Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

41

Sonntag, 27. März 2011, 09:46

Jep da hat der Chris recht

Die Stimmung war mal sowas von beschissen. Beste Szene war so Mitte der 2.Halbzeit, angestimmt wird "Steht auf wenn ihr Deutsche seit", ich un kumpel aufgestanden, guggen nach vorne - nix, guggen nach hinter - nix. Das halbe Stadion blieb einfach ma sitzen :rolleyes:

So ne schlechte Stimmung ist peinlich gewesen für en EM-Quali Spiel. :thumbdown:
Zum Spiel : Kein Leckerbissen, aber die Pflichtaufgabe souvarän erledigt. :whistling:

42

Sonntag, 27. März 2011, 11:02

Ich würde mir generell nie eine Karte für die Nationalmanschaft kaufen.

1. Ich würde nie freiwillig nach KL fahren
2. Die Tickets sind so teuer , dass ich schon ne frechheit
3. So bald wir 2-3:0 führen hören die auf Fußball zu spielen und spielen sich eine kacke zusammen.
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

43

Sonntag, 27. März 2011, 12:13

War das ein SCHEISS Spiel! Aufm Deppenberg ging Stimmungstechnisch auch nix...25 Euro für nix in den Sand gesetzt :thumbdown:

Nach dem 3-0 hat D nicht wirklich was gebracht.Kann die Leute verstehen die gepfiffen haben.Wer da gestern 25 od 60 Euros
gezahlt hat is doch klar das der sauer war.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

44

Sonntag, 27. März 2011, 12:46

@johnny wollt halt ma die dt. Mannschaft Live sehn und da is der Fratzenberg halt es nächste...Naja war mir eine Lehre, so shcnell werd ich mir kein Spiel mehr von denen Live antun...
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

45

Sonntag, 27. März 2011, 12:58

War das ein SCHEISS Spiel! Aufm Deppenberg ging Stimmungstechnisch auch nix...25 Euro für nix in den Sand gesetzt :thumbdown:

Nach dem 3-0 hat D nicht wirklich was gebracht.Kann die Leute verstehen die gepfiffen haben.Wer da gestern 25 od 60 Euros
gezahlt hat is doch klar das der sauer war.

Naja also ich versteh das nicht wirklich. Was hat man den erwartet? Wir führen zur Halbzeit 3:0 gegen einen Gegner bei dem es selbst, wenn du 20 Jahre weiter spielst nicht mehr spannend wird. Warum sollen die Spieler da weiter anrennen usw. Die sind mit Sicherheit mal froh wenn sie gerade in der Schlussphase der Saison mal ein Spiel haben wo sie nicht viel machen müssen und Kräfte sparen können

46

Sonntag, 27. März 2011, 13:05

pflichtsieg erledigt...

mehr brauch ma da auch nicht zu sagen!
LUGINGER RAUSS!!!

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

47

Sonntag, 27. März 2011, 13:25

Aber, dass man hinten so schläft? Fürs Torverhältnis hätte man auch was machen könenn..Erwinnere nur an ein Spiel vorn paar Jahren gegen San Marino das 0:13...Das war was:D

Hat einfach angekotzt gestern wemma schon 25 Euro hinlegt will man auchn bissl was sehn...
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

48

Sonntag, 27. März 2011, 13:33

Stimmung ist bei Spielen der NAtionalelf sowieso nie, außer es findet eine WM oder so statt, denn dort sind dan nauch die wahren Fans vertreten und nicht nur dieses neutrale Publikum, was sich normalerweiße nicht für Fußball interessiert. Deswegen würde ich mir niemals(!) ne Karte für ein Spiel der NAtionalelf kaufen. Außerdem interessiert mich diese Mannschaft sowieso kaum, außer es findet ne Wm oder Em statt. Mich interessiert nur de FC :!:

49

Sonntag, 27. März 2011, 17:58

Aber, dass man hinten so schläft? Fürs Torverhältnis hätte man auch was machen könenn..Erwinnere nur an ein Spiel vorn paar Jahren gegen San Marino das 0:13...Das war was:D

Hat einfach angekotzt gestern wemma schon 25 Euro hinlegt will man auchn bissl was sehn...

Versteh Dich da vollkommen.....
Klar wurd ein PFLICHTSIEG erledigt.
Aber nach dem 3-0 hätts schon mehr sein dürfen.
Werde D-Belgien gucken gehn.Da sind auch bestimmt 3000 Gästefans im Stadion ^^ ^^
Da wird die Stimmung besser sein :thumbsup: :thumbsup:

50

Montag, 28. März 2011, 18:03

So sehr ich ihn mag, aber für Joachim Löws Aussage gegen die Pfiffe der Fans kann ich nichts weiter als absolutes Unverständnis aufbringen.

Auf dem Platz tummeln sich keine Kreisklassenspieler sondern unsere besten Fußballer, die einen Haufen Geld verdienen. Für das Geld, was manche Fans im Monat bekommen, ziehen sich doch unsere DFB-Kicker nicht mal die Schuhe an. Die Leistung in der 2. Halbzeit war gegen einen Gegner wie Kasachstan, Respekt vor deren Leistung, einfach nur peinlich, da sind mir auch die Spiele davor egal. Wer nominiert ist soll sich in jedem Spiel den Hintern aufreißen, oder man verschenkt die Tickets an die Zuschauer, bzw. lässt sie einfach mal von unseren Kickern bezahlen, dann wäre das noch ok.

Übrigens erwartet keiner ein zweistelliges Ergebnis. Nur wenn sich Löw oder auch Bierhoff vor dem Spiel noch hinstellen und sagen, sie wollen ein Team mit Spielfreude und zahlreiche Tore sehen, dann brauchen sie nicht zu wundern, wenn sie jetzt die Quittung bekommen. So einfach ist die Geschichte, dann sollen sie eben nichts öffentlich versprechen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

51

Montag, 28. März 2011, 20:22

das lag bestimmt am stadion. 8o :D :D
- - - - - - - - -

52

Montag, 28. März 2011, 20:32

Wir werden ja sehen, wie sie sich in Dortmund präsentieren.

Aber da kann man mehr erwarten, da man junge Leute auf dem Platz hat die sich empfehlen wollen.

53

Montag, 28. März 2011, 21:47

Wir werden ja sehen, wie sie sich in Dortmund präsentieren.

Aber da kann man mehr erwarten, da man junge Leute auf dem Platz hat die sich empfehlen wollen.

Seb du meinst wohl in Mönchengladbach ;) ^^ ^^ :D
Ja der Gegner stellt sich wenigstens nicht hinten rein 8o

54

Dienstag, 29. März 2011, 20:39

Ja, Borussia. :D

Hab mich vertan, stimmt. Mal sehen, was das heute wird.

55

Dienstag, 29. März 2011, 22:04

1:1

FUßBALLMAFIA DFB

56

Dienstag, 29. März 2011, 22:05

Ja, Borussia. :D

Hab mich vertan, stimmt. Mal sehen, was das heute wird.

:thumbsup: :thumbsup:
Eben zurück aus Elversberg :D
Da war die Stimmung besser als im ZDF ;)

57

Dienstag, 29. März 2011, 22:06

korigiere

1:2

FUßBALLMAFIA DFB

58

Dienstag, 29. März 2011, 22:06

Jetzt gibts ach noch äh Elfer der keener war. :rolleyes:
Oh Mann ;( ;( :rolleyes:
1-2

59

Dienstag, 29. März 2011, 22:25

Was ein Kick. :!: :!: :!: :!: ;( :rolleyes:

60

Donnerstag, 28. April 2011, 21:25

Is noch bissel Zeit aber Feb 2012 ham wa ein Duell gegen unsern Nachbarn am 29. Feb spielen wa gegen Frankreich :D zwar nur Freundschaftsspiel aber immerhin :P
Blau und Schwarz ein Leben lang ...