und wir könnten den Vorsprung halten.

Elversberg MUSS im Gegensatz zu uns gewinnen und das Spiel machen bzw mitspielen. Das spielt uns dieses Jahr auf jedenfall in die Karten!!!

Daumen drücken das Schmidt und Müller sich in Kassel nicht die 5.gelbe einfangen.

13

Dienstag, 21. November 2017, 18:47

Wo ist den eigentlich unser Elversberger Edelfan Kollege, der voriges Jahr hier immer Gas gegeben hat im Forum?

:D

Man hört und liest nix. Jetzt wäre mal wieder ´ne Gelegenheit!

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. November 2017, 20:37

große klappe und nix dahinter, wenns nit läuft verkriechen die sich kleinlaut, wie so fast jeder elfenzwerg!
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. November 2017, 23:21

Schmackes hört und sieht man ja auch nicht mehr, genau wie "Ostermann". :whistling:

16

Dienstag, 21. November 2017, 23:23

Kann es sein dass du den auf igno hast? Der hat heute noch irgendwo gepostet, auch wenn ich nicht mehr weiss wo.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Pete

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. November 2017, 23:26

Dann hab ich ihn noch nicht gelesen ;) Aber so interessant kanns auch nicht sein.

18

Dienstag, 21. November 2017, 23:31

Gerade gesehen: Im Regionalliga-Thread, 12:42
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Pete

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. November 2017, 23:41

Tatsächlich, aber man kann nicht verschweigen, dass seine posts immer seltener werden ^ ^

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. November 2017, 16:43

Karten für das letzte Heimspiel der Saison gibt es dieser Tage auch in Völklingen am Bit am Markt.