Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

581

Freitag, 13. April 2012, 18:25

4 schriftliche mittlerweile? Scheiß G8 ^^
Mathe und Englisch mach ich für dich, da hab ich schonmal ganz gut abgeschnitten :D

Ja. Vier mal Schriftlich.
Eindeutig zu oft wie ich finde ^^

Ich nur Deutsch, hätte Dir Geschi und Franz anbieten können, aber Du hast Dich ja anders entschieden. ;)

Naja mit Peikler´s Angebot haben wir ja bereits drei Fächer ;-)
Aber mit Deutsch habe ich zum Glück weder Probleme noch Stress.

Französisch hab ich sobald wie möglich abgewählt, das war nichts für mich und bei Geschichte naja. Gewählt hatte ich es, aber mir fehlt dort das Steigerungspotenzial. :D Von daher muss ich da in Politik gehen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

582

Donnerstag, 26. April 2012, 13:48

So Leute.

Ich habe jetzt heute mal die SPieltage ausgewertet und im Tippthread aufgelistet. Ist auf jedenfall noch ziemlich spannend im Endspurt. Der 37.Spieltag der 3.Liga steht ja bereits online und kann noch bis am Samstag getippt werden.

Es wird noch nach diesem 37.SPieltag noch vier Spieltage geben in dieser Saison.
Im Laufe der nächsten Woche gibt es einen Zusatzspieltag um das Pokalfinale des FCS. Am folgenden Wochenende dann der letzte Spieltag der 3.Liga, in der folgenden Woche gibt es einen Zusatzspieltag um das DFB-Pokalfinale und den Relegationsspielen und der letzte Spieltag geht um 19.Mai, also um das Finale der Championsleaque.

Die Europameister wird in einer eigenen Serie und wohl einem eigenem Modus ausgespielt. Dazu in den kommenden Tagen mehr. Ich werde zudem versuchen die Statistiken aus dem Startpost mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Aus den letzten fünf Spieltagen habe ich jetzt noch eine Tabelle für nur diese Spieltag erstellt :
01.) goalgetter13 - 67 Punkte
02.) Kaldoran - 61 Punkte
02.) FCS1903 - 61 Punkte
04.) Saar-Seb - 60 Punkte
05.) Dome – 56 Punkte
06.) BlackBulli - 49 Punkte
07.) FCS 75 - 47 Punkte
08.) andrealothar - 41 Punkte
09.) FCS_Paul - 37 Punkte
10.) Peikler - 34 Punkte
11.) Paterbruder - 32 Punkte
12.) burinho10 - 28 Punkte
13.) Diego - 27 Punkte
14.) burinho10 - 23 Punkte
15.) fcstobi - 22 Punkte
16.) Hecky-J - 20 Punkte

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

583

Donnerstag, 26. April 2012, 15:54

Der Startpost ist, abgesehen von den Rekorden, wieder aktuell! Mit Tabelle der FCS-Spiele & Ewiger Tabelle ;)
Es fehlt noch ne Übersicht der Durchschnittlichen Punkte, die folgt demnächst

Die Regeln finden sich nun im Diskussionsthread.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

584

Donnerstag, 26. April 2012, 17:27

Die Durchnittstabelle ist im Startpost integriert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (26. April 2012, 19:03)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

585

Freitag, 27. April 2012, 14:27

In gut einem Monat steht die Europameisterschaft auf dem Programm. Und natürlich plane ich ein Tippspezial.

Dieser Teil wird von der regulären Saison abgekoppelt und wird seperat abgehandelt. Ebenfalls wird ein etwas anderer Modus ausgespielt werden.

Es wird natürlich auch bei dieser EM eine Gesamtwertung geben und damit am Ende einen Gesamtsieger. So hat jeder die Chance durch gute Leistungen ganz oben in der Tabelle zu stehen.

Doch der Fokus soll auf einem Team-Wettbewerb liegen. Immer zwei User sollen ein Team bilden und zusammen ins Rennen gehen. Das Team, welches am Ende der Europameisterschaft die meisten Punkte gesammelt hat wird "Europameister" des FCS-Forums.

Die Teambildung ist individuell. Entweder es finden sich zwei Tipper zusammen und bilden eine Allianz was ich bevorzuge da diese Entscheidung dann freiwillig wäre oder ich lose die Teams aus (was ich nicht so klasse
fände). Diese Teambildung kann erstmal bis zum Vortag des Eröffnungsspiel stattfinden, dazu müssen sich die einzelnen Mitspieler vorher im Diskussionsthread anmelden. Auch danach können noch Teams spontan gebildet werden, diese haben allerdings natürlich einen Nachteil. Ein Team sollte auch einen Namen haben um zuordbar zu sein. Der Name kann entweder ein europäisches Land sein oder aber ein beliebiger Name. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Die Anmeldung zum EM-Spezial erfolgt ganz einfach, ihr meldet euch im Diskussionsthread und tragt euch in die folgende Liste ein.

Teilnehmer EM-Tippspiel :
01.) goalgetter13 - Team ?

Trotzdem kann jeder Interessant jederzeit einsteigen auch während dem Verlauf der EM, allerdings könnte die Teambildung dann schwieriger werden. Bei einer ungeraden Anzahl von Tippern vor dem Em-Start werden ich ohne Team in die EM starten.

Um die Team-Geschichte durchzuziehen setze ich eine Mindestanzahl von 6 Teams vorraus. Ansonsten wird die EM nur in der Einzelwertung getippt. Dies gilt auch dafür wenn sich ein Großteil der Stammtipper von diesem Modus nichts hält.

Als wahrscheinliche Tipper notiert habe ich aufgrund der bisherigen
Tippsaison :
- Saar-Seb
- Blackbulli
- Kaldoran
- Dome
- FCS 75
- FCS1903
- Hecky-J
- Peikler
- FCS_Paul
- andrealothar
- burinho10
- Paterbruder

Gut vorstellen könnte ich es mir zudem bei folgenden Tippern da sie in den letzten Wochen noch aktiv waren.
- Diego
- capw
- Fcs271
- fcstobi

Natürlich ist jeder weitere Tipper (egal ob Neuling oder Wiederkömmling) mehr als eingeladen mit zu mischen.
Es fehlen ja noch einige der aktiven Forumsuser und es wäre schön die ebenfalls dabei zu haben.

Also traut euch, meldet euch an, bildet ein Team und zeigt eurer Tippkönnen und euren Fußballsachverstand!

Erster Teamvorschlag :
Saar-Seb und stefan als "The Mods" :D

Dome

"Ehrennadel" des Forums + WM-Tippspielsieger 2018

• Nachricht senden

586

Freitag, 27. April 2012, 14:35

Interessant...ok,wer will mein Teamkollege sein? 8|

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

587

Freitag, 27. April 2012, 14:58

also ich find die idee ganz gut. hab ja am anfang von der saison mitgetippt, dann aber aus zeitgründen nicht mehr, aber bei der EM würd ich gern noch mal mitmachen :D

588

Freitag, 27. April 2012, 18:33

Bin auch dabei. Würde mich auch Dome als Teammitglied anbieten, wenn er Lust hat, da er des öfteren in den Threads die gleiche Meinung bezüglich mancher User, Kommentare usw vertritt wie ich.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

589

Freitag, 27. April 2012, 23:14

goalgetter13 - Team ?
Dome - Team ?
FCS1903 - Team ?
capw - Team ?

590

Samstag, 28. April 2012, 01:33

Ich würde auch mitmachen. Team ist noch offen. Wer mag?

591

Samstag, 28. April 2012, 07:53

Ich würd mich ja anbieten für dich Goali, aber ich will dein Ergebnis nicht runterziehen ;)
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

592

Samstag, 28. April 2012, 08:30

Ich würde mitmachen.

capw

Profi

• Nachricht senden

593

Samstag, 28. April 2012, 12:08

@ FCS_Paul: solln wir ein team machn?

594

Samstag, 28. April 2012, 12:11

Ja wieso nicht.

capw

Profi

• Nachricht senden

595

Samstag, 28. April 2012, 12:13

gut, können dann ja immer in der schule unsere tipps besprechen :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

596

Samstag, 28. April 2012, 22:09

@ Peikler
Achwas. Das Angebot eines Gründungsmitglieds kann man nicht ausschlagen. Ist also gebongt. Nur ein Name, aber den finden wir.

Team 1
goalgetter13
Peikler

Team 2
capw
FCS_Paul

Teamlos
Dome
FCS1903
Kaldoran

Bei 1903 & Dome ist ein Team angedacht.
So für alle anderen seht ihr ja es geht voran und man findet auch schnell einen Teampartner. Also meldet euch und macht mit. Je mehr wir sind umso besser und es macht echt Fun.

597

Sonntag, 29. April 2012, 14:31

Danke für diese Ehre, den Wettbewerb mit die bestreiten zu dürfen.

Gleichzeitig muss ich aber mal kurz meinen Kopf an die Wand schlagen. Für gestern hab ich tatsächlich vergessen zu tippen ^^
Unter Jürgen wär das nicht passiert....
*sing*

598

Montag, 30. April 2012, 10:50

Team 1
goalgetter13
Peikler

Team 2
capw
FCS_Paul

Team 3
Kaldoran
Thomas-Der-III

Teamlos
Dome
FCS1903

( Edit: Team-Update)

@ Kaldoran: Sollen wir beide den mal zeigen wie man ´ne EM tippt? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas-Der-III« (1. Mai 2012, 21:26)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

599

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:18

Gleichzeitig muss ich aber mal kurz meinen Kopf an die Wand schlagen. Für gestern hab ich tatsächlich vergessen zu tippen ^^

Gut das hatte ich in dieser Saison auch einma :whistling:
Gibt ja auch wichtigeres

Der letzte Spieltag wurde ausgewertet und steht online. Auch der neue Tippspieltag ist da. Es ist jeder gerne eingeladen diese letzten Runden nochmal mit zu tippen.
Ansonsten hoffe ich, dass sich noch der ein oder andere für das EM-Tippspiel einträgt. Ein paar Stammtipper fehlen da ja noch und auch jeder weitere Tipper ist sehr gerne gesehen. Kommt in die Pushen :)

600

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:41

@ Kaldoran: Sollen wir beide den mal zeigen wie man ´ne EM tippt? ;)

Gerne :thumbup: