Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 041

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:51

das ist mal wieder nicht nachvollziehbar, entweder es kommt ein guter oder man lässt es. Die leistungsdaten der beiden sind alles andere als gut.

Naja das sehe ich anders. Im Moment muss ich dir da Recht geben, aber Ronny König hat in der 2. Liga allgemein keine so schlechten Leistungsdaten und der Marco Königs hat bei Düsseldorf 2 einen super Toreschnitt in der Regionalliga gehabt ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 042

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:46

Zitat

Die aussortierten Mittelfeldspieler Dominik Rohracker und André Luge können sich einen neuen Verein suchen, und mindestens ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollen kommen.Nach SZ-Informationen steht Rohracker in Verhandlungen mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken.

Zitat

Nach SZ-Informationen soll Amri in diesen Tagen die Freigabe vom algerischen Verband bekommen. „Wenn es soweit ist, setzen wir uns wieder an einen Tisch und werden uns sicher schnell einig. Das haben wir so abgemacht“, erklärt der SVE-Sportdirektor. Nach SZ-Informationen soll Amri aber auch schon Kontakt zum Ex-Club 1. FC Saarbrücken haben.

SZ, 10.Dezember

1 043

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:21

Nur wenn sie von Beginn an Gas geben. Der Wille muss stimmen.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

1 044

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:57

Hab ich mir bei Amri schon so gedacht als ^^
Na ja wenn se beide leistung bringen ,warum nicht.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:16

Der Fall Rohracker

Zitat

Da steckt der 1. FC Saarbrücken aber ganz schön in der Zwickmühle...

Der Fall Rohracker – so kompliziert ist die Lage...

Die Vorgeschichte: Elversbergs Mittelfeldspieler Dominik Rohracker (25) ist seit Ende Oktober aus disziplinarischen Gründen suspendiert, darf nur noch mit der Oberliga-Mannschaft trainieren.

Spielen darf er aber auch dort nicht, soll im Winter gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (11. Dezember 2014, 00:51)

1 046

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:37

Irgendwie geht der Link nicht

1 047

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:50

Ich hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bei einer Verpflichtung von Rohracker. Hoffentlich wird das kein zweiter Fall Reisinger.

capw_2

Profi

• Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:11

Na der Artikel ist ja mal ganz interessant :S

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 049

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:16

Bosse sind auf Stürmer-Suche

Zitat

Auftrag: Direkter Wiederaufstieg! Ostermann: „Wir stehen da, wo wir stehen wollen.“

Das größte Augenmerk bei der Spieler-Suche wird auf einen neuen Stürmer gelegt.

Auch wenn Angreifer Felix Luz (32) auf gutem Weg scheint. „Ich steige zur Vorbereitung wieder richtig ein“, sagt der nach seiner Meniskus-Verletzung.

Die Winterpause hat doch gerade erst begonnen 8o
Das werden noch tolle und spannende Wochen in denen die Bild das Winterloch mit stopfen wird...Nicht :whistling:

Wie viele Stürmer-Namen wohl in den nächsten Wochen fallen werden? ^^

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1 050

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:58

ein zlatan I. würde doch gut passen ;-)
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

saarmania

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 051

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:22

Ach was, der ist doch viel zu gut in Form. :D
Flach spiele, hoch gewinne.

1 052

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:49

HM denke bis der stürmer kommt wo kilic will hat die bild 8 namen rausgehaun^^

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 053

Samstag, 13. Dezember 2014, 11:06

Laut der Bild, 13.Dezember, hat der 1.FC Heidenheim Interesse an Dennis Wegner. Wegner besitzt beim FCS einen Vertrag bis 2016.

1 054

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:48

Im Interview für unser Forum hier ist Dennis ja nicht abgeneigt auch länger zu bleiben. Es muss einfach passen.

Warnende Beispiele, sollte er dennoch Interesse an Heidenheim haben sind ja Sven Sökler und Lukas Kohler.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 055

Freitag, 2. Januar 2015, 11:58

Laut der heutigen Bild hat sich neben einer Verpflichtung von Königs (zu Jahn Regensburg) auch ein Wechsel von Marco König zerschlagen. Momentan wären drei neue Kandidaten im Blickfeld.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1 056

Montag, 5. Januar 2015, 08:45

Laut SZ ist der FCS an Cidimar dran.

http://www.transfermarkt.de/cidimar/profil/spieler/38659
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

1 057

Montag, 5. Januar 2015, 09:39

Na da hoff ich doch mal, daß des ein Ablenkungsmanöver ist. Wir brauchen Leute die noch Luft nach oben haben und uns auch nach einem Aufstieg
noch weiterhelfen.

1 058

Montag, 5. Januar 2015, 13:14

Mal abwarte und falls es doch Cidimar wird hat er hier die selbe chance verdient wie der rest der neuen mannschaft,man sieht ja bei uns wie manche spieler den 2 frühling bekommen haben seit sie bei uns spielen.

capw_2

Profi

• Nachricht senden

1 059

Montag, 5. Januar 2015, 16:43

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Verpflichtung von ihm uns wirklich weiterhelfen könnte...

nineteen

unregistriert

1 060

Montag, 5. Januar 2015, 18:15

Es interessiert doch die Verantwortlichen net ob die uns weiterhelfen... Das Motto scheint zu bleiben: Geld spielt keine Rolle aber schießt Tore.

Ich hoffe immer noch das man für das halbe Jahr an die Alternativen aus der Jugend denkt...Auch wenn mein VErstand was anderes sagt als das Jugendspieler / Spieler aus der 2ten ne reale Chance bekommen...