Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:23

Ja das macht mir auch Kopfzerbrechen..
Ich bin da auch so ein Fall, hatte noch nie ne Dauerkarte und kein Mitglied.
Dennoch jedes Heimspiel da und auch auswärts öfter mal dabei.. meine einzige Hoffnung wird dennoch nur sein, über meinen besten Freund, mit dem wir immer schauen gehen, eine Karte zu bekommen, weil er vor kurzem nun auch Mitglied ist.
Auf das Auswärtsspiel hoffen wir auf einen Platz im Fan Bus für ne Karte.

Als ein Arbeitskollege, der nie den FC schaut, meinte auch eine Karte besorgen zu wollen, nur weil er Bayern Fan ist und einfach nur gegen 1860 ist und dann mit Bayern Trikot ankommen wolle... da bin ich fast geplatzt.. gab eine hitzige Diskussion in der ich ihm sagte, er soll zu Hause bleiben.
Allein der Gedanke, wenn man immer kommt, supportet, klatscht und singt und unterstützt.. und dann kriegst keine Karte weil Eventis kommen mit Bayern Trikot X(

62

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:38

1. FC Saarbrücken - TSG 1899 Hoffenheim II - Spielzusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=gyWUTdxFDzM
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:57

WILDERSINN-ELF HOLT PUNKT BEIM MEISTER

Zitat

Mit einem respektablen 1:1 (0:1) gegen den 1.FC Saarbrücken kehrt die U23 von ihrer letzten Auswärtspartie der Saison zurück. Beim Meister der Regionalliga Südwest traf Torjäger Prince Osei Owusu vom Elfmeterpunkt zum Ausgleich, nachdem die Saarländer in der ersten Hälfte in Führung gegangen waren.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

64

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:58

FCS MUSS SICH MIT REMIS BEGNÜGEN

Zitat

Der FCS versuchte früh Druck aufzubauen. Zunächst fehlte aber die Genauigkeit beim letzten Pass. Die erste richtige Chance daher auf Seiten der TSG. Über die linke Seite ging es nach vorne. In der Mitte prallte der Ball zu Justin Hoogma. Batz war zur Stelle und klärte die Situation.

Wie es funktioniert, zeigten die Blau-Schwarzen in der 22. Minute. Mendler und Behrens kombinierten auf der linke Seite. Zunächst klärte Hoffenheim, doch Zeitz eroberte die Kugel direkt zurück. Mendler bediente Behrens. Seinen Abschluss parierte Dominik Draband im Kasten der TSG. Der Ball landete auf dem Fuß von Jacob. Wieder reagierte Draband blitzschnell, doch erneut war Jacob mit dem Fuß zur Stelle und ließ das Netz zappeln. Die Führung für den FCS.

Keine fünf Minuten später die nächste Gelegenheit. Mendler schob an, Wenninger flankte, aber Jacob wurde geblockt. Danach etwas Glück. Johannes Bühler verzog freistehend aus zentraler Position. Wieder auf der anderen Seite fand Behrens mit seiner Flanke den Kopf von Holz, drüber.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

65

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:00

Verhaltene Meisterfeier in Völklingen

Zitat

Meister! – Na und? Der 1. FC Saarbrücken und alle die damit verbunden sind, stecken in dem selben Dilemma wie die SV Elversberg im vergangenen Jahr. Souverän die Meisterschaft gesichert, aber noch nichts gewonnen. Im Gegenteil: Der Erfolg könnte sich in die totale Niederlage verwandeln, wenn man das Pokalendspiel und die Relegation verliert.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:01

FCS teilt sich Punkte mit Hoffenheim

Zitat

Ohne Torjäger Patrick Schmidt in der Startaufstellung ist Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken am Samstag zu einem gerechten 1:1-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim gekommen. Vor allem wegen TSG-Torwart Dominik Dabrand gelang den Saarbrückern im heimischen Hermann-Neuberger-Stadion nicht der 25. Saisonsieg.

Das Spiel begann äußerst harmlos – in der ersten Viertelstunde schaffte es nur die TSG zu einer Torchance, bei der es nach einer Flanke von Alexander Rossipal im Strafraum aber kein Hoffenheimer schaffte, den Ball im Tor von Daniel Batz unterzubringen. Bei den Saarbrückern dauerte es derweil bis zur 20. Minute, als Sebastian Jacob eine erste Möglichkeit zum Führungstreffer hatte – hier war es dann allerdings 1899-Torwart Dominik Dabrand, der rettete. Vier Minuten später war der Saarbrücker Stürmer erfolgreicher. Nach einer Flanke von Markus Mendler wehrte Dabrand Kevin Behrens’ Schussversuch noch ab – im Nachschuss verwandelte Jacob aber zum 1:0.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

67

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:51

Der wertlose Meisterpokal sorgt kaum für Freude

Zitat

Lange standen Marco Wildersinn, der Trainer der TSG Hoffenheim II, und sein früherer Spieler Marcus Mann, jetzt Sportdirektor beim 1. FC Saarbrücken, vor dem VIP-Raum des Völklinger Hermann-Neuberger-Stadions. Nach dem 1:1 (1:0) redeten sie wohl weniger über die Partie als über Vergangenheit und Zukunft. Die liegt zumindest für fünf Spieler nicht mehr beim FCS. Sie wurden vor der enttäuschenden Kulisse von nur 2607 Zuschauern vor der Partie verbschiedet. „Ich habe mich in Saarbrücken sehr wohl gefühlt. Doch auch weil meine Verletzung zu spät richtig erkannt wurde, fehlt mir halt das komplette letzte Jahr“, sagte Dominic Rau, der seine Spielerkarriere gerne fortsetzen möchte, notfalls aber einen Abschluss als Sportbetriebswirt als Option hat.

68

Sonntag, 6. Mai 2018, 23:57

von daher wärs ne coole Action vom Verein : Relegations-Karte gegen Vorlage der Eintrittskarte von gestern

Jetzt ist es zu spät für solch eine Aktion!!!
WENN hätte man dies noch im Stadion (oder besser noch vorm Stadion) ankündigen müßen damit die Leute ihre Karten auch behalten. Denke mal 90% haben ihre Karten nicht mehr.

Im Endeffekt bleibt dem Verein nun nichts anderes mehr übrig als beim HEIMSPIEL Mitglieder + Dauerkarten Inhaber in einer 1.Verkaufsphase zu bedienen. Dazu dann noch Karten an die Fan-Clubs angeben die "immer" vor Ort sind. Sollten dann noch Karten übrig sein kann man auch Leute "bedienen" die nicht unter diese Rubriken fallen aber als FCS Fans unserer Fanbetreuung "bekannt" sind. Einen "freien Verkauf" sehe ich als sehr kritisch an. Ob es dazu kommt hängt auch davon ab wieviel Kapazität der Verband frei gibt!