Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:48

Passt vor allem auf dass die Pfaelzer nicht zurueck in die zweite Liga abhauen bevor wir aufsteigen...
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

342

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:06

Passt vor allem auf dass die Pfaelzer nicht zurueck in die zweite Liga abhauen bevor wir aufsteigen...

Würd zu diesen Schissern passen, sich zu verpissen bevor wir da sind :D

343

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:38

Giasinger Löwe

Super das es solche Fans auf beiden Seiten gibt, viel Glück in Liga drei und wenn wir hoffentlich nächstes Jahr kommen, seit Ihr sicher noch da und vielleicht gibt das eine neue Fangemeinschaft, denn der Uli von den roten mag uns gar nicht. Hahaha

Grüße aus Saarbrücken

344

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:09

Ich wünsch euch auch nochmal alles Gute für die nächste Saison,
Lottner bleibt ja jetzt, der weiss wie´s geht, haut rein ! :thumbup: