Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:04

SL-Pokal, Achtelfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg -:- (-:-)

61%

Sieg nach 90 Minuten! (11)

17%

Sieg in der Verlängerung/Elfmeterschießen! (3)

22%

Niederlage in der regulären Spielzeit! (4)

0%

Niederlage nach Verlängerung/Elfmeterschießen

Datum: Samstag, 17.November 2018
Anstoß: 14:15 Uhr

Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
Live-Übertragungen: Nicht bekannt
Zusammenfassung: FCS-TV, FCH-TV

Achtelfinale

1.FC Saarbrücken (RL) - FC 08 Homburg (RL)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (29. Oktober 2018, 17:25)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:06

Ich schätze als Termin mal auf Samstag, 17.November. Einmal weil es in Völklingen kein vernünftiges Flutlicht gibt und zum anderen dürfte dies der Polizei auch durchaus lieber sein.

Thomas.Lippert260663

Fortgeschrittener

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:15

Samstags werden wohl auch mehr Zuschauer kommen

Mein Tipp 5:3 nach 90 Minuten
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:38

FCS gegen FCH

Zitat

Der absolute Kracher findt im Achtelfinale in Völklingen statt, wenn der 1. FC saarbrücken auf den FC Homburg trifft. Aber auch sonst hatte die Glücksfee eine gute Hand. Der SC Roden empfängt als einziger a-Ligist die SV Elversberg aus der rRegionalliga und der SV Auersmacher empfängt den SV Saar 05 Jugend zum Südsaar-Lokalduell.

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:03

Hombursch wird sich bemühen awwa: 5 zu 0 für Saarbrigge, du geila.

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2018, 11:11

ein nerviges Spiel, HOM wird wieder mal ALLES geben. Aus meiner Sicht sollte es Priorität haben, keine Verletzten aus diesem Spiel zu bekommen, da wir jetzt alle Qualität in der Liga benötigen. Daher mit B-Elf einen engagierten Auftritt zeigen und schauen was bei rum kommt. Bin nicht böse, wenn wir aus dem Pokal fliegen aber dafür in der Liga fokussiert sind.

7

Montag, 22. Oktober 2018, 13:04

ein nerviges Spiel, HOM wird wieder mal ALLES geben. Aus meiner Sicht sollte es Priorität haben, keine Verletzten aus diesem Spiel zu bekommen, da wir jetzt alle Qualität in der Liga benötigen. Daher mit B-Elf einen engagierten Auftritt zeigen und schauen was bei rum kommt. Bin nicht böse, wenn wir aus dem Pokal fliegen aber dafür in der Liga fokussiert sind.
Warum mit einer B-Elf spielen ? Am Wochende ist eh Spielfrei da kann man auch die beste Elf auf dem Platz stellen.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2018, 13:17

Anderseits ist es vlt gar nicht so schlecht dass dieses Spiel stattfindet, da bleiben wir im Rhythmus und in Spannung. Natürlich mit der Top-Elf antreten.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2018, 19:54

Nüchtern betrachtet ist das Ding doch ein gutes Los. Realistisch gesehen gibt es mit Elversberg, Homburg und dem FCS drei Vereine die den Pokal gewinnen können. In den letzten fünf Jahren standen immer zwei dieser drei Teams im Finale und 2007 war das letzte Mal das weder FCS, FCH oder SVE den Pokal gewinnen konnten. Selbst die Oberligisten wären schon eine gewaltige Sensation. Wenn der FCS also den Pokal gewinnen will muss er so oder so an Homburg und/oder Elversberg vorbei.

Und wenn man sich diese Tatsache noch mal in Gedächtnis ruft dann ist es doch nur positiv in dieser Runde einen der beiden Gegner zu bekommen. Man wird wohl am spielfreien Wochenende spielen und spart sich im besten Falle im März oder April eine kräftezehrende englische Woche. Gewinnt man gegen Homburg hat man einen seiner Konkurrenten schon mal ausgeschaltet und wenn man verliert dann hat man so oder so keine Berechtigung in diesem Jahr den Pokal zu holen. Von daher wird man das Spiel auch mit der bestmöglichen Elf angehen. Denn mit einer B-Elf wird man sicher keine großen Siegchancen gegen Homburg besitzen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2018, 12:22

Erwartungsgemäß ist der neue Termin:
Samstag, 17.November um 14:00 Uhr.

Bayernsepp

Tippspielsieger Saison 2017/18

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2018, 15:05

Hi Goalie,
ich habe eine andere Uhrzeit

Achtelfinale im Saarlandpokal an, am 17. November. Der Anpfiff erfolgt um 14:15 Uhr
:thumbsup: GLÜCK auf FCS :thumbsup:

12

Montag, 29. Oktober 2018, 15:12

Laut FCS HP um 14:15
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2018, 17:24

Wenn man sich einmal auf die Medien rund um dem Fairplay-Verband verlässt....

Danke ihr Beiden :)

Viel später dürfte die Anstoßzeit (spricht vielleicht für eine geplante Übertragung?) aber auch nicht sein wenn man komplett ohne das halbgare Flutlicht in Völklingen auskommen will. Sonnenuntergang um 16:48 Uhr, mit Verlängerung + Elfmeterschießen wäre das schon eine knappe Kalkulation.

14

Montag, 29. Oktober 2018, 20:21

Sonnenuntergang um 16:48 Uhr, mit Verlängerung + Elfmeterschießen wäre das schon eine knappe Kalkulation.

2:0 Heimsieg nach 90 Minuten. Problem gelöst ;)

15

Montag, 29. Oktober 2018, 23:16

ja SR überträgt live

16

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:41

Hi,

Ab heute startet ja der VVK, da es aber sehr unglücklich formuliert ist, bin ich etwas verwirrt.
Kann ich mir als Dauerkartenbesitzer heute auch 2 Karten holen oder nur 1?

Beruf: IT

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:22

Das wird ei weitem nicht ausverkauft sein, von daher keine Hektik von Nöten denke ich ...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:56

Kann ich mir als Dauerkartenbesitzer heute auch 2 Karten holen oder nur 1?

Normal nur eine Karte pro DK-Besitzer, was aber natürlich nur auf den Sitzplätzen irgendeine Relevanz hat. Stehplätze kannst du dir dazu im freien Verkauf, auch ab heute, noch dazu nehmen.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:05

Das wird ei weitem nicht ausverkauft sein, von daher keine Hektik von Nöten denke ich ...

Da kommen vielleicht 4000.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:55

POKALTICKETS MORGEN IM VORVERKAUF / UMBAUMASSNAHMEN IM FANSHOP

Zitat

Wer jetzt bereits heiß auf das Achtelfinale im Saarlandpokal ist, kann sich bereits beim Heimspiel gegen Hoffenheim II Tickets sichern. Sowohl vor als auch nach der Partie ist eine der Tageskasse für den Vorverkauf zum Pokalduell mit dem FC Homburg geöffnet sein. Zum Verkauf stehen ausschließlich Stehplatzkarten.

Auch alle Schnäppchenjäger kommen erneut auf ihre Kosten. Am Fanstand von Renate gibt es erneut einen Tisch mit reduzierten Fanartikeln, da aufgrund des Umbaus des Fanshops das Lager geräumt wurde.

Aufgrund der Baumaßnahmen bleibt der Fanshop vom 5. - 12. November geschlossen. Tickets und Fanartikel können in diesem Zeitraum über den Webshop oder in der Geschäftsstelle gekauft werden. Am 13. November eröffnet der Fanshop dann in frischem Glanz.