Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 10:03

FCS Twitter Liveticker

Hallo Freunde des runden Leders,

wir haben hier ja einige, die auch immer wieder während den FCS-Spielen aus dem Stadion twittern.
Ich habe einen Blog erstellt, auf dem die Suchergebnisse zu dem tag #fcsticker dargestellt werden.

Nun sind alle, die twittern, dazu aufgerufen bei tweets aus dem Stadion den tag #fcsticker zu verwenden. Vorrausgesetzt ihr wollt das, dass eure tweets dort angezeigt werden.
So haben wir zusätzlich zu unserem Klasse Fanradio eine weitere Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben, da das Fanradio bei manchen nicht immer reibungslos funktioniert.
Desweiteren werde ich, wenn ich im Stadion bin ein paar Schnapschüsse live in den Blog stellen.

Ich hoffe das dieser Dienst ein wenig angenommen wird und verbleibe mit blau-schwarzen Grüßen

P.S.: nicht vergessen: #fcsticker ist der tag für alle twitterer aus dem Stadion. :thumbsup:

Edit: Link vergessen: http://fcs-liveticker.blogspot.com/

Aktuelle Bilder des Stadionumbaus unter: Facebook.com | Auch ohne Anmeldung zu sehen

2

Donnerstag, 16. September 2010, 11:48

Schöne Idee!
1. Fussball Club Saarbrücken

3

Freitag, 17. September 2010, 10:05

Ich habe das gerade mal ausprobiert. Aber irgendwie erscheint mein Tweet nicht auf dem Blog :(

Edit: iSt da :) ;)

4

Freitag, 17. September 2010, 11:33

Hätte mich auch schwer gewundert. ;)

Hoffe, dass unsere blau-schwarze Twittergemeinde auch fleisig twittert heute abend ;)

http://fcs-liveticker.blogspot.com/

Aktuelle Bilder des Stadionumbaus unter: Facebook.com | Auch ohne Anmeldung zu sehen

5

Freitag, 17. September 2010, 13:20

Ich bin auch mal gespannt, ob die Twitterer im Stadion schneller sein werden als unser Fanradio oder futbol24.com :D

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 15:45

schneller als futbol24 bezweifel ich^^
Ich bin Dichter als Goethe.

7

Freitag, 17. September 2010, 15:52

Klasse Idee!!

Jedoch twittert es äusserst langsam.
Tweet aus Munich vor 22min gesendet und noch nichts auf der HP zu sehen.

8

Freitag, 17. September 2010, 16:50

Echt komisch, meiner war nach 1 Minute online!

9

Freitag, 17. September 2010, 17:33

Klasse Idee!!

Jedoch twittert es äusserst langsam.
Tweet aus Munich vor 22min gesendet und noch nichts auf der HP zu sehen.

Da bis jetzt noch nicts angekommen ist, vermute ich, dass du evtl. den tag nicht richtig geschrieben hast.

#fcsticker

nicht mehr, nicht weniger

10

Freitag, 17. September 2010, 17:38

Das hatte ich auch schon vermutet, dem ist aber nicht so.

Der letzte Eintrag hat ja gut funktioniert! :D

11

Freitag, 17. September 2010, 17:45

Mein tweet wird nun aber auch ned angezeigt :huh:

12

Freitag, 17. September 2010, 18:01

Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.

Der Test-Tweet von mir ist auch ned angekommen oO

13

Freitag, 17. September 2010, 18:14

Bisher dachte ich dass ich die Qualität besitze einen tag richtig zu setzen.
Und ich wusste es ich kann es! Aber der Tweed erscheint definitiv nicht auf diesen Seiten.
Er erscheint bei allen die followers.

Ich bleibe aber am Ball, da wie gesagt die Grundidee sehr interessant ist.

14

Freitag, 17. September 2010, 18:21

Es werden nur die Tweets von Falli_Saar derzeit angezeigt, keine Ahnung wieso. Aber heute mittag ging meienr ja auch noch. Vielleicht sollte man das Widget mal wieder neu einfügen, vielleicht gibts irgendeine Komplikation im Code ;)

Idee ist auf jeden Fall n1 auch wenn ich im Stadion nicht twittern kann, da mein htc zwar fähig dazu ist, mir aber die Kosten zu hoch sind (Pre-paid-Card ;))

15

Freitag, 17. September 2010, 18:44

Ich setz mich dran... scheiss widget also :D

16

Freitag, 17. September 2010, 18:53

Sehr seltsam. Widget ist richtig eingestellt usw.
Wenn ich bei twitter.com nach #fcsticker suche, bekomme ich nur die bekannten Tweets die auch im Widget erscheinen angezeigt.
Da ist irgendwo bei twitter.com der Wurm drin.

Edit: http://twitter.com/#search?q=fcsticker

17

Freitag, 17. September 2010, 19:33

Vergesst den Misst hier erstmal. Da sind irgendwo fehler bei Twitters suchseite.

18

Montag, 20. September 2010, 22:29

Er geht wieder!! :)

19

Mittwoch, 22. September 2010, 11:58

Die "Tests" bisher laufen "gut" Wir werden es heute Abend sehen

20

Mittwoch, 22. September 2010, 11:59

Idee ist auf jeden Fall n1 auch wenn ich im Stadion nicht twittern kann, da mein htc zwar fähig dazu ist, mir aber die Kosten zu hoch sind (Pre-paid-Card ;))

Was fürn HTC hast du denn?
Bin stolzer Besitzer eines Desire. Empfehle dir zum surfen netzclub.net