Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saaruman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

801

Montag, 9. Dezember 2013, 15:14

Ich wäre auch eher weniger begeistert von Zimmermann, wenn er sich 1000% reinhängen würde, er immer die richtige (mannschaftsdienliche) Einstellung an den Tag legen und die Diva daheim lassen würde, dann wäre er sicher eine Verstärkung, aber ich weiß nicht so recht.
Hauptsach gudd gess

802

Montag, 9. Dezember 2013, 15:33

Aus dem Spiel raus, war er jetzt auch noch nie der Überflieger.
Bei Freistößen war er allerdings eine Nummer.

Einen Typ wie Hoffmann oder Bender würde ich gerne sehen

803

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:17

Laut der Bild von heute bastelt Sasic im Winter an der Zukunft des FCS.

So sollen neben geplanten Neuverpflichtungen im Winter auch die Verträge von Knipping und Ziemer verlängert werden.

Andere Spieler die noch Vertrag bis 2015 haben sollen den Verein aber verlassen genannte Kandidaten sind hier die langzeitverletzten (Kreuels und Glockner) da gibt es aber noch mehr. Die Frage ist halt lassen sich alle Spieler auch wie Lerandy vom Hof jagen.

Sie haben nunmal gültige Verträge mit dem FCS und wenn Sie darauf bestehen anstatt woanders ein Neustart zu versuchen sind Sasic die Hände gebunden. Er kann Sie auf die Tribüne verbannen das ändert aber nichts daran das Sie weiterhin auf unserer Gehaltsliste stünden.

Abwarten im Winter wird sich einiges tun.

804

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:51

Laut der Bild von heute bastelt Sasic im Winter an der Zukunft des FCS.

So sollen neben geplanten Neuverpflichtungen im Winter auch die Verträge von Knipping und Ziemer verlängert werden.

Andere Spieler die noch Vertrag bis 2015 haben sollen den Verein aber verlassen genannte Kandidaten sind hier die langzeitverletzten (Kreuels und Glockner) da gibt es aber noch mehr. Die Frage ist halt lassen sich alle Spieler auch wie Lerandy vom Hof jagen.

Sie haben nunmal gültige Verträge mit dem FCS und wenn Sie darauf bestehen anstatt woanders ein Neustart zu versuchen sind Sasic die Hände gebunden. Er kann Sie auf die Tribüne verbannen das ändert aber nichts daran das Sie weiterhin auf unserer Gehaltsliste stünden.

Abwarten im Winter wird sich einiges tun.

bei kreuels und glockner steht noch garnichts fest er werd das erst beurteilen wenn sie mal gespielt haben ,vorallem bei glockner also wenn schon richtig lesen.

Sasic hat zu den 2 nur gesagt laut bild Ich kann über die spieler aus respekt nichts sagen,weil ich sie noch nicht wirklich unter wettbewerbs-bedingungen gesehn habe.
Also ned wieder sachen rumdrehn die so nie gesagt worden,und wieder neue gerüchte streun,danke.
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

805

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:28

Im Januar wird sich zeigen ob ich nur Gerüchte versteue.

Bis dahin abwarten :-)

806

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:32

Ich denke da eher an Hayer. Ich glaube nicht das er zurück bei uns ins Team finden wird.

807

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:42

Sasic kann im Winter erst anfangen zu verpflichten wenn er weis welche Spieler er auf seiner Abschussliste wirklich los bekommt.

Nicht jeder Spieler der hier noch einen Vertrag hat lässt sich so einfach wie Lerandy vertreiben.

808

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:42

Der hatte doch schon vor seiner Verletzung den Weg ins Team kaum gefunden. Schade fuer den jungen Kerl, aber das ist nunmal so.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

809

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:14

suchen ja einen Lv der ist seit heute zu haben ,spielte bei RB

http://www.transfermarkt.de/de/juri-judt…eler_31446.html

810

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:43

soll angeblich bei uns im probetraining sein

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-sc…ler_178454.html

811

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:24

Hallo Fabi und willkommen zuhause !

Solangsam kehren die verlorenen Söhne zurück. Hoffentlich kommt es bei dir und Manu zur Verpflichtung.

Mit Saarlandpower raus aus dem Keller :-)

812

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:50

Sandhausen wäre froh, und wir sicher auch denn für die 3 Liga sicher eine gute Verstärkung.

Marco Pischorn

http://www.transfermarkt.de/de/marco-pis…eler_29864.html
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

813

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:10

Die Spannung wächst, der 1 FCS steht vor einem personellen Umbruch in der Winter-Transferperiode wär kommt wär geht? IMMER NOCH NIX BEKANNT?
Theater Saarbrücken jährlicher Etat 30 Millionen + Museumsneubau 40 Millionen + und unser LuPa der ist TOD

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

814

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:37

Bekannt ist offiziell auch weiterhin nichts. Bevor nicht die letzten beiden Spiele des Jahres absolviert sind wird auch eher nichts mehr bekannt werden, man konzentriert sich korrekterweise auf die zwei anstehenden, wichtigen Ligaspiele. Es ist demnach noch ein wenig Geduld gefragt. Im Zeitraum nach Wiesbaden bis zum Trainingsauftakt und vielleicht auch im weiteren Verlauf der Wintertransferperiode wird man dann die nötigen Informationen bekommen und kann sehen wie viel an den Spekulationen und Gerüchten der letzten Wochen an Wahrheit dran war.

Ansonsten befindet sich also der ehemalige FC-Jugendspieler Fabian Scheffer im Probetraining, den es über unsere U19 nach Nürnberg und schließlich jetzt nach Paderborn führte. Dort ist Scheffer aber lediglich Stammspieler in der zweiten Mannschaft (Westfalenliga, 6.Spielklasse) und kommt bei der Profimannschaft gerade einmal zu 2 Nominierungen in den Kader, kam aber zu keinem Einsatz. Ist dazu Linksverteidiger. Paderborn wird dem Jungen sicher keine Steine in die Füße legen. Muss man mal schauen, anschauen kostet schließlich nichts und da kann man einen ehemaligen Saarbrücker ruhig mal ins Blickfeld nehmen. Ob er die Probleme hinten links beseitigen würde sei mal dahingestellt, bisher hat er nur eine halbwegs erfolgreiche Aktivenspielzeit bei der U23 der Nürnberger (Regionalliga) gehabt und insgesamt erhofft man sich natürlich einen Spieler der diese Lücke relativ zeitnah schließen kann. Ich kann es nicht beurteilen, dafür habe ich Fabian zu lange nicht mehr Fußball spielen gesehen. In der Jugend war er ein Talent mit Potenzial, ein guter Linksverteidiger unserer damaligen U19. Wenn Sasic es ihm zutraut gerne, Milan wird schon wissen was er macht.

815

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:16

Wie wäre es mit Juri Judt (Abwehr)?

Denke das er sicherlich eine Option für uns wäre!

816

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:01

Juri Judt wird mit Unterhaching und Regensburg in Verbindung gebracht.

Ich bin dafür das wir den Kader von Paderborn ausdünnen.

Manuel Zeitz
Fabian Scheffer
und Martin Amedick würde ich zu uns holen.

817

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:46

na ja hätte schon vorteile wenn man 3 aus dem sleben verein holt sie kenne sich

nur müßte man bei Martin Amedick als fan gleich nörgellein lassen weil er schon einen burnout hatte , das bezweifel ich leider bei unßeren fans das die auf sowas rücksicht nehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/martin-am…ieler_1323.html

818

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:59

Ja da könntest du recht haben.

Aber Bene war auch kurz vor der Sportinvalidität und wurde hier zum Publikumsliebling ! Wie oft und wie lange war Ziemer in Lautern und Wiesbaden verletzt bevor er zu uns kam heute wird uns schlecht bei dem Gedanken er könnte uns verlassen.

Wenn Amedick kommt was ja nur ne Spinnerei von mir ist bringt er gute Voraussetzungen mit. Er ist mit seinen 31 Jahren sehr Erfahren hat mit Lautern und Frankfurt in der Bundesliga gespielt ist 1,94 groß und könnte mit Knipping 1,90 ne starke IV bilden. Der erfahrene Amedick als Abwehrchef und der junge Knipping. Wenn man Tim einen erfahrenen IV an die Seite stellt ist er auch ne Klasse stärker wie wenn ständig sein Partner wechselt und er die Verantwortung hat.

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

819

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:32

Naja aber Amedick hat noch Vertrag bis 2015...

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

820

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:26

Clément Halet (29/Preußen Münster/IV und RV)

Zitat

Clement Halet, der seit September nicht mehr zum Einsatz gekommen ist, hat das Interesse diverser Regionalligisten aus dem Südwesten geweckt, auch der 1. FC Saarbrücken, für den der Franzose schon mal aktiv war, beschäftigt sich wohl mit ihm. Sein Berater Guido Nickolay hat bereits ein Gespräch mit Trainer Ralf Loose geführt. „Ist doch klar, dass sich der Spieler Gedanken macht.“

Zeitung aus Münster