Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

41

Freitag, 27. April 2012, 11:04

Stiefler im Interview

Zitat

Ganz ohne Schmerzen und dicke Nase scheint die Vertragsverlängerung über die Bühne gegangen zu sein. Was hat Sie veranlasst, zu bleiben?

Stiefler: Mir gefällt es hier in Saarbrücken. Trainer Jürgen Luginger setzt auf mich, und ich sehe eine gute Perspektive, mich weiter zu entwickeln.

In der Bild

Zitat

"Mir wurde das Gefühl übermittelt, dass Trainer und Verein auf mich setzen. Und ich hatte hier bisher zwei schöne und erfolgreiche Jahre, will hier auch in der kommenden Saison eine tragende Rolle spielen."

Luginger

Zitat

"Er hat gezeigt, dass viel Potenzial in ihm steckt und wie wichtig er für die Mannschaft ist."

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

42

Freitag, 27. April 2012, 14:18

ich fand den mann schon immer gut und bin höchst erfreut, das er unterschrieben hat :thumbsup:

43

Montag, 18. Juni 2012, 20:45

Gute Besserung - alles Gute!

44

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:43

knöchelbruch

X( das kommt dabei raus, wenn man bei Kirmesspielen gegen übermotivierte Holzerclubs antritt.
Meine Meinung im allgemeinen und nicht auf einen bestimmten Club bezogen.

45

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:25

X( das kommt dabei raus, wenn man bei Kirmesspielen gegen übermotivierte Holzerclubs antritt.
Meine Meinung im allgemeinen und nicht auf einen bestimmten Club bezogen.

Richtig,auch wenn es nicht durch direkte Einwrkung eines Gegners passierte...der FCS sollte diesbezüglich aufgrund der immer wiederkehrenden Verletzungen bei solchem Spielen vielleicht mal umdenken bei der Wahl der Gegner.

46

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:50

An dieser Verletzung von Stiefler hat kein Gegner schuld, er ist einfach umgeknickt.

47

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:41

Verletzen kann man sich überall. Ob auf dem Platz oder beim Spazieren gehen.

Gute Besserung!
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

capw

Profi

• Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:42

ich muss FCS_Paul recht geben. so etwas kann auch gegen andere gegner oder im training passieren. ob es gegen schlechtere mannschaften häufiger vorkommt kann zwar sein, aber da will ich erst mal ne statistik bevor ich das glaub :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:31

Ziel : DFB-Pokal

Zitat

„Beim DFB-Pokalspiel will ich zumindest wieder auf der Bank sitzen“, sagt der Mittelfeldspieler des Fußball- Drittligisten 1. FC Saarbrücken, der sich am Sonntag beim Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Klarenthal den Knöchel im rechten Fuß gebrochen hat. „Ich weiß gar nicht richtig, wie es passiert ist. Ich will den Lukas Kohler hinterlaufen. Dann kam ein Gegenspieler dazu – und plötzlich lagen wir alle auf dem Boden“, erzählt der Ex-Nürnberger von seinem Unfall. Mitspieler Markus Pazurek war sofort klar, dass die Verletzung schlimmer ist. Seine Diagnose „Das hat geknallt, ich glaube da ist was gebrochen“, sagt er. Im Klinikum Saarbrücken auf dem Winterberg sollte sich Pazureks Verdacht bereits am Abend bestätigen. „Ich konnte noch meine Eltern anrufen und meiner Freundin eine SMS schicken, dann kam ich schon in den OP“, erzählt Stiefler, „da war gerade Halbzeit beim Deutschlandspiel gegen Dänemark. Ich habe nur gehofft, dass sie nicht ausgeschieden sind, wenn ich wieder wach bin.“

capw

Profi

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:24

na hoffentlich ist er bsi dahin wieder fit und er schafft das 8)

51

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:08

Top Einstellung ich hoffe er packts ;)

capw

Profi

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:50

ja ich würds ihm echt gönnen und wünschen ^^

53

Samstag, 18. August 2012, 18:18

Öhm sein ziel bezüglich bankplatz zum pokalspiel hat er dann wohl verpasst oder???er is doch noch nit zurück im training???

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

54

Samstag, 18. August 2012, 18:20

Jop, sein Ziel war allerdings auch sehr optimistisch. Er macht aktuell Reha und könnte, vielleicht (!) in 1 1/2 bis zwei Wochen wieder ins Lauftraining einsteigen. Dann müsste aber alles passen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

55

Dienstag, 28. August 2012, 22:36

Hatte heute vor dem Spiel die Gelegenheit mich mit einer Person zu unterhalten die relativ nah an Mannschaft und Stiefler ist und nach dieser ist Stiefler bereits wieder ins selbstständige Lauftraining eingestiegen und wird jetzt langsam aufgebaut.

capw

Profi

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. August 2012, 06:40

sehr schön. hoffentlich ist er bald wieder fit und einsatzbereit!

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. August 2012, 20:14

Manuel Stiefler ist heute (in Bayern) erstmalig auf den Fußballplatz zurückgekehrt und hat erste, ganz leichte Übungen mit dem Ball absolviert.

58

Freitag, 31. August 2012, 15:40

Manuel Stiefler ist heute (in Bayern) erstmalig auf den Fußballplatz zurückgekehrt und hat erste, ganz leichte Übungen mit dem Ball absolviert.

Was macht der denn in Bayern?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

59

Freitag, 31. August 2012, 15:46

Er kommt von dort, sein Arzt des Vertrauens ist dort ansässig und schließlich geht er dort in die Reha :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (31. August 2012, 15:53)

60

Freitag, 31. August 2012, 17:46

Wenn bei Mike Frantz was ist ist er ja auch meist hier.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)