Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:24

ja ich hab auch schon ein spiel gesehen, da haben sich zwei spieler die zähne ausgeschlagen..und ich meine des nicht sprichwörtlich, den ndas war wirklich so^^ bei haben rot bekommen :|

102

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:29

Jaja, genau, das passiert nämlich nur im Osten, im Saarland gab es nämlich absolut keine Pyrotechnik im Pokalfinale und keinen versuchten Platzsturm.
Das einige Leute nicht merken, wie dumm ihr Nachplappern auf Bild-Niveau ist und wie sehr sie dadurch ihre Unwissenheit zeigen.

Zitat

Randalierende Fans sind für Borussia Neunkirchen teuer
St. Wendel will Rechnung für beim Saarlandpokal beschädigtes Stadion an Verein schicken

St. Wendel. Einen Tag nach dem Saarlandpokal-Finale zwischen Borussia Neunkirchen und SV Elversberg (0:1) haben sich Mitarbeiter des St. Wendeler Bauamtes einen ersten Überblick im Stadion über die Schäden verschafft. Die hatten Neunkircher Fans noch während des Spiels am Dienstagabend angerichtet: Sie warfen laut Polizei Feuerwerkskörper auf die erst im vergangenen Jahr sanierte Kunststoffbahn. Wie hoch der Schaden durch die Brandspuren ist, war gestern noch unklar. Aber St. Wendels Stadtpressesprecher Thomas Wüst kündigte bereits an, die Rechnung für die Reparatur an den Neunkircher Verein zu schicken. Ob auch Schäden an den Werbebanden entstanden sind, müsse kontrolliert werden. Hier hatten sich Problem-Fans ebenfalls zu schaffen gemacht, als sie zum Ende der Fußballpartie das Spielfeld stürmen wollten. Polizei und Sicherheitskräfte bekamen die Randalierer aber in den Griff. > Seite C 6 hgn

SZ v. 27.5.2010
Jetzt kann mal wieder ein "oh das hab ich ja gar nicht gewusst" kommen - war ja nicht anders zu erwarten. Aber mal wieder die Klappe aufreißen.

103

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:37

oh das hab ich ja gar nicht gewusst :thumbsup:

toll des sind nur kleinere schäden

104

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:40

Kommt ja drauf an. Wenn Deine Autoscheiben eingeschmissen werden am Parkplatz ist es für die Allgemeinheit auch nur ein kleiner Schaden.

Aber für Dich!? ;)
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

105

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:40

Über den Osten wird nur häufiger berichtet.

und warum :?:

106

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:44

oh das hab ich ja gar nicht gewusst :thumbsup:

toll des sind nur kleinere schäden
Ach hör doch auf dein peinliches, planloses Gesülze noch relativieren zu wollen.

Berlin: Pyro --- Saarland: Pyro
Berlin: Platzsturm, Polizei muss eingreifen --- Saarland: versuchter Platzsturm, Polizei muss eingreifen

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, ne?!? Außerdem steht in der sport1 Meldung nix von Schäden, folglich ist wahrscheinlich auch 0 Schaden in Berlin entstanden. In St. Wendel entstand aber Schaden. Demnach waren die "Randale" in WND sogar schlimmer wie in Berlin. Komisch, passt jetzt ja mal gar nicht in dein Weltbild. Eigenartig.

Mehr werd ich dazu nicht sagen, du stellst dich ja selbst bloß.

107

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:45

Über den Osten wird nur häufiger berichtet.

und warum :?:
Weil so Leuten wie dir dann einer abgeht und die Quote nach oben schnellt. Randale in Berlin klingt etwas spektakulärer wie Randale in St. Wendel.

108

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:49

@ Veli

Weil dadurch das Thema angeheizt wird. Nach dem gleichen Muster arbeitet auch z.B. die Bild-Zeitung.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

109

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:26

jaja ihr akzeptiert nur eure meinung..euch ist egal was andere sagen, solange man euch zustimmt is alles in ordnung. aber sobald mal ne andere meinung vorhanden ist gehen alle auf einen los und das gnadenlos :cursing:

110

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:28

kuckt euch mal die kriminalitätsrate vom osten an und vergleicht sie mit dem rest von deutschland ihr bild leser

http://www.spiegel.de/flash/0,,15259,00.html

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:34

Wärs vll. mal möglich dass du die Beiträge bearbeitest anstatt immer neue Beiträge zu tippen? Grad wenn zwischen den Beiträgen gradma 2 Minuten liegen wärs angenehmer.
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

112

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:36

Wärs vll. mal möglich dass du die Beiträge bearbeitest anstatt immer neue Beiträge zu tippen? Grad wenn zwischen den Beiträgen gradma 2 Minuten liegen wärs angenehmer.

is das jetzt so schlimm wenn du ein paar milimeter weiter runterscrollen musst :?:

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:37

Es nervt ganz einfach wenn man im ein und selben Thema innerhalb von 5 Minuten 3 neue Beiträge von einem User liest ohne, dass jmd. andres drauf geantwortet hat.
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

SB4ever

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:37

ja ist es ! das nervt ! willste schnell 1000000 beiträge bekommen oder was ???
Der 2 Min Man !

Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V

Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

115

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:41

und venom ich habe meinen beitrag oben ironisch gemeint...wenn du an einem spiel ausmachst und dann verllgemeinerst, dass der osten genau so kriminell ist wie der westen, dann is des nicht korrekt...generell genommen wird aus dem osten mehr berichtet, da dort einfach mehr zwischen fälle sind...generell will ich nur auf die höher kriminalität im osten hinweißen udn dessen verbundenheit zum fußball....und du venom beziehst dich nur auf einzelne vorkomnisse und verallgemeinerst direkt :!:

ich merke schon ihr geht immer gerne auf einzelne personen los, wenn ihr keine andere meinung akzeptiert

deswegen hab ich gleich bei meinem ersten beitrag dazugeschrieben dass ich nix mehr sag, weil genau so etwas kommt :!:

116

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:14

ihr bild leser
Tut das schon weh?

Das solltest du mal beherzigen!

117

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:15

ihr bild leser
Tut das schon weh?

Das solltest du mal beherzigen!

venom ich glaub du hast mehr ein persöhnliches problem mit mir, als wenn du dich auf das thema beziehst ( nimm dir mal sven als vorbild..er äußert seine meinung in keiner beleidigten form oder ähnliches,weicht nicht vom thema ab und bleibt immer objektiv)

pass auf ich stelle jetzt ne ganz einfache frage, auf die sogar du konkret antworten solltest ohne von dem thema abzuweichen

1. Du findest also die Kriminalität im Osten also genauso hoch wie im Westen? ( zusehen an deinen verallgemeinerten einzelfällen)
Meine Meinung: die Kriminalität ist im Osten höher als im Westen und das bezieht sich auch zwangsläufig auf die Ereignisse im Fußball...(siehe Kriminalitätsrate) Sicher kommen solche Ereignisse, wo die Kriminalität auf dem Fußballplatz ausgeübt wird auch bei uns im Westen vor, aber ich denke der Umfang ist im Osten einfach weiter als bei uns aufgrund der vielen Berichte und der hohen Kriminalitätsrate

so jetzt könnt ihr eure meinung äußern und dann hat sich der salat

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Veli« (3. Juni 2010, 15:26)

118

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:28

Perlen vor die Säue...

119

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:32

Perlen vor die Säue...

due hast das wort "werfen" vergessen

venom was willst du mir den übermitteln,was ich nicht verstehe?

dass du andere meinung und beleidigend bist?
dass du keine andere meinung akzeptierst?
dass du mir unverständnis vorwirfst, wo es nichts zu verstehen bzw. weiter zu hinterfragen gibt?
dass du unfähig bist dich klar und sachlisch zu äußern?

na dann gute nacht

wenn du mir deine perlen geben willst, dann musst du mir das auch klar und deutlich mitteilen

wäre mal nett wenn sich noch andere äußern würden..sven vielleicht?

Sven

Meister

• »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger bei der Lebenshilfe

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:42

natürlich wieder im osten...aber mehr sag ich nich dazu^^

ich zitiere mal diesen Beitrag, weil das Ganze hier ja damit ins Rollen kam.

Es mag ja sein, dass die Kriminalität im Osten höher ist, als in anderen teilen der Republik. Das will auch ich nicht abstreiten. Der Punkt, an dem man aber aufpassen muss, ist doch der, dass man das eben nicht verallgemeinern darf. Nach dem Motto: "Im Osten, das sind eh alles Verbrecher". Ich denke das konnte man aus dem Beitrag etwas herauslesen und da muss man halt schon ein wenig aufpassen.
Habe keine Angst vor deinen Schwächen