Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:33

Wir sind wieder on track und zeigen die richtige QUalität. Die Stürmer treffen und Mendler/Jännicke sind wieder stark. Die Liga wird dies auch erkennen sich war anziehen müssen. Mannheim mit Megadusel heute und auch Ulm im Glück, sonst wären wir Stand heute bereits wieder in Schlagdistanz. So werden wir es in ein paar Wochen sein, da haben ich keinerlei Zweifel. Der FCS wird jetzt Stück für Stück gen Spitze marschieren!!

What ;( hochverdienter Sieg und das obwohl wir extrem ersatzgeschwächt antreten mussten!

662

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:47

Wenn man in der 88. Minute durch ein Eigentor ein Spiel noch gewinnt ist das definitiv ein riesen Dusel, egal wie drueckend man vorher ueberlegen war.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

663

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:13

hochverdienter Sieg und das obwohl wir extrem ersatzgeschwächt antreten mussten!

...und Worms ab der 57. Min nur noch zu 10
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

664

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:52

Dusel ist wenn man 80 Minuten die total unterlegene Mannschaft ist, der Gegner massenweise 100% verschießt. Man mit dem ersten gescheiten Angriff den Ausgleich macht und Minuten später einen völlig unberechtigten Elfmeter geschenkt bekommt und dann gewinnt (so geschehen letzte Woche im CBS).

Wenn man aber über 90 min die bessere Mannschaft ist, sich viele Chancen erspielt und auch die letzten Minuten an sich glaubt und das ganze ruhig zu Ende spielt Rutsch halt irgendwann einer rein. Das hat für mich nichts mit Dusel zu tun. Aber egal wie, Hauptsache drei Dubbe ;)

665

Montag, 15. Oktober 2018, 17:38

Regionalliga Südwest: Alle Tore vom 12. Spieltag

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue…spieltag/23342/
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

666

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:38

Es trifft doch nicht nur uns. Korte von Mannheim hat ein, na was hat er wohl, richtig:
Muskelfaserriss.

http://www.4-liga.com/nachrichten-waldho…orte-39780.html

667

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:43

Es trifft doch nicht nur uns. Korte von Mannheim hat ein, na was hat er wohl, richtig:
Muskelfaserriss.

http://www.4-liga.com/nachrichten-waldho…orte-39780.html

Das sind bestimmt Altlasten aus seiner Zeit bei uns.

Kommando zurück. Es geht ja um Gianluca und nicht um Rafael. Also doch keine FC-Altlasten. :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

668

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:42

Die ersten beiden Spiele des 14.Spieltages finden heute Abend statt. Die Zwischenstände:

Frankfurt - Hoffenheim II 0:2 (40 Minuten)
Pirmasens - Offenbach 0:0 (10 Minuten)

669

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:25

FSV Frankfurt - TSG Hoffenheim II 2:3
FK Pirmasens - Kickers Offenbach 1:1
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

670

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:31

Wieder ein Dämpfer für die Kickers.

671

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:04

Hätte ich nicht gedacht
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

672

Samstag, 20. Oktober 2018, 10:01

Haben wir doch selbst schon erlebt wie unangenehm die zu Hause sind, aber jetzt noch Ulm unentschieden Homs gewinnen knapp und dann müssen wir gegen Mainz zuschlagen. Wenn die Welle läuft sind wir wieder richtig dabei, dann sollten wir in der Rückrunde alle Chancen haben. Daumen drücken.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

673

Samstag, 20. Oktober 2018, 10:59

Heute dann nicht nur der FCS gegen Mainz II, sondern mit Blick nach vorne auch
- Mannheim vs Homburg
- Steinbach vs Elversberg

674

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:44

Diese Saison der Meistertitel und der damit verbundene Aufstieg mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an Mannheim.
Ich leg mich da mal fest. Ich foffe wir werden Vize, holden den Pokal und haben nächstes Jahr eine gute Truppe.

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

675

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:24

nope! :P

wir wuppen das unn steigen auf, ich glaub fest dran! :thumbsup:
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

676

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:50

Homburg hat offensichtlich das Saisonziel mit dem Sieg gegen uns erreicht, könnte man den Eindruck gewinnen...
„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

677

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:57

Homburg hat offensichtlich das Saisonziel mit dem Sieg gegen uns erreicht, könnte man den Eindruck gewinnen...

Eigentlich haben die ganz gut mitgespielt (was deren Fehler war), fand die jetzt nicht so schlecht wie das Ergebnis wieder gibt, in der Höhe zwar absolut verdient und wir hätten auch noch ein paar mehr schießen können. War aber auch Bock stark von uns und Tore zum Zunge schnalzen. Freu mich schon auf die Torshow :)

678

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:00

So, dann müssen wir noch in Ulm möglichst 3 Punkte mitnehmen. Wird ne schwere Aufgabe.

Die Abwehr ist derzeit leider echt eine mittlere Katastrophe.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

679

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:18

So, dann müssen wir noch in Ulm möglichst 3 Punkte mitnehmen. Wird ne schwere Aufgabe.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die Abwehr stand in Hälfte 2 gut.

680

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:29

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die Abwehr stand in Hälfte 2 gut.

Das Problem ist nicht die Abwehr, eher das defensive Mittelfeld.