Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven

Meister

• »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger bei der Lebenshilfe

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 12:37

Laberthread der vierte :)

Sooo, nachdem nun auch im 3. Laberthread 100 Seiten vollgeschrieben wurden erlebt unser Forum nun Laberthread Nummer 4

Hier kann also nach Herzenslust weiter gelabert werden.
Haut in die Tasten :)
Habe keine Angst vor deinen Schwächen

2

Montag, 25. Januar 2010, 12:38

Ok...also das mit der Organisation ... hmmm also ich kann gerne helfen,wenn es um gute Preise für schwenker und Bier geht...zeitlich ist mein Kalender grade im Sommer aber sehr voll,daß man schon frühzeitig etwas wissen müsste ;-)

3

Montag, 25. Januar 2010, 12:40

geht mir auch so... ja müssten echt wenn intresse besteht anfangen zu planen....
ausserdem hab ich ja noch en schrebergartenbesuch gut bei dir :-))))

ich geh schlafen.... gute nacht
Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.

Sepp Herberger

4

Montag, 25. Januar 2010, 12:42

Bei der Organisation könnte ich mich gerne anschließen. Wäre doch mal super sich auch persönlich kennen zu lernen :)

5

Montag, 25. Januar 2010, 12:44

meine Rede..... wenn auch ned bei allen :D

gute nacht jetzt aber!
Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.

Sepp Herberger

Sven

Meister

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2010, 12:46

im grunde müsste man nur einen termin finden und den dann mit dem Sportheim abklären. Dann hätten wir schon mal die location klar. Wenn wir die die Getränke von dort holen, hätten wir das auch schon mal. Fehlt nur noch fleisch und ein paar grillsoßen. Da kommen dann die Eppers-mobilfahrer ins Spiel hehe

7

Montag, 25. Januar 2010, 13:21

Das ist ja kein Problem. Machen wir ne Liste mit denjenigen die dran teilnehmen möchten. Dann haben wir schonmal einen groben Plan was wir an Fleischen holen müssen. Kriegen wa schon hin wa`?

8

Montag, 25. Januar 2010, 13:26

Also ich hab die Besitzerin vom Sportheim mal angeschrieben,was Termin,Orga und Fleisch betrifft,wenn sie geantwortet hat,sehen wir weiter.

Sven

Meister

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Januar 2010, 13:29

sehr gut Dome. Damit sind wir schon mal einen entscheidenden Schritt weiter. Warten wir mal die Termine ab, die wir dann bekommen und dann können wir im Thread zum Thema alles Weitere besprechen. Ich freue mich jetzt schon :)

10

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:08

Ommmmmmmm
Ommmmmmmm

Geh weg du blöder Winter,es möge frühling und Sommer werden

Ommmmmmmm
Ommmmmmmm

Sven

Meister

• Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:20

Doch Väterchen Frost denkt ja gar nicht dran. Am Donnerstag solls weiter schneien. Dann können wir uns nochmal auf was gefasst machen. Der jetzige Schnee ist bis dorthin bestimmt noch nicht weg.

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:24

:thumbdown: Mittlerweile nervt das Wetter ;(

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:39

wieso ist doch schön :P

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:18

das Wetter ist abartig... Schnee , gut und schön aber irgendwann is mal schluss.....

also so etwas wäre doch auch schon wieder zu heiss..

Alice Springs:
Vorhersage Abends 26. Januar

35 / 38°C

bin mal gespannt ob wir nächsten Samstag spielen..... :?: :?: :?:

Sepp Herberger

Sven

Meister

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:21

das weiß wohl nur Petrus hehe. Hoffen wirs mal. Denn ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin froh wenn es wieder los geht.

16

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:24

ich freu mich auch sehr Sven und da ist noch die Geschichte mit meiner Arbeit, wenn ich nochmal zu meinem Chef gehe und sage....
hee Chef ich brauch dann und da unbedingt frei, hab Karten für FCS in Trier, dann fragt der mich echt mal ob ich noch ganz dicht bin und wie oft ich ihm noch mit der Geschichte komme!! :D :D :D

Sepp Herberger

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:18

joop, ab donnerstag wirds wieder ungemütlicher... :cursing:
LUGINGER RAUSS!!!

Iron eddie

Anfänger

Beruf: Kunststoff-Techniker

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:58

Laber,laber...

Moin Jungens
Berlin jestern -19Grad,arschkalt hier,da friert mir dat Öl doch klatt ein.Ne,ne,ne
Ansonsten allet klaro hier.Wann issn dat Fest nu?Schon einen Termin?Komme dann nach Hause für een paar Days 8o
Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
(Heribert Faßbender) 8o

Sven

Meister

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:24

hi eddi,

da wars bei uns mit unseren -10 ja fast noch warm hehe.

Über den Termin für das fest wird hier noch abgestimmt.

Sven

Meister

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:13

guten Abend zusammen,

na, wie geht’s euch? Gebt mal ein Lebenszeichen von euch. Ist so ruhig hier

Die großen Schneemengen gab’s ja bisher noch nicht. Bin mal gespannt was heute Nacht noch runter kommt. Hoffentlich nicht all zu viel. Morgen gibts bei uns Zeugnisse hehe