Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

Boardpapa

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. April 2009, 11:13

seinen Einsatz in allen Ehren, aber ich glaube nicht das Wollscheid nach Nürnberg geht, dafür halte ich ihn nicht für stark genug.

Schade eigentlich das er uns eventuell verlassen will, ich konnte / kann ihn wirklich gut leiden.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

22

Dienstag, 7. April 2009, 11:43

Na, man sollte einen Menschen nie unterschätzen. Wenn er wirklich dorthin gehen sollte, räume ich ihm keine schlechten Chancen ein.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. April 2009, 16:18

seinen Einsatz in allen Ehren, aber ich glaube nicht das Wollscheid nach Nürnberg geht, dafür halte ich ihn nicht für stark genug.

Schade eigentlich das er uns eventuell verlassen will, ich konnte / kann ihn wirklich gut leiden.
Jo warum den nit für denen ihre zweite Manschaft.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

24

Dienstag, 7. April 2009, 16:56

Mike hat ja auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten den Sprung in die erste Mannschaft von Nürnberg geschafft.Ich denke mal das Phillip
es auch packen kann wenn er sich den A**** aufreisst. Ich würde es ihm wünschen, obwohl er meiner Meinung nach ein grosser Verlust für den Verein wäre.
WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHEN

25

Dienstag, 7. April 2009, 17:06

Sehe ich auch so Heinzi! ;)

Fcsforever

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. April 2009, 10:25

Mike hat ja auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten den Sprung in die erste Mannschaft von Nürnberg geschafft.Ich denke mal das Phillip
es auch packen kann wenn er sich den A**** aufreisst. Ich würde es ihm wünschen, obwohl er meiner Meinung nach ein grosser Verlust für den Verein wäre.
Mike Frantz ist doch noch ein Stück besser als Philip

27

Samstag, 11. April 2009, 16:13

Also wenn er heute wirklich so gut gespielt hat sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen.

forumfan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Dienstag, 14. April 2009, 23:20

Klasse Leistung in NK, klasse Leistung gegen die SVE !!!!

was will der der bitteschön in der Verbandsliga ????
Den Jungen muss man halten!
Wir kommen wieder 8)

29

Dienstag, 14. April 2009, 23:22

Nach allem was man zuletzt gehört hat auf jeden Fall!

Fcsforever

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. April 2009, 09:56

Klasse Leistung in NK, klasse Leistung gegen die SVE !!!!

was will der der bitteschön in der Verbandsliga ????
Den Jungen muss man halten!
Da kann ich mich nur anschließen.

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. April 2009, 13:15

ich kanns einfach nicht oft genug schreiben :

HALTET DEN JUNGEN !!!!!!! VERDAMMTE .......... !!!!!!!!!
Der 2 Min Man !

Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V

Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

32

Sonntag, 19. April 2009, 15:35

Ich bin mir nicht sicher, aber wars bei ihm nicht so, dass er wegen seinem Studium kürzer treten möchte?

33

Sonntag, 19. April 2009, 21:10

Ich bin mir nicht sicher, aber wars bei ihm nicht so, dass er wegen seinem Studium kürzer treten möchte?

Also ich denke, Du verwechselst ihn hier mit Alex Otto.

34

Mittwoch, 22. April 2009, 23:24

@Saar-Seb

Maddin hat schon Recht, Wollscheid, Hümbert und Otto haben im letzten Jahr ihr Studium aufgenommen. Allerdings habe ich gehört, das Wollscheid für den Fussball bereit ist, sein Studium zu unterbrechen.

35

Mittwoch, 22. April 2009, 23:27

@Saar-Seb

Maddin hat schon Recht, Wollscheid, Hümbert und Otto haben im letzten Jahr ihr Studium aufgenommen. Allerdings habe ich gehört, das Wollscheid für den Fussball bereit ist, sein Studium zu unterbrechen.

Das mit Marc Hümbert, den ich sowieso schon von der Schule her kenne und Alex Otto weiß ich. Die saßen ja bei mir im Kurs! :D

36

Montag, 4. Mai 2009, 17:38

Wie murphy schon in einem anderen Thread bekannt gegeben hat ist der Wechsel zu Nürnberg wohl perfekt!

Toll, der FCS mutiert zum Ausbildungsverein des Clubs! :thumbdown:

Fcsforever

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:35

Wie murphy schon in einem anderen Thread bekannt gegeben hat ist der Wechsel zu Nürnberg wohl perfekt!

Toll, der FCS mutiert zum Ausbildungsverein des Clubs! :thumbdown:
Kann ich nicht verstehen warum Sie ihn nicht halten hat in den letzten Spielen sehr sehr gut gespielt. Oder wollte er gar nicht bleiben und zum FCN wechseln?

38

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:02

Kann ich nicht verstehen warum Sie ihn nicht halten hat in den letzten Spielen sehr sehr gut gespielt. Oder wollte er gar nicht bleiben und zum FCN wechseln?

Gerade in solchen Fällen hätte ich gerne mal die Version vom Spieler selbst gehört. Ist man den Fans irgendwie schuldig.

forumfan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:34

laut bild-zeitung ist der wechsel perfekt

Wenn man sich das so durchließt wäre er wohl ganz gerne geblieben.........

viel glück junge
Wir kommen wieder 8)

Karsten Hutwelker

unregistriert

40

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:30

Ich wünsch ihm auch viel Glück in Nürnberg, halte ihn aber gewiss nicht für das Talent, das gerne immer wieder aus ihm gemacht wird.