Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 05:51

wenns auch keiner hören mag... ohne neues stadion mit nur noch einem "steh-bereich" wird sich das problem im leben nicht mehr lösen.

42

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:33

wenns auch keiner hören mag... ohne neues stadion mit nur noch einem "steh-bereich" wird sich das problem im leben nicht mehr lösen.

Find ich ja auch so!!
Und wen man das Stadion nicht verschließt ( Wände drum rum und komplett Überdacht ) wird die ganze Stimmung die gemacht wird einfach im Stadion und in anderen Blöcken nicht gut wahrgenommen!!! :thumbdown: :S
Selbst wen der ganze D-Block mitsingen würde, were das nichts dagegen, wen wir ein Stadion hätten, dass den Schall und die Lautstärke im ganzen Stadion verteilen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fajl« (28. Oktober 2009, 07:39)

43

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:07

naja im ganzen stadion kann ja so auch keine stimmung , aber halt eben im eigenen block ;)

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:23

Ich sags nochmal...es gab schon zig Versuche...in diesem Stadion UND mit der Mentalität,die viele Fans mittlerweile haben,sorry...da wird das nix mehr.

Sorry,wär mir anders auch lieber,aber wir sollten das Beste aus der momentanen Situation machen ohne Wunder zu erwarten....ein D-Block wie es ihn anno 1990 noch gab ist genau so utopisch,wie ein E-Block der die Mannschaft sinnvoll unterstützt oder ein Häuflein Fans,die den F-Block zur Hölle machen.

Und in diesem Stadion schon gar nicht mehr.

45

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:24

denke wir ,üssen da warten bis wir ein neues stadion haben :thumbdown: :thumbdown:

46

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:26

Seid doch nicht so pessimistisch ;)

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:27

Seid doch nicht so pessimistisch ;)

Kollesch...hat nix mit Pessimissmus zu tun...sagte doch,wir müssen das Beste aus dem Block raus holen.

48

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:07

wie wärs wenn wir hier diese melodie aus dem refrain singen ( 2 versionen): http://www.youtube.com/watch?v=qFanCdG6UVU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wptNP-Jceqo

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:10

Naja man vergleicht immer die Stimmung im D Block mit der Anfang der 90! Ihr wisst aber auch dass da der Block noch regelmäßig aus allen Nähten platzte!
Und ist doch auch klar das man bei 4000 Zuschauer keine Stimmung hat als wenn jetzt 20000 drin wären!

50

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:11

Liedgut haben wir denk ich mal genug ;)

51

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:12

wenn die trommler da noch mitmachen hebt sich die stimmung hundert pro^^

52

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:14

also wenn wir diese lieder singen komm ich hundert pro in den d zu euch^^ denke man wird danach auch 10-20 leute mehr haben,denen dass spaß macht

53

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:24

darthy stehst du bei der legion???? wäre mal cool wenn sich ein paar forumsmitglieder dort versammeln würden

54

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:24

einfach ma schaun

außerdem könn wir nicht ewig auf en neues stadion warten , dann sitzen wir in 20 jahren noch hier , wo solln denn bitte die millionen herkommen?

55

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:26

Ich steh oberhalb der Trommler die Legion meist unterhalb. Aber vllt sollte man sich einfach mal zum Sitzkreis treffen und ein bisschen diskutieren, damit wir von dem Internet kram fertig werden ;)

56

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:28

ja dann irgendwie in der mitte vom d1 (wie bereits erwähnt)

57

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:28

also von mir aus können wa uns bei der legion treffen...den dome kenn ich ja vom aussehen und ich denke er wird die anderen schon kennen^^

58

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:30

also dann ne stunde vor spielbeginn oder früher/später?

59

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:30

denke so 45-30 minuten vor dem spiel sollten reichen

60

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:21

Find ich ja auch so!!
Und wen man das Stadion nicht verschließt ( Wände drum rum und komplett Überdacht ) wird die ganze Stimmung die gemacht wird einfach im Stadion und in anderen Blöcken nicht gut wahrgenommen!!! :thumbdown: :S
Selbst wen der ganze D-Block mitsingen würde, were das nichts dagegen, wen wir ein Stadion hätten, dass den Schall und die Lautstärke im ganzen Stadion verteilen würde.
Ihr Helden! Dann hängen wir im D-Block demnächst mal schön das ANTI LUDWIGSPARK-Banner auf.
Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all