Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:52

Weil zwischen der ersten Mannschaft in der 3.Liga und der zweiten Mannschaft eine Liga sein muß,also kann die 2 Mannschaft nur Oberliga spielen.
Anderst ist das wenn die erste in der Regio spielt dann kann die 2 Mannschaft Oberliga spielt,aber nur weil dies Amateurligen sind.
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

7oBs

Profi

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

3 002

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:10

Weil zwischen der ersten Mannschaft in der 3.Liga und der zweiten Mannschaft eine Liga sein muß,also kann die 2 Mannschaft nur Oberliga spielen.
Anderst ist das wenn die erste in der Regio spielt dann kann die 2 Mannschaft Oberliga spielt,aber nur weil dies Amateurligen sind.

nö stimmt nit, eine 3. liga mannschaft darf ne 2. mannschaft in der regio betreiben...
1. Fc Saarbrücken:

Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

3 003

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:36

Nein eine 3 Liga Mannschaft darf keine 2 Mannschaft in der Regio haben.Mit dem Abstieg von 1860 München in die 3.Liga worde seine 2 Mannschaft auf den Letzten Platz der Tabelle der Regio Bayern gesetzt.

Zitat

Der Zweitligaabstieg des TSV 1860 München bleibt auch für die
bayerischen Amateurklassen nicht ohne Folgen. Die U21 der Löwen muss
aufgrund der Regularien aus der Regionalliga zwangsabsteigen und wird an
das Tabellenende der vierten Liga gesetzt.

http://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-mu…enp-875515.html

7oBs

Profi

• Nachricht senden

3 004

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:40

wann haben die denn schon wieder die regularien geändert ... hab ich garnit mitbekommen 8|
1. Fc Saarbrücken:

3 005

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:27

Daß hatte uns doch damals auch betroffen nach Abstieg musste auch die zweite Zwangsabsteigen

3 006

Montag, 31. Juli 2017, 18:24

Verein entzieht Pfalz Inferno die Privilegien

Zitat

Weil die Ultras des Pfalz Infernos beim gestrigen Saisonauftakt des
1. FC Kaiserslautern in Nürnberg ein Spruchband gegen zwei ehemalige RB
Leipzig und heutigen FCK-Spieler zeigte (Faszination Fankurve berichtete), entzog der Verein der Ultràgruppe bisher bewilligte Privilegien.
„Schon
wieder nicht auf den Charakter geschaut - Müller und Fechner seht zu,
dass ihr abhaut“, stand auf dem Plakat des Pfalz Inferno geschrieben,
das die Einkaufspolitik des eigenen Vereins wegen der Verpflichtung von
Spielern von Rasenballsport Leipzig kritisierte.

http://www.faszination-fankurve.de/index…l&news_id=16262

3 007

Dienstag, 15. August 2017, 00:54

Bereits jetzt der erste Trainerwechsel, Aue entlässt seinen neuen Trainer Letsch. Das ging fix.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

3 008

Dienstag, 19. September 2017, 19:46

Pfeifkonzert in der Pfalz: Die Lauterer Fans blicken bedient drein, die Spieler auch.

1 FCK - Erzgebirge Aue 0:2

3 009

Dienstag, 19. September 2017, 19:50

Pfeifkonzert in der Pfalz: Die Lauterer Fans blicken bedient drein, die Spieler auch.

1 FCK - Erzgebirge Aue 0:2

Warum denn das? Immerhin dürfen sie doch nächste Saison gegen uns antreten :D

3 010

Dienstag, 19. September 2017, 20:17

Die pure Freude dritte Liga mit FCK und FCS! Glaube das letzte Spiel war im DFB-Pokal 1997/1998 0:4 und das letzte Bundesligaspiel war am 1992/1993 ein 1:1 lang lang ist das her da wird’s doch wieder Zeit für einige flotte Derby!

3 011

Dienstag, 19. September 2017, 23:07

Und dann finden beide Spiele aus Sicherheitsgruenden auf dem Betzenberg statt... das waers dann noch.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

7oBs

Profi

• Nachricht senden

3 012

Mittwoch, 20. September 2017, 08:09

Und dann finden beide Spiele aus Sicherheitsgruenden auf dem Betzenberg statt... das waers dann noch.
Also ich fänds ganz amüsant... Denn die wären deutlich angepisster als wir, wenn die nur ihr Kontingent dann als auswärtsmannschaft bekommen und die wissen, das wir uns bei denen Zuhause in ihrer Kurve austoben.... :thumbsup:
Die hätten dann ne menge zu tun um ihren fanblock dann nachher von tausenden Blau schwarzen Aufklebern usw. zu reinigen :thumbup:
1. Fc Saarbrücken:

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

3 013

Mittwoch, 20. September 2017, 12:31

Also ich fänds ganz amüsant... Denn die wären deutlich angepisster als wir, wenn die nur ihr Kontingent dann als auswärtsmannschaft bekommen und die wissen, das wir uns bei denen Zuhause in ihrer Kurve austoben.... :thumbsup:
Die hätten dann ne menge zu tun um ihren fanblock dann nachher von tausenden Blau schwarzen Aufklebern usw. zu reinigen :thumbup:
Wir werden unsere Heimspiele mit Sicherheit nicht in Kl austragen
Und ich Stelle mich auch ganz sicher nicht in deren Heimkurve.Ein bisschen Stolz sollte jeder noch haben

3 014

Mittwoch, 20. September 2017, 14:27

ich Stelle mich auch ganz sicher nicht in deren Heimkurve.Ein bisschen Stolz sollte jeder noch haben

So ist es, nur wo sollen wir Heimatlosen bloß hin?

3 015

Freitag, 22. September 2017, 11:40

Übergangsweise ist wohl nur Homburg denkbar, ansonsten fällt mir wirklich nichts ein. Pirmasens find ich auch nicht machbar, wie es mal angedacht war.

7oBs

Profi

• Nachricht senden

3 016

Freitag, 22. September 2017, 13:03

Übergangsweise ist wohl nur Homburg denkbar, ansonsten fällt mir wirklich nichts ein. Pirmasens find ich auch nicht machbar, wie es mal angedacht war.
Ich denke kaum, dass wir für mehr als 2, 3 spiele nach Homoburg könnten... Da werden die grünen wohl ihr Veto einlegen, weils jedes we ein rotspiel wäre...
1. Fc Saarbrücken:

3 017

Montag, 25. September 2017, 21:00

Lautern ist derzeit wirklich ein dankbarer Gegner. Wenns nicht so laeuft dann kommt Lautern zum Aufbauen.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

3 018

Dienstag, 26. September 2017, 07:57

Hoffentlich kommt es nächstes Jahr zum Derby gegen den FCK in der dritten Liga.

3 019

Dienstag, 26. September 2017, 18:00

Hoffentlich kann Lautern bei dem Schuldenstand ueberhaupt die dritte Liga finanzieren.

Evelyn Beatrice Hall

3 020

Dienstag, 26. September 2017, 22:04

Bei den ihrem finanziellen Desaster bekommen die wohl keine drittliga lizenz, läuft bestimmt wie bei 1860!?