Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 241

Dienstag, 25. April 2017, 14:13

Wie bei allen möglichen neuen Spielern gilt auch bei Schmidt erst mal abwarten. :sleeping:

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 26. April 2017, 23:03

Die Bild, 27.April, bringt nun den SV Sandhausen als Interessent für Patrick Schmidt hervor.

Marcus Mann bezüglich Schmidt:

Zitat

"Bei uns liegen keine Angebote vor Schmidt vor. Außerdem stellt sich nicht die Frage, weil Patrick noch einen Vertrag hat."

Berater Nickolay:

Zitat

"Natürlich gibt es Anfrage für Patrick Schmidt. Aber wir respektieren Verträge, deshalb hat der FCS komplett das Heft des Handels in der Hand."

1 243

Donnerstag, 27. April 2017, 10:22

Zitat

HFC-Sportdirektor im Interview Stefan Böger sucht jugendliche Wucht

Das klingt danach, dass der HFC nach jungen Spielern in der Regionalliga sucht. Welche Klubs sind interessant?

Böger:Generell sind die zweiten Mannschaften von Profiklubs interessant.
Also etwa von RB Leipzig, Hamburger SV oder Wolfsburg. Aber auch
Saarbrücken und Cottbus. Wir schauen uns überall um.

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hall…-wucht-26773872

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 244

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:38

Laut der Bild, 03.Mai, besitzt der FCS Interesse an Verteidiger Nils Teixeira (26). Er ist momentan bei Zweitligist Dynamo Dresden unter Vertrag und spielt dort auf seiner Position als rechter Verteidiger während ihn die Zeitung als Innenverteidigung vorstellt.

1 245

Montag, 15. Mai 2017, 17:27

Benjamin Gorka

Zitat

kicker: Neulich tauchten Gerüchte auf, der 1. FC Saarbrücken hege Interesse?

Es gibt noch keinen Kontakt zu irgendeinem Verein. Bis zum letzten
Spieltag bringe ich mich voll in Darmstadt ein, danach werde ich mich
sammeln und über meine Zukunft nachdenken. "Dodo" hat zu mir gesagt, wir
könnten ja weiter zusammenspielen - aber der Fußball ist ja leider kein
Wunschkonzert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…erdruecken.html

1 246

Montag, 15. Mai 2017, 20:37

Also Gorka und vielleicht Stroh-Engel. Beide waren in der 3. und 2. Liga Stammspieler bei D98 und waren verdammt wichtig. Was dagegen spricht, das beide schon über 30 sind und vor allem kaum noch gespielt haben, ihnen also die Praxis komplett fehlt.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Fc Fan der ersten Stunde

Fortgeschrittener

Beruf: Kurierfahrer bei UPS

• Nachricht senden

1 247

Montag, 15. Mai 2017, 22:25

Also Gorka und vielleicht Stroh-Engel. Beide waren in der 3. und 2. Liga Stammspieler bei D98 und waren verdammt wichtig. Was dagegen spricht, das beide schon über 30 sind und vor allem kaum noch gespielt haben, ihnen also die Praxis komplett fehlt.

Wobei Stroh-Engel eigentlich genau das Backup zu Schmitt umd Behrens wäre was der Verein sucht.
:thumbup:

1 248

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:22

nee, Stroh-Engel ist mir zu alt ... Mitte 20 bitte

1 249

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:32

Laut Bild unterschreibt Martin Dausch vom MSV Duisburg morgen einen Vertrag bei uns.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:56

Laut Bild, 31.Mai steht beim FCS weiterhin Alawie von Trier auf dem Zettel, Mann blockt jedoch mit Hinweis auf den laufenden Vertrag klar ab. Darüberhinaus soll laut dem Blatt U19-Stürmer Wunn einen Vertrag erhalten, jedoch zumindest für ein Jahr zum FC Homburg ausgeliehen werden.

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1 251

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:56

die Leihoption für Wunn finde ich gut. ICh geh mal davon aus das der FCH ein Team aufstellen will das den Aufstieg anvisiert. Dann wäre Wunn da besser aufgehoben als z.. bei Völklingen, die wohl nur um den Klassenerhalt spielen werden.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

1 252

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:56

Denke nicht, dass Alawie kommt, schon 29...passt eher zu den Elven.

Würde mich trotzdem freuen wenn er kommen würde so 1-2 Jahre kann der bestimmt noch auf hohem Niveau spielen.

Pete

Meister

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

1 253

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:49

Der Dausch ist ja auch schon 31 und kam zu uns. Und wenn der Alawie kommen sollte, wäre das wohl eine riesen Verstärkung. 3-4 Jahre auf hohem Niveau (ohne schwere Verletzungen) werden es bei dem bestimmt noch.

Mit Wunn hat man wohl alles richtig gemacht, Bravo.

1 254

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:55

die Leihoption für Wunn finde ich gut. ICh geh mal davon aus das der FCH ein Team aufstellen will das den Aufstieg anvisiert. Dann wäre Wunn da besser aufgehoben als z.. bei Völklingen, die wohl nur um den Klassenerhalt spielen werden.
Völklingen hat nun auch 2 Spieler vom FCS unter Vertrag,einen der von der U19 zu der U21 der Elven gewechselt ist und einen aus der U19.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 255

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:10

Der vor Wochen mal gehandelte Matthias Cuntz von der SVE wechselt übrigens zum Absteiger FC Nöttingen.

1 256

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:35

Ich denke das war nur ein Ablenkungsmanöver, so richtig geglaubt hab ich das auch nicht

stefan

Boardpapa

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:53

FCS nimmt Abstand von der Alawie Verpflichtung.
und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
Tippspielsieger 2016 / 2017
ConfedCup Teamsieger 2017

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 258

Freitag, 2. Juni 2017, 13:54

Zitat

Oesterhelweg soll beim 1. FC Saarbrücken im Gespräch sein. Torhüter Daniel Batz und Spielmacher Markus Obernosterer werden definitiv zum FCS wechseln.

SZ, 02.Juni

1 259

Freitag, 2. Juni 2017, 14:40

Zitat

Oesterhelweg soll beim 1. FC Saarbrücken im Gespräch sein. Torhüter Daniel Batz und Spielmacher Markus Obernosterer werden definitiv zum FCS wechseln.

SZ, 02.Juni

Hoffen kann man ja ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

1 260

Freitag, 2. Juni 2017, 14:50

Timon Cecen vom FC Homburg, zu beginn auch mal als möglicher Neuzugang für den FCS im Gespräch, wechselt zum Absteiger Teutonia Watzenborn.