Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:33

Das war kein Lachen sondern mehr negatives Staunen was da passiert ist

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

402

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:36

So kann man es auch ausdrücken-

schlechter kann es wirklich nicht werden
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

403

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:43

Seltsame Tabelle, irgendwie verdreht. Das ist die schwierigste Regio Südwest aller Zeiten, das steht schon mal fest. Wenn wir da oben mitmischen wollen, müssen wir uns kämpferisch und spielerisch noch 50% steigern

404

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:05

Ich hab es geahnt, doch gehofft wie alle ,eingespielte Mannschaft nur im Sturm auffüllen, das kann ja noch kommen, aber die Abwehrleistung wie letztes Jahr in der zweiten Hälfte einfach nur schwach.

405

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:25

Na ja abhaken umstellen, wir haben das Fussball spielen ja nicht verlernt, es darf nur keine Negativserie werden, jetzt kommen die beiden wichtigsten Spiele der ersten Halbsaison.

406

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:42

Ich hab es geahnt, doch gehofft wie alle ,eingespielte Mannschaft nur im Sturm auffüllen, das kann ja noch kommen, aber die Abwehrleistung wie letztes Jahr in der zweiten Hälfte einfach nur schwach.

Es ist nicht die Abwehr als solche, sondern die Fahrigkeit im Passpiel und im Zweikampf. Einfach temporäre individuelle Aussetzer in unterschiedlichsten Mannschaftsteilen. Und wenn du bei der Hitze zum zehnten Mal in der Vorwärtsbewegung kehrt machen musst, um einen unnötigen Konter zu stoppen, dann ist das brutal irgendwann.
Trotzdem Mund abputzen, das war noch nicht unser FCS heute. Andere Favoriten sind auch in die Saison hineingestolpert. Etwas beängstigend ist einfach nur, dass wir den Ablauf der Elfen von der vorletzten Saison gerade 1:1 kopieren.
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

407

Montag, 30. Juli 2018, 09:33

Net nur der Rasen sah schlimm aus , hab da einiges gelesen was da vorm Spiel in Mannheim los war.

Da soll ein massives Polizeiaufgebot etlichen Zuschauern den Eintritt ins Stadion verwert haben , sogar Kleinstkinder sollen auf Pyro untersucht worden sein etc.
Ultras haben das Spiel boykottiert , deswegen auch die geringe Zuschauerzahl im Stadion.

Hatte es ja letzte Woche schon hier geschrieben und genau so ist es eingetroffen... Das da eine Polizei Reaktion nach den Vorfällen kommen wird war ab zu sehen, aber so heavy hätte ich das auch nicht erwartet. Aber gut so, keine Plattform den Gewalttätern! Polizisten hatten den Protestmarsch schon vor dem Stadion abgefangen und anhand einer Fotomappe einige Chaoten aus der Relegation aussortiert. Dann noch mal 2-3 Einlasskontrollen bis man im Stadion war. Rasen eine bodenlose Frechheit, auch wenn die Sprinkleranlage defekt war hätte man den irgendwie anders bewässern können. Spiel eigentlich schnell erzählt, gleiches Problem wie letzte Runde, wir schießen einfach aus besten Möglichkeiten keine Tore. Man kann der Mannschaft kein Vorwurf machen, haben gut gespielt, waren das bessere Team-dumme Niederlage.

408

Montag, 30. Juli 2018, 15:17

https://www.youtube.com/watch?v=1j_q17pdPE0

Hier ein Video zum Auftritt der Polizei in Mannheim unterhalb der Osttribüne

409

Montag, 30. Juli 2018, 19:01

Und was soll uns das sagen? Das ist doch wohl offensichtlich eine gezielte Festnahme. Die sieht wohl sonst kaum anders aus wenn man aus einer Menschenmenge eine Person rauszieht.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

410

Montag, 30. Juli 2018, 19:05

Etwas krass finde ich das die Bullerei dann die Ich-wars-nicht-Masken hochzieht. Wenn tausend neue Fachkräfte unterwegs sind siehst du diese Typen erst gar nicht :thumbdown:

411

Montag, 30. Juli 2018, 19:14

Ich habe keine Ahnung wovon du redest...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

412

Montag, 30. Juli 2018, 19:47

Ich habe keine Ahnung wovon du redest...

Ich habe von dem Video geschrieben. Ist für dich also egal weil du auf dem Video nicht drauf bist :P

413

Montag, 30. Juli 2018, 20:34

Regionalliga Südwest: Alle Tore vom 1. Spieltag

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue…medium=facebook
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

414

Montag, 30. Juli 2018, 20:53

Fuer mich sieht das aus wie eine uebliche Festnahme bei aufgeheizten Leuten. Ich kann da nichts besonders schlimmes erkennen. Es wurde weder gepruegelt noch Spray eingesetzt oder sonstwas. Die Jungs haben sogar noch auf beiden Beinen stehen duerfen und es waren auch keine Kabelbinder im Spiel... also alles im Rahmen. Wie sollte so etwas denn deiner Meinung nach aussehen, egal ob du drauf bist oder nicht?

Evelyn Beatrice Hall

415

Montag, 30. Juli 2018, 21:02

man sieht eindeutig das ein Polizist einem der da steht den Helm ins Gesicht schlägt.
Das soll in ordnung sein.

416

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:36

Das Spiel Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken wurde nun endgültig terminiert.Gespielt wird am Sonntag den 16.09 um 15 Uhr und kommt als
Live-Spiel auf Sport1. Derzeit finden noch Gespräche zu weiteren Sport1-Live-Spielen am 11., 12. und 18. Spieltag statt.

https://www.op-online.de/sport/kickers-o…e-10078413.html
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cram1974« (31. Juli 2018, 12:43)

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

417

Donnerstag, 2. August 2018, 14:06

Die "Hillbillis" aus dem Saarland, vor allen Dingen repräsentiert von Pete und Erklärbär, sehen ihre Felle davon schwimmen. Na ja, nehmt es leicht!

Ach ja, ich suche noch zwei willige Arbeitskräfte, am liebsten Hartz 4- Empfänger! Na wie wärs Pete und vor allen Dingen Erklärbär. Dann kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken. Denn Lottner, euer Guru, schenkt euch keine Verbesserung in euerer verzwickten Lage! ^^
Hmm, Freiburg und Stuttgart= N N ......aber Besserung in Sicht= werden nur knappe Niederlagen! :D
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

418

Donnerstag, 2. August 2018, 14:13

ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts.

Schmackes

Fortgeschrittener

Beruf: Verwalter

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 2. August 2018, 14:19

ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts.

Ach Hepp, ich lese gerne die " intelligenten " Beiträge von den beiden. So kann ich meinen Sohn abschrecken, wenn er mal wieder seine Schulaufgaben ungern macht. Vor allen Dingen der Erklärbär hat ihm einen mächtigen Schrecken eingejagt. Seit dieser Zeit strengt er sich auch wieder
in der Schule an, denn so möchte er dann doch nicht enden, wie dieses "Exemplar".
Relegationsgeschädigte, aber auch alle anderen " hellen " Vereine........... w e h r t e u c h :!:

420

Donnerstag, 2. August 2018, 14:28

don't feed the troll. Einfach auf Ignore schalten.