Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 21:58

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (24. Mai 2014, 10:51)

2

Sonntag, 17. April 2011, 23:37

hehe wollt ich auch gerade posten auch grade gelesen auf lupa im gb ^^
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

3

Sonntag, 17. April 2011, 23:47

gibt es da auch Namen dazu?

8)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2011, 23:47

Ich hab die Zeitung von gestern nicht mehr und mir will partout nicht einfallen wie die Namen der anderen zwei Spieler war. :thumbdown:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2011, 11:40

Zitat

Genauso wenig wie die Einkaufspolitik des Vereins. Dort hat sich Chris Wolf, defensiver Mittelfeldspieler bei Bayernligist SpVgg. Bayreuth, selbst ins Gespräch gebracht. „In Saarbrücken war man begeistert von mir“, wird der 20-Jährige in der Fränkischen Zeitung zitiert. Wolf war wie der Ex-Schalker David Loheider (20, vertragslos, Sturm) zuletzt im Probetraining. „Beide sind interessante Spieler“, sagt Luginger, „aber vor Ende April wird keine Entscheidung fallen.“ Auch Andrew Wooten, 21-jähriger Angreifer bei Regionalligist 1. FC Kaiserslautern II, soll mit dem FCS in Kontakt stehen.

SZ, 16.04

Spielerprofil Chris Wolf (Transfermarkt.de)
Spielerprofil David Loheider (Transfermarkt.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (18. April 2011, 13:15)

-B-

Meister

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2011, 13:58

Es tut sich was! :thumbsup:

Andrew Wooten scheint ziemlich interessant zu sein... Immerhin 24 Spiele -> 12 Tore 4 Vorlagen...
Ich bin Dichter als Goethe.

7

Montag, 18. April 2011, 19:57

Wolf wechselt wohl nach Saarbrücken

Zitat

Die SpVgg Bayreuth verliert ein großes Talent. Laut einem Bericht der Fränkischen Zeitung am Sonntag wechselt Chris Wolf im Sommer zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Wolf war bereits zum Vorspielen im Saarland. "Das Testtraining war erfolgreich, man war begeistert von mir", sagt der 20-Jährige selbstbewusst. Unterschrieben sei trotz allen positiven Eindrücken beiderseits noch nichts. Erst im kommenden Monat sollen die Verträge unterzeichnet werden (...)

quelle. http://www.frankenpost.de/sport/regional…rt83500,1619730
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saar-Seb« (18. April 2011, 20:32)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2011, 20:55

Wolf persöhnlich scheint ja ziemlich sicher zu sein was eine Verpflichtung angeht. Ich bin allerdings noch skeptisch, da wohl auch noch andere Vereine in den Poker um ihn einsteigen werden.

Wolf selbst ist wohl ein Defensiver Mittelfeld und ist mehr oder minder Stammspieler bei Bayreuth. Bayreuth spielt in der Bayernliga (Oberliga) und ist erst 20 Jahre alt. Interesse an ihm hatte vor zwei Jahren bereits der 1.FC Nürnberg. Die letzen 12 SPiele hat er jeweils über die volle Spielzeit absolviert.

Insgesamt sicherlich ein interessanter Mann um den Kader zu ergänzen.

9

Montag, 18. April 2011, 21:22

Ah jetzt ist mir alles klar.

Der Junge spielt 1-2 Jahre für uns und dann wird er wieder von Nürnberg abgeworben. :)
"HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "

FUßBALLMAFIA DFB

10

Montag, 18. April 2011, 21:27

Ah jetzt ist mir alles klar.

Der Junge spielt 1-2 Jahre für uns und dann wird er wieder von Nürnberg abgeworben. :)

Richtig, und zwar nach Ablauf seines 2-Jahresvertrags ^^
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. April 2011, 13:05

Die Bild-Zeitung hat dann auch das Thema Wooten aufgegriffen. Ferner hat allerdings standesgemäß erstmal dementiert

12

Mittwoch, 20. April 2011, 19:58

Hat jemand was davon gehört, dass wir uns angbelich mit rudi hübner von worms einig sind???? schreibt zumindest mal en fan der wormatia. rein von den daten her wär das sicherlich kein schlechter. linkes offensives mittelfeld 15 tore in 27 spielen...........könnte man mit leben :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. April 2011, 20:14

Interessanter Mann. Könnte ne lohneswerte Alternative für die Außen sein. Zutrauen würde ich es Ferner allemal. Der is mehr wert als 10 Scouts!

Warten wir mal ab. Vor Anfang Mai soll ja nichts öffentlich entschieden werden

Spielprofil :
http://www.transfermarkt.de/de/rudi-hueb…eler_50630.html

Kommt aus deren Forum oder wie biste drauf gestoßen?

14

Mittwoch, 20. April 2011, 20:19

wobei ich den, wenn man den leistungsdaten trauen kann, für mehr als ne alternative halten würde. zumal in meinen augen unser linkes mittelfeld.............joa schug is kein schlechter nit das man mich da falsch versteht, aber na ja ich glaub da givet einfach bessere, is nit bös gemeint :pinch: und der da könnte einer sein. wobei man natürlich immer abwarten müsste wie verkraftet einer den sprung von regio in die dritte.

15

Mittwoch, 20. April 2011, 20:23

Achso em habs zunächst auf transfermarkt gefunde da hat en wormser dat geschriebe und dann hab ich im forum von deren homepage gestöbert da wurd das auch geschriebe. wobei ich sage muss deren forum is ziemlich mau heißt also da wird nit viel diskutiert, waren lediglich zwei leute die das bestätigt haben und die haben halt gemeint das wär wohl scho ziemlich klar. die haben allerdings null angedeutet woher die ihre info´s haben von daher is dat halt noch sehr vage

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. April 2011, 20:24

Genau darum gehts. Worms hat im Süden mächtig Mühe trotz zweier Mannschaftsruckzüge. Schätze zudem die RL West stärker ein.
Dazu den Sprung in die 3.Liga. Also er ist sicherlich kein schlechter und ich fänds schön wenn er kommt, aber er würde seine Eingewöhnungszeit brauchen und müsste erstmal etabliertes Personal verdrängen können.

Das kann man erst beantworten wenn er da wäre und man die Spieler spielen sieht.

@ Rieme
Danke, mal gespannt was dran ist

17

Mittwoch, 20. April 2011, 20:31

Die wormser täten mir aber fast en bisl leid :D wenn man mal schaut die haben insgesamt 31 treffer erzielt davon hat der hübner 15 gemacht un noch 4 vorbereitet. und wir jammern weil en markus mann weggeht :D
Nee is natürlich nit zu vergleichen aber das wär scho übel für die*g*
Wobei um noch eins zu sagen man muss auch mal sehen worms steht ja tief unten drin was jetzt ja nit grad auf mannscahftliche stärke schließen lässt. und wenn einer solche werte hat in na schlechten mannschaft zeugt das schon von individueller klasse.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. April 2011, 20:34

Mannschaftlich sind die Wormser schun geschlossen, waren sie in den letzten Jahren trotz sportlichem Abstieg auch.
Nur fehlt da die Qualität für die Regionalliga. Die Verantwortlichen kriegen es dort nicht gebacken was gutes aufzustellen.

19

Mittwoch, 20. April 2011, 20:38

Na ja warten wir einfach mal ab. is bis jetzt ja nur en gerücht.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. April 2011, 20:56

Ja genau - üben wir uns in Geduld. 8)