Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fcsnr1

Fortgeschrittener

• »fcsnr1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 21:58

sieben neue Spieler für den FCS

sieben neue Spieler für den FCS

Der 1.FC Saarbrücken will nach dem per-

fekten Aufstieg für die neue Saison in

der 3.Liga bis zu sieben neue Spieler

verflichten. Das sagte FCS-Präsident

Hinschberger dem SAARTEXT.

Dabei wolle sich der FCS in jedem Mann-

schaftsteil verstärken. Zudem sollen

mit Manuel Zeitz Gespräche geführt wer-

den. Dieser habe in der nächsten Saison

unbedingt 3.Liga spielen wollen.

(...)

quelle:saartext.de!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ferner maßgeblich für den FCS-Aufstieg

FCS-Präsident Hinschberger sieht die

Leistung von Trainer Dieter Ferner als

maßgeblich für den Aufstieg. Hinschber-

ger sagte dem SAARTEXT, Ferner habe das

Maximum aus den Spielern herausgeholt.

Ihm sei es gelungen, die Spieler in je-

der Partie an ihre Leistungsgrenzen zu

führen. Er habe eine Mannschaft ge-

formt, die für den Verein und dessen

Ziele zusammensteht.

(...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saar-Seb« (7. Mai 2010, 22:47)

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 22:16

Aber gegen Bonn, ob wir das noch gewinnen? Glaube nicht, dass die Jungs die Nacht ganz trocken überstehen. Haben ja auch allen Grund zu feiern.
Meint ..... Hewwi
Auf ein Neues .....

3

Freitag, 7. Mai 2010, 22:20

Ist doch egal - ganz trocken fahren wir ja auch nicht nach Bonn, oder :-D?

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2010, 22:23

Das meine ich ja.....ganz egal.....unsere dürfen feiern.....
Auf ein Neues .....

5

Freitag, 7. Mai 2010, 22:26

Um nochmal zurück aufs Thema zu kommen.
7 Spieler sind okay - wenn man das Grundgerüst mit Mann, Zeitz, Weißmann, Zimmermann und Grigic halten kann ist schonmal viel getan...

6

Freitag, 7. Mai 2010, 22:40

Die 7 müssen aber auch perfekt in die Mannschaft passen und es darf kein Stinkstiefel dabei sein.

Aber Dieter Ferner hat ein gutes Händchen für solche Spieler.

Aber ich stimme zu, dass ein gewisses Grundgerüst gehalten werden sollte.

Auf jeden Fall müssen wir aber Manuel Zeitz halten, wenn nicht sogar Vertrag verlängern. Ist denke ich mal auch ganz positiv für ihn. Was will er in Nürnberg? In der der Dritten Liga kann vorn Bremen, Stuttagrt und dem FC Bayern vorspielen. Was würde mich da wohl mehr reizen?
Außerdem denke ich mal, dass es wichtiger ist ihn zu halten, als die 200.000€, die er wert ist. Wenn wir die Klasse mit ihm halten sollten, haben wir das Geld allemale raus.

7

Freitag, 7. Mai 2010, 22:48

Um nochmal zurück aufs Thema zu kommen.
7 Spieler sind okay - wenn man das Grundgerüst mit Mann, Zeitz, Weißmann, Zimmermann und Grigic halten kann ist schonmal viel getan...

denke lerandy und otto kann man auch dazuzählen...desweiteren hat grgic noch nen vertrag und ich glaub kaum, dass er sich jetzt noch in seinem alter einen wechsel antut, da er wahrscheinlich bei uns seine karriere beendet und dann in kroatien seinen laden aufmachen kann^^

und die restlichen die du genannt hast bleiben bestimmt( zumindest hoffe ich des mal)

8

Freitag, 7. Mai 2010, 22:52

[...] und es darf kein Stinkstiefel dabei sein.
Schade, wollte euch gerade schon ein paar Luschen von uns anbieten, bei denen vielleicht der Name blenden könnte - sone Typen wie Chhunly Pagenburg oder euer Freund Tschüjjänn Ühmbär. :whistling:

Benny

Meister

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Mai 2010, 22:52

Also Lerandy muss man halten!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe.

10

Freitag, 7. Mai 2010, 23:26

7 neue Spieler für die Stammelf meint er jetzt oder eher für die Breite des Kaders?

Also Marina,Mann,Lerandy,Zimmermann,Weißmann,Zeitz,Grgic würde ich auf jeden fall in der 1.Elf lassen

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Mai 2010, 23:38

Sorry,ihr vergesst mir den Staubsauger der letzten Jahre...Nabil Dafi...der hat mher als 3.Liga Potenzial!

12

Samstag, 8. Mai 2010, 00:15

Sorry,ihr vergesst mir den Staubsauger der letzten Jahre...Nabil Dafi...der hat mher als 3.Liga Potenzial!
Dome, schade dass ich dich net beim Korso gesehen hab aber Du hast wie immer Recht! Dafi ist sehr wichtig für uns! Und des Weiteren, find ich es Geil, dass sich schon ein Braunschweiger bei uns im Forum eingeloggt hat. Aber Bitte keine Spieler abladen...... :thumbdown:

13

Samstag, 8. Mai 2010, 07:17

[...] Und des Weiteren, find ich es Geil, dass sich schon ein Braunschweiger bei uns im Forum eingeloggt hat. Aber Bitte keine Spieler abladen...... :thumbdown:
Ich bin kein Braunschweiger, ich wohn hier nur! Bin ein Rot-Weißer, aus Kaiserslautern...
Nein, Spaß... bin Erfurter. ;)
Wir sorgen Heute dann erstmal dafür, dass Braunschweig überhaupt in Liga 3 bleibt. :D
(...aber den schönen Julien Humbert nehmt ihr doch sicherlich zurück? Immerhin hat der ja jetzt Drittligaerfahrung! *nochmal Hoffnung mach* :D :whistling: )

fcsnr1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Samstag, 8. Mai 2010, 10:57

mal gespannt wer denn ferner haben will!!????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:53

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Der Dieter wird schon die Richtigen finden.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

16

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:18

Also ich würde mich über ein wechsel von Emre Güral Sv 07 Elversberg freuen .

Der würde gut ins Team passen ist noch sehr jung und technik sehr stark.

Pro EMRE GÜRAL

http://www.transfermarkt.de/de/emre-guer…eler_60004.html
ED Hardy Baby

17

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:19

ja der junge hat ganz viel potenzial

fcsnr1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:01

ich wäre für tobias schweinsteiger

hier der link dazu : http://www.transfermarkt.de/de/tobias-sc…eler_10220.html :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:18

Emre Güral hab ich schon als Gerücht mitbekommen. Mal schauen was dran ist. Soll ja ein ganz kluger Knipser sein :-P. Sowas brauchen wir ^^

20

Montag, 10. Mai 2010, 09:55

Mir ist es egal wer kommt. Am liebsten wäre es wir könnten Maik Franz und Christan Weber zurückholen. Auf jeden fall möchte ich hier niemand mehr sehn der nicht in jedem Spiel 100 % gibt auch wenn wir verlieren Aber dafür haben wir unsern Trainer der darüber wacht ! Und jetzt abwarten und Teetrinken - Bier hatte ich in den letzten Tage genug.