Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:49

31.10.2010, 15.00: FCS² - Borussia Neunkirchen (U23)

Morgen spielt die zweite Mannschaft gegen Neunkirchen. Dürfte ja so ziemlich das reizvollste Heimspiel der Amateure diese Saison sein, finde das hat nen eigenen Thread verdient.
Falls niemand was schreibt kann Seb diesen hier dem Hauptthread ja anhängen.

Amas personell ziemlich geschwächt, wird wohl der ein oder andere A-Jugendliche sich die Ehre geben. Reicht es trotzdem?
Ich denke es läuft auf ein 1:1 hinaus, Zuschauer sollten es mehr wie die üblichen 300 sein, würd ich 400 sagen.

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:34

Kein Problem, wird gerne oben angeheftet und wenn nur begrenzt geschrieben wird wirds mit dem Hauptthread verbunden.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:21

Werde vor Ort sein. Getwittert wird natürlich auch wieder

Aktuelle Bilder des Stadionumbaus unter: Facebook.com | Auch ohne Anmeldung zu sehen

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:39

Vertrete ehrenvoll die die Exilanten nachher, zwar ohne Zaunfahne, aber mit meiner Anwesenheit :D
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:46

Vergesst nicht, dass heute verkaufsoffen in der City ist, falls ihr durch die City/Westspange müsst.

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:42

War gestern in Rostock also werd ich mir Borussia NK net nehemn lassen!
BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris aka IcEcOoL« (31. Oktober 2010, 13:54)

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:05

Hoffe wir sehen nachher nen DERBY SIEG :thumbup:

8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:47

Hoffe wir sehen nachher nen DERBY SIEG :thumbup:
Kommste?

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:24

Saarbrücken II - Borussia Neunkirchen 4:0

1:0 Hümbert (30. / FE)
2:0 Zydko (36.)
3:0 Yalcin (66.)
4:0 Weißmann (81.)

Derbysieger :)

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:40

Wenigstens hier durfte Weißmann mal spielen. Auch wenn es ihm gegenüber unangemessen ist, ihn die zweite Mannschaft abzuschieben.

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:56

Es ist zwar schön dass die Zweite jetzt immer gewinnt.

Ich finde es aber gegenüber den anderen Vereine nicht fair dass immer noch Profis mitspielen von der ersten.

Wenn wir gegen die Amateure spielen würden und die würden immer welche von erste manschaft mitnehmen dann würden wir ja auch uns beschweren oder ???
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:58

Wenn wir gegen die Amateure spielen würden und die würden immer welche von erste manschaft mitnehmen dann würden wir ja auch uns beschweren oder ???

Genau so ist es, da musste nur die Regio-Spiel-Threads gucken. ;)

Fair find ich es auch nit, wenn man ehrlich ist.

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:39

Aber Leute wie Weißmann wollen halt auch mal spielen. Von daher find ich das schon in Ordnung. Einzelne Personen machen ja wohl kein ganzes Spiel aus!

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:41

Einzelne Personen waren es auch meist gegen unsere erste Mannschaft. Und Zydko und Weißmann haben ja auch noch getroffen. ;)

Laie

Schüler

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

15

Montag, 1. November 2010, 23:59

Klasse gemacht Jung's!

4:0 gegen die Borussia, unsere II. ist schon ein Hammer!

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. November 2010, 10:38

Hamma die geholl ;-)

Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank
Auf ein Neues .....